DHB-Pokal der Frauen 2022/23 !

  • So läuft alles auf ein Finale BBM - Oldenburg raus... wie ich es fast geahnt habe... Was für eine Auslosung. Damit dürfte Oldenburg auch wieder International spielen , wenn sie das wollen. Das kann ich mir schon vorstellen , weil es eine Erfahrung für alle Spielerinnen ist.

    ich persönlich sehe Oldenburg nicht als den großen Favoriten gegen die Flames an, für mich ein 50:50-Spiel

  • Mal ne frage:

    Welche Manschaft, würde sich denn, wann, für die Europa League Quali, qualifizieren ?
    Wenn Bsp Bietigheim den Pokal holt.

    Letztes jahr, war es ja Oldenburg

  • Am Wochenende 01./02. April 2023 wird der Pokalgwinner für die Spielzeit 2022/2023 bei den deutschen Handballfrauen gesucht.


    Die vier qualifizierten Mannschaften treffen sich in der Porsche Arena Stuttgart.


    Laut SPORT1:

    SPORT1 überträgt das Halbfinale zwischen dem TuS Metzingen und Titelverteidiger SG BBM Bietigheim am 1. April sowie das Endspiel am 2. April.

    Das zweite Halbfinale zwischen der HSG Bensheim/Auerbach und dem VfL Oldenburg sowie das Spiel um Platz drei werden auf Sport1.de gestreamt.

    Handball: Sport1 zeigt Final Four der Frauen live
    Das Final Four um den DHB-Pokal der Frauen wird in diesem Jahr live im Free-TV zu sehen sein.
    www.sport1.de


    So sieht das Programm aus:



    Samstag, 1. April 2023

    15.15 Uhr: 1. Halbfinale

    TuS Metzingen - SG BBM Bietigheim

    Live: Sport 1 TV (https://tv.sport1.de/live/sport1)





    17.45 Uhr: 2. Halbfinale

    HSG Bensheim/Auerbach - VfL Oldenburg

    Live: Sport 1+ TV (https://tv.sport1.de/live/sport1)




    Sonntag, 2. April 2023


    14.30 Uhr: Spiel um Platz 3


    Verlierer HF1 - Verlierer HF2


    Live : https://tv.sport1.de/live/sport1



    17.05 Uhr: Finale


    Gewinner HF1 - Gewinner HF2


    Live: Sport 1 TV (https://tv.sport1.de/live/sport1)

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

    2 Mal editiert, zuletzt von siebenberger ()

  • In dem Fall wäre es der Finalgegner von Bietigheim-das wäre entweder Oldenburg oder Bensheim/Auerbach.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • In dem Fall wäre es der Finalgegner von Bietigheim-das wäre entweder Oldenburg oder Bensheim/Auerbach.

    Un wenn mal angenommen Metzingen das ding Gewinnt sich aber auch über die Liga dafür Platziert.
    Wäre es dann immer noch Oldenburg oder Bensheim?

  • Un wenn mal angenommen Metzingen das ding Gewinnt sich aber auch über die Liga dafür Platziert.
    Wäre es dann immer noch Oldenburg oder Bensheim?

    Wenn Metzingen einen der ersten 3 Plätze belegen würde, wäre es immer Oldenburg oder Bensheim. Bei Platz 4 müsste ich pasen.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Oldenburg ist der Match Winner vor BBm , Bensheim und Metzingen ... Der Pott geht diesmal in den Norden !!!

    "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,

    ändert sich das Wetter,

    oder es bleibt wie es ist…"

    :):):)

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Oldenburg ist der Match Winner vor BBm , Bensheim und Metzingen ... Der Pott geht diesmal in den Norden !!!

    Wenn es so kommen sollte, dann lade ich dich in der Porsche Arena zu einem Bier ein.

  • ich denke mal man sollte realistisch bleiben-an BBM geht der Weg nicht vorbei-es wird keine Überraschung geben-Oldenburg wird im Endspiel stehen und als Verlierer einen EL Platz bekommt-aber BBM zu schlagen davon sind alle drei F 4 Teilnehmer weit entfernt-auch die Überraschung ala VFL oder Metzingen halte ich für ein Wunder

  • Wenn es so kommen sollte, dann lade ich dich in der Porsche Arena zu einem Bier ein.

    Wenn ich dann mal dann unten bin !! Oldenburg soll ja ganz gut vertreten sein mit so 200 Fans . Man wird dochmal an Überraschungen glauben dürfen , so wie 2017 :)

    Ich hoffe das wir dann im nächsten Jahr wieder dabei sind.

  • so richtig ist es aber in Frauen Handball Welt noch nicht angekommen das an diesem Wochenende das F4 ist-außer Oldenburg hab ich nichts davon vernommen-eigentlich schade

  • Auch die Wettanbieter sehen Oldenburg leicht in der Favoritenrolle. 1.95 auf VfL-Sieg zu 2.2 auf den Bensheim-Sieg sind aktuell die Quoten.

  • Wenn ich dann mal dann unten bin !! Oldenburg soll ja ganz gut vertreten sein mit so 200 Fans . Man wird dochmal an Überraschungen glauben dürfen , so wie 2017 :)

    Ich hoffe das wir dann im nächsten Jahr wieder dabei sind.


    Verjährungsfrist gibt es nicht. Wäre da, auch ohne die SGBBM.

    So, und jetzt ab nach Stuttgart und zum Abschluss heute Abend SGBBM - Lübeck.

  • bei 24:35 wäre es nun noch ein Wunder wenn BBM nicht den Pokal gewinnt-was will Oldenburg oder Bensheim dagegen setzten? Wunder ja wahrscheinlich nie nein

  • Gibt's anscheinend nur für Money bei Sport1+. Habe bisher auch keinen frei zugänglichen Stream gefunden.

    Was ist das denn schon wieder? Wieso gibt es vom TV-Programm auf der Webseite sport1.de aus keinen direkt auffindbaren Link? Der Stream ist frei, auf den Social Media Pages der Vereine gibt es den Link.

  • Was ist das denn schon wieder? Wieso gibt es vom TV-Programm auf der Webseite sport1.de aus keinen direkt auffindbaren Link? Der Stream ist frei, auf den Social Media Pages der Vereine gibt es den Link.

    Wo denn? bei Insta habe ich nix gefunden bei Flames und beim VFL...und was macht die HBF eigentlich den ganzen Tag?

Anzeige