ZitatOriginal von Micha
Hat schon jemand die neue Hummel-Schuhkollektion getestet?
das würde mich auch interessieren!!
ZitatOriginal von Micha
Hat schon jemand die neue Hummel-Schuhkollektion getestet?
das würde mich auch interessieren!!
ich früher auch alle zwei Wochen die Bravo Sport und jetzt nurnoch Sport Bild und natürlich Handballwoche!!
Ich find auch echt schade das er aufhört, wegen seiner Glatze und seinen Blicken die er teilweise drauf hatte, war er schon fast eine Kultfigur im Weltfussball!!!!!
ZitatOriginal von Twingolady
Na die Beweise scheinen sich ja zu erhärten...untersuchen die denn jetzt auch die Proben von den Toursiegen 2000 und 2001 usw. noch mal...denn eigentlich könnte es ja sein, dass er da auch gedopt war...
ZitatOriginal von Steini
Ich denke, wenn er denn gedopt haben sollte, hat er es nicht nur in einem Jahr getan...
eben im Sportstudio wurde auch gesagt das ab 2001 EPO nachgewiesen werden kann und so könnte er nur in den Jahren davor gedopt habne können!!
ZitatOriginal von Bienchen
2. Werd nicht gleich sauer und beleidigend, wenn Du kritisiert wirst - ich hab mir jetzt wirklich Mühe gegeben möglichst nett zu schreiben!
@Bienchen: Ich will mich hier nicht einmischen, aber was du in deinem Beitrag von wegen Beiträge sammeln gesagt hast war schon nen bissl krass!! Ich denke das ist hier ein Forum wo man sich informieren kann und nicht voll informiert irgendwelche Beiträge bringt!!
Also ich persönlich würde dann auch nen bisschen angefressen reagieren wenn sowas als antwort auf meine Frage kommen würde (vorallem wenn ich es ehrlich nicht gewusst hätte)!!
Green Day - American Idiot
nee glaub nicht, habe nichts gefunden!!
An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig:
Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze.Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann:
"Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!"
Der Mann: "Fahrräder..."
TBV LEMGO:
1 Tscheche
Filip Jicha
2 Isländer
Logi Geirsson
Asgeir Örn Hallgrimsson
14 Deutsche
Carsten Lichtlein
Jörg Zereike
Rene Selke
Michael Binder
Volker Zerbe
Daniel Stephan
Florian Kehrmann
Christian Schwarzer
Sven Sören Christophersen
André Tempelmeier
Markus Baur
André Kropp
Sebastian Preiß
Max Ramota
Tor: Kahn
Abwehr: Metzelder, Mertesacker, Huuuth, Friedrich
Mittlfeld: Ernst, Schweinsteiger, Ballack, Deisler
Sturm: Podolski, Kuranyi (Asamoah)
habe mir am 22.5 das Armband von Christian Berge bestellt und es ist bis heute noch nicht da!!!
gibt es hier jemanden der es auch noch nicht bekommen hat??
EUROPAMEISTER
Schwarzer und Ahlm
@ Ninja: ist der ice-breaker von kempa???
kann mir einer sagen wie die Aufstiegsspiele zur 1. Liga ausgegangen sind
Die Liveticker von Schwerin und Augustdorf sind am besten!!!!
Endergebnisse:
Bremen - Freiburn 4:1 (0:1)
Schalke - Dortmund 1:2 (1:2)
Rostock - Bielefeld 1:1 (1:1)
Mainz - K´lautern 3:2 (1:1)
Wolfsburg - Leverkusen 2:2 (2:0)
Bayern - Nürnberg 6:3 (5:0)
M'gladbach - Hertha 0:0
Hannover - Hamburg 2:1 (1:1)
Bochum - Stuttgart 2:0 (0:0)
Ich bin sicher das Alemannia Aachen der dritte Aufsteiger (neben Köln und Duisburg) sein wird. Nach den Leistungen aus den letzten Spielen haben sie es verdient!!!
@Treddy
ich versteh nur Bahnhof
Stenimaus:
kannst mir ja dann sagen wie es ist!!