• Zitat

Original von Ronaldo
    Im Moment höre ich zwei CD#S (habe wohl gerade eine sentimentale Phase):

Celine Dion - Let's talk about love (besonders der Track 2 "Immortality)

Musical "Tanz der Vampire

Das läuft bei uns seit über einem Jahr mindestens 2x die Woche. Sind begeisterte "Tanz der Vampire-Fans" und gehen im März das 4. Mal rein.
    Weitere Lieblingsplatten sind:
    Black Eyed Peas: elephunk
    Falco
    The Corrs

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Herz ( Rosenstolz )
    The Final Curtain ( Falco )
    Bochum ( Grönemeyer)
    Anastacia
    Die CD's müssen auch immer mit zur Arbeit.

Außerdem höre ich sehr gerne REM.

• Mein erstes Album war Frank Zander/Fred Sonnenschein und seine Freunde :D
    Danach kam dann immerhin Michael Jackson - Thriller.

Meine Lieblingsplatten sind, wie schon auf meiner HP:

1. Prince - Lovesexy
    2. Prince - Sign o the times
    3. Keziah Jones - Bluefunk is a fact

Außer Konkurenz mein Lieblings Jazz-Album:

John Coltrane - A love supreme

• Im Moment höre ich sehr gern das neue Album von Tori Amos, The Beekeeper. Nicht nur in gewohnt hoher Qualität, sondern auch quantitativ sehr ansprechend: 19 Songs, so um die 80 Minuten.

Ein Album welches nun auch seit über 10 Jahren hartnäckig immer wieder in meinem CD-Abspieler auftaucht, und deshalb wohl auch der Kategorie "Lieblingsalbum" zuzuordnen ist, ist Brutal Youth von Elvis Costello.

• Auch wenn es eigentlich nicht ganz in meine eigentliche Richtung paßt :head:, das unglaublichste mir bekannte Album ist:

Freedom - Neil Young

Die Stadt Hannover wird zukünftig das Spucken auf den Boden in der Öffentlickeit mit Bußgeld bestrafen. Meine Thesen:

a) Zur Durchsetzung wird ICE aus Minneapolis angefordert.

b) Die Häuserwände werden dadurch nicht eben schöner, wenn man nicht auf den Boden spuckt.

c) Die Fußballprofis von Hannover 96 werden eine Gehaltserhöhung brauchen.

• Zitat

Original von Phunky
    Im Moment höre ich sehr gern das neue Album von Tori Amos, The Beekeeper. Nicht nur in gewohnt hoher Qualität, sondern auch quantitativ sehr ansprechend: 19 Songs, so um die 80 Minuten.

Ein Album welches nun auch seit über 10 Jahren hartnäckig immer wieder in meinem CD-Abspieler auftaucht, und deshalb wohl auch der Kategorie "Lieblingsalbum" zuzuordnen ist, ist Brutal Youth von Elvis Costello.

Hey, ein Elvis Fan, noch dazu aus Kiel.

Mein Album von ihm ist allerdings "Blood & Chocolate"

• 3 Doors Down-Seventeen days
    Söhne Mannheims-Noiz
    Tracy Chapman-Collection
    Brian Adams-MTV Unplugged

• die toten hosen - Reich und sexy I und II und zurück zum Glück
    Herbert grönemeyer - Bochum
    Greenday - american Idiot

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• So, hab neben ich+ich, Wir sind Helden, Söhne Mannheims(NOIZ)
    wohl bald ein neues :D
    Warte seit der Erscheinung des Livealbums(und der Live-DVD) von den Söhnen Mannheims auf "Power of the Sounds"....
    Bin schon voll :rollin:

• Offizieller Beitrag

Im Moment höre ich die ganze Zeit "Spider Murphy Gang - Zeitreise 70 Songs aus 25 Jahren".

Diese 4-CD-Best-of-Compilation habe ich mir letzte Woche gekauft, weiß aber nicht warum. Vielleicht, weil ich Spider Murphy Gang einmal live gesehen habe, Camp Nou, damals, beim CL-Finale :D und heute Abend ja auch wieder Fußball losging.

Die Alben, die ich mit Handball assoziiere sind dann wohl Ende des Monats dran.