Beiträge von Allrounder

Zitat

Original von Twingolady

Na die Beweise scheinen sich ja zu erhärten...untersuchen die denn jetzt auch die Proben von den Toursiegen 2000 und 2001 usw. noch mal...denn eigentlich könnte es ja sein, dass er da auch gedopt war...

Zitat

Original von Steini

Ich denke, wenn er denn gedopt haben sollte, hat er es nicht nur in einem Jahr getan...

eben im Sportstudio wurde auch gesagt das ab 2001 EPO nachgewiesen werden kann und so könnte er nur in den Jahren davor gedopt habne können!!

Zitat

Original von Bienchen

2. Werd nicht gleich sauer und beleidigend, wenn Du kritisiert wirst - ich hab mir jetzt wirklich Mühe gegeben möglichst nett zu schreiben!

@Bienchen: Ich will mich hier nicht einmischen, aber was du in deinem Beitrag von wegen Beiträge sammeln gesagt hast war schon nen bissl krass!! Ich denke das ist hier ein Forum wo man sich informieren kann und nicht voll informiert irgendwelche Beiträge bringt!!
    Also ich persönlich würde dann auch nen bisschen angefressen reagieren wenn sowas als antwort auf meine Frage kommen würde (vorallem wenn ich es ehrlich nicht gewusst hätte)!!

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
    Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
    Mann: "Nein."
    Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"
    Mann: "Sand."
    Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
    Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig:
    Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"
    Mann: "Nur Sand."
    Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
    Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
    Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze.Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann:
    "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!"
    Der Mann: "Fahrräder..."

TBV LEMGO:

1 Tscheche
    Filip Jicha

2 Isländer
    Logi Geirsson
    Asgeir Örn Hallgrimsson

14 Deutsche
    Carsten Lichtlein
    Jörg Zereike
    Rene Selke
    Michael Binder