Ich denke es macht Sinn drüber nachzudenken, dass die Wahl nur dem Käpt'n und damit der Mannschaft inklusive kompletten Staff zugute kommen sollte. Die Wertschätzung sollte man explizit für diese Saison nicht teilen "müssen"! Nach meiner Meinung ist die Leistung bis dato, unabhängig von dem was noch kommen wird, höher als die Meistersaison einzuschätzen. DAS TEAM ist einfach klasse und erzeugt sogar bei Fans anderer Vereine Anerkennung und Respekt !!!
Beiträge von padraig22
-
-
...finde ich treffend zusammengefasst.
-
Handball-Bundesliga: SC Magdeburg besiegt RN Löwen dank Michael DamgaardMichael Damgaard aus dem Rückraum des SC Magdeburg spielte im Verlauf der Jahre eine immer kleinere Rolle. Nun rückt er plötzlich in die Hauptrolle. Der Traum…www.faz.net
-
Wir haben Omar, Gisli, den Sauger und nächste Saison den Claaren. Die gehören zu den Besten. Pytlick wäre schön gewesen, aber man kann auch nicht alle(s) haben.
Die Summe und die Dauer bis zur Entscheidung ist aber bezeichnend, und zeigt dass es Ex-Pitti plus Managment sicher nicht einfach gefallen ist. Die Plopper mussten sich jedenfalls ganz schön Strecken.
-
Nicht zu vergessen, den Berg, die Maus, Pet und Findus...den Überzieher...und die beste Halle der Liga.