Hier kein überzeugender Sieg und Pajovic ist weg.
Beiträge von SGNiki
-
-
Was Pajovic sogar noch von Krickau unterscheidet ist, dass es unter ihm kaum Spiele gibt, in denen man den Gegner absolut beherrscht, nicht mal mehr in der eigenen Halle.
Flensburg hat auch früher nicht immer gut gespielt, aber die Heimspiele waren oft eine Machtdemonstration und man konnte sich eigentlich auf die 2 Punkte verlassen.
Die Gegner sind doch oft nach Flensburg gefahren in der Hoffnung, einstellig zu bleiben.
Diese Souveränität ist Flensburg völlig abhanden gekommen.
Das ich dir mal Recht geben würde hätte ich auch nie gedacht. Die Vereinsführung muss jetzt handeln bevor die Saison schon wieder im Arsch ist.
-
Pajovic wackelt schon nach 2 Spieltagen. Man war das schlecht, danke Marko!
-
Keine Entwicklung bei der Mannschaft zu sehen seit dem Amtsantritt von Pajovic. Lange werden die Verantwortlichen sich das nicht angucken.
-
Freundschaft!
In der abgelaufenen Saison:
Wolff knapp vor Hernandez, wobei man das auch anders herum sehen könnte, in der Weltklasse. Dann die Internationale Klasse angeführt von Simic. Und dann wird es schwer. Vielleicht Milosavljev, aber da bin ich nicht so hoch dabei wie wahrscheinlich die meisten anderen. Und dann ist es echt random. Da kann ich wirklich kein einheitliche Kriterium finden, um einen fünften zu benennen.
Kevin Møller vor Wolff.
-
LMS | Aymeric Minne : "C'est l'une de mes meilleures premières parties de saison de ma carrière" - HandNewsArrivé dans la cité des Ducs de Bretagne à 22 ans, le meneur nantais est sûrement dans la meilleure phase de sa carrière. Après une première partie de saison…handnews.frAymeric Minne verlässt Nantes 2026 aufjedenfall. Er soll allerdings nur eine mündliche Einigung mit der SG haben.
-
-
dass erschreckende ist ja, dass Handball.Leaks zu 90% recht hat mit seinen "Gerüchten".
Bei der SG ne Quote von 50% also gewürfelt.
-
Quatsch! Der beknackte Bommes hat in der HZ-Pause zu ihm gesagt, wenn die SG Golla verkaufen würde, hätte man doch genug Geld um Gidsel zu kaufen. Darauf hat Lubo gesagt, dass man alles tun würde damit Golla auch nach 26 bei der SG spielt, dass das aber auch immer Familienentscheidungen sind. Auf den Quatsch mit Gidsel ist er gar nicht richtig eingegangen.
Achso Dankeschön, in der SG-Gruppe auf Facebook wurde das nämlich behauptet.
-
Stimmt es das Ljubomir Vranjes heute im Schleswig-Holstein Magazin also beim NDR gesagt hat, dass Johannes Golla verkauft wird?
-
Laut SHZ.de wird die Campushalle in Zukunft „ GP Joule Arena “ heißen.
-
Doch aber seine Leistung, ohweja
Gegen Magdeburg 7/8, gegen Hannover 3/3 & gegen Lemgo 1/3 also 11/14 macht eine Quote von 78%. Wo ist jetzt das Problem?
-
Toller Spieler. Kann allerdings leider keine Abwehr 😉.
Natürlich kann er Abwehr! Hat für Nantes letzte Saison auf Halb gedeckt.
-
Im Artikel vom Avis steht zum Glück nicht, dass damit ein Wechsel von Grøndahl für nächstes Jahr definitiv vom Tisch wäre. Vllt kommen beide. In der Causa Minne tue ich mich nach wie vor schwer. Das wäre nicht meine erste Wahl gewesen. Aber mal schauen, erstmal muss es ja noch offiziell verkündet werden. Es ist schon interessant in Flensburg, dass an solchen Gerüchten dann fast immer was wahres dran ist. Domen Novak wurde ja auch schon kolportiert und viele andere vor ihm und dann stimmte es meistens. Insofern wird das mit Minne fix sein.
Ich freue mich sehr auf Minne! Passt Perfekt ins System von Krickau.
-
Laut Informationen von Flensborg Avis und Kreis Ab wird Aymeric Minne Nachfolger von Jim Gottfridsson in Flensburg.
-
Laut Informationen von Flensborg Avis und Kreis Ab wird Aymeric Minne Nachfolger von Jim Gottfridsson in Flensburg.
-
Ole, hier kommt der THW!
-
Beuger, 1. wann haben die sich bei PAUC getroffen und 2. woher kommt Deine Abneigung gegen Vranjes?
Fragen, ganz ohne Hintergedanken. Nur um Deine Argumentation eventuell zu verstehen.
1. Haben sie nicht 2. Beuger gefällt es nicht dass die Verantwortlichen nicht auf ihn hören wenn es um Neuverpflichtungen geht.
-
HSG Premium Cup in Nordhorn:
Spiel um Platz 3:
HSG Nordhorn-Lingen vs. FC Barcelona 27:39 (13:20)
Finale:
SG Flensburg-Handewitt vs. HB Montpellier 43:34 (21:17)
-
Können auch learnings sein wie man so schön sagt. Es wird nämlich doch etwas sehr regelmäßig bedient: Facebook.
Youtube hatte selten auch nur mal vierstellige Gesamtaufrufe. Wird mit den Zielgruppen zusammenhängen.
Ja Learnings schön und gut, aber du musst auch die Jüngeren abholen und die sind nicht auf Facebook, sondern auf Instagram & TikTok ganz einfach. Es kam einfach viel mehr Content, auch mehr private Eindrücke von der Mannschaft, Interviews von den Spielern auf Youtube etc.