Ich glaube wirklich, wir haben die schlechteste Social-Media Abteilung aller Erstligisten. Seit Isabell Hofmann weg ist, ein einziges Trauerspiel. Von der Vorbereitung gab es an Bildern/Videos 2 Feedposts auf Instagram, dass kann doch nicht deren Ernst sein. Keine Interviews mit Spielern oder Verantwortlichen, Youtube Kanal kommt auch nichts mehr. Sehr enttäuschend, ich würde sogar sagen Peinlich für einen Verein wie die SG.
Beiträge von SGNiki
-
-
Alles anzeigen
Danke für die Einschätzungen, die ich zum Großteil teile.
Jakobsen sehe ich nicht ganz so positiv wie du. Er hatte überragende Spiele, aber dann auch Situationen, wo man sich fragt, was er denn da im Kopf hat. Das muss noch raus, dann ist er richtig gut.
Mit halb links bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Mensing würde kein Stück vermisst.
Die Mitte war mir etwas zu selten richtig spielentscheidend. Zwar konstant gut, aber zu selten topniveau verkörpert. Die Planung auf dieser Position sicherlich am spannendsten.
Halb rechts: Smits erst lange Eingewöhnungszeit, dann ewig nicht dabei. Tut mir mega leid, hoffe einfach er kann nächste Saison frei aufspielen. Einarsson ohne Worte.
Rechts außen: Hansen schlecht, Horgen völlig ohne Selbstvertrauen. Hätte Krickau von Anfang der Saison an anders handhaben müssen.
Kreis: überragend, unsere stärkste Position. Scheinen auch alles absolute Teamplayer zu sein und zu Spitzenleistungen fähig.
Tor: glaube eine Trennung von Buric zugunsten eines neuen Impulses könnte Sinn machen. Muss aber nicht. Möller wurde immer stärker.
Fazit: unbedingt noch einen rechts außen verpflichten. Halb rechts bleibt Beobachtungsposition. Ein neuer Spielmacher kann wenn nötig noch ein Jahr warten, dann muss er aber kommen. Und unter Umständen ein neuer Torhüter.
Verlängern bitte folgende Spieler so zeitnah wie möglich: Jakobsen, L Möller, Pytlick, Jörgensen, Golla.
Lasse Möller verlängern? Er hat noch 2 Jahre Vertrag und muss erstmal Konstanter in seinen Leistungen werden mMn.
-
Gut ja, aber reicht so eine Klasse, um nächstes Jahr die CL zu erreichen ?
Da habe ich meine Zweifel
Die beiden leben zur Zeit von ihren Leistungen vergangener Tage!
In meinen Augen könnte Flensburg da mal neuen Wind bekommen...
Vergangener Tage? Møller war in der Hinrunde der beste Torhüter der Bundesliga!
-
Er hat Sävehof seine Zusage für ein weiteres Jahr gegeben! Kaum vorstellbar, dass er nicht zu seinem Wort steht, auch wenn man niemals nie sagen sollte.
Ich meine für 2025 als Ersatz für Mensah/Gottfridsson.
-
Flensburg trifft im Viertelfinale der European League auf IK Sävehof, die sich im Rückspiel überraschend Deutlich gegen Hannover durchsetzen.
PS: Óli Mittún ist mein Wunschspieler für die SG! Super Spiel von ihm.
-
Ist Gottfridssons Leistungsabfall wirklich so krass? Habe zuletzt nicht viele Spiele von ihm gesehen, aber mich irritiert sehr, wie ein Spieler, der noch vor zwei Jahren als Weltklasse galt, jetzt so viel schlechter eingeschätzt wird. Hätte er sich bei der WM 23 nicht verletzt, hätte er m.E. gute Chancen gehabt, Welthandballer zu werden. Bei Karabatic, Mikkel Hansen oder ähnlichen Spielern wurde die spielerische Qualität nie so in Frage gestellt...
@Stifler‘sMom hat einfach seit Jahren eine Agenda gegen Gottfridsson, Pytlick und andere Spieler der SG. Also wenn es um die SG geht lieber andere Fragen.
Zu Gottfridsson: Er ist nicht mehr so dominant wie von 19-22, aber immernoch ein sehr guter Spielmacher der sich erstmal wie andere Spieler auch, an das neue System von Krickau gewöhnen muss. Ich würde trotzdem im Sommer 24 oder spätestens 25 einen jungen talentierten Spielmacher verpflichten um für die Zukunft jemanden zu haben der Gottfridsson beerbt.
-
Gilt das noch als "deutscher" Spieler?

Unter jedem Post schießt du gegen die SG 😂 Wie kann man so viel Langeweile haben?
-
Ich tippe auf einen Trainer, der in der ersten Halbzeit 3x Auszeit nehmen möchte…

Ich habe nur gedacht „ was macht er da? 😂 “
-
Weiß jetzt nicht, was an dem Interview so schlimm ist.
Er wird auf die Gerüchte angesprochen worden sein.
Da sein Vertrag zum Ende der Saison ausläuft, ist es klar, dass Gespräche über seine Zukunft anstehen.
Sein letztes Interview dagegen war wirklich schlechter Stil.
Falsch. Sein Vertrag läuft 2025 aus.
-
Knorr zu Flensburg, finde ich gut. Das sollten sie unbedingt machen.
Bitte nicht.
-
Einverstanden. Balingen verliert gegen Dänemark.
Ist doch klar, das wir für Spieler aus Dänemark ein attraktiver Verein sind, da Grenznah. Wo ist das Problem? Man sieht doch auch in den anderen deutschen Vereinen das die entscheidenen Spieler aus dem Ausland kommen, da vorallem in Skandinavien die Qualität der Spieler höher ist als in Deutschland.
-
Bodenlose Abwehr! Wir können uns bei Simon Pytlick bedanken, Unterschiedsspieler!
-
Abwehr und Torhüter Auswärts mal wieder nicht vorhanden!
-
Ja , seit 1-2 Jahren schon !
Gottfridsson war ein grandioser Spieler, keine Frage !
Aber er hängt seit einiger Zeit seiner besten Form meilenweit hinterher .
Müsste ich mich jetzt entscheiden, würde ich zu 100% Knorr verpflichten.
Vor 2 Jahren war Gottfridsson Bundesliga MVP, so schlecht kann er da nicht gewesen sein.
-
Die Meinung darfst du gerne haben !
Ich sehe das völlig anders und das obwohl Gottfridsson die deutlich besseren Nebenleute hat !
Du sagst Knorr ist besser als Gottfridsson?
-
Er ist immer noch 3x so schnell wie Gottfridsson !
Die SG brauch Knorr für Gottfridsson plus X ( Gröndahl o.ä. ) ! Dann wäre man gut aufgestellt
Guter Witz 😂 Gottfridsson ist 5x so gut wie Knorr. Gröndahl würde mir schon reichen.
-
Knorr ist angeblich ! kein Zocker und nicht athletisch genug , somit fällt er für Flensburg weg !
Du denkst dir wieder was aus. 😂 Er macht das Spiel nicht Schnell genug für unser System das hat nichts mit Zocker zutun.
-
Freundschaft!
Wer sagt denn, dass er Mitte spielen soll?
Wo soll er sonst spielen Linksaußen?
-
TEITUR EINARSSON kann der auch Deckung spielen?
Nein, nicht gut.
-
Freundschaft!
Was soll Mittun denn in Flensburg, in einer Welt, in der der SCM existiert?
Wen wollt ihr denn alles für die Mitte haben? Kristjánsson, Claar & Mittun?