Wechselgerüchte XXI

• Was nimmst du? Nie im Leben….

Warum sollte die nach Flensburg?

Ach, meinste? Dabei war ich mir so sicher.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Fernab jeder Ironie ist Flensburg für skandinavische Topspieler selbstverständlich - und das hat man bei der Verpflichtung des dänischen Duos letztes Jahr wieder gesehen - immer noch eine der, wenn nicht die Topadresse schlechthin. Was natürlich nicht heißt, dass sich alle guten Skandinavier für Flensburg entscheiden. Aber eine nicht ganz kleine Wahrscheinlichkeit, wenn Flensburg anklopft, wird es sicherlich geben.

Wenn das über die letzten Seiten eine SCMer-Diskussion gewesen wäre, dann hätte hier schon wieder ein empörter Mob den Machdeburjern Größenwahn unterstellt und gejammert, dass die den Thread geentert haben.

Zum Glück kann der Bördi auch gönnen.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn das über die letzten Seiten eine SCMer-Diskussion gewesen wäre, dann hätte hier schon wieder ein empörter Mob den Machdeburjern Größenwahn unterstellt und gejammert, dass die den Thread geentert haben.

Zum Glück kann der Bördi auch gönnen.

Naja, sowas gab es halt letztes Jahr von euch (nicht von dir) bzw. einigen von euch. Das verdient halt eines: Spott. Hat ja nichts mehr mit Gerüchten zu tun. Flensburg hat Verträge zu verlängern und daraus ergeben sich im Zweifel Bedarfe auf Halbrechts und Mitte. Da sind wir aber noch nicht. Ich persönlich sehe solchen Kram mit Gidsel wie Baloo.

Es gab ja vor einigen Jahren offenbar wirklich mal eine Minichance das Mikkel Hansen nach Flensburg kommt, aber auch damals war ich froh das es nicht zustande kam, weil solche Spieler viel zu übermächtig sind. Das verhaut die komplette Struktur.

• Ach, meinste? Dabei war ich mir so sicher.

Du liegst da schon richtich! Was Gießen früher für die Leute aus der Zone war, ist Flensburch für sämtliche Handballer aus Skandinavien bzw. deren Ablegern von einsamen Inseln. Die müssen da durch, jeht jahr nich anners ...

• Naja, sowas gab es halt letztes Jahr von euch (nicht von dir) bzw. einigen von euch. Das verdient halt eines: Spott. Hat ja nichts mehr mit Gerüchten zu tun. Flensburg hat Verträge zu verlängern und daraus ergeben sich im Zweifel Bedarfe auf Halbrechts und Mitte. Da sind wir aber noch nicht. Ich persönlich sehe solchen Kram mit Gidsel wie Baloo.

Es gab ja vor einigen Jahren offenbar wirklich mal eine Minichance das Mikkel Hansen nach Flensburg kommt, aber auch damals war ich froh das es nicht zustande kam, weil solche Spieler viel zu übermächtig sind. Das verhaut die komplette Struktur.

Dafür spielt Berlin aber sehr erfolgreich.

Einen Gidsel in Flensburg und man könnte endlich mal wieder mit der CL planen

• Ach, meinste? Dabei war ich mir so sicher.

Du kannst den größten Quatsch schreiben, ohne Emoji nehmen Dich die Leute selbst dann ernst, wenn der Beitrag vor Ironie trieft.

• Laut Informationen von Flensborg Avis und Kreis Ab wird Aymeric Minne Nachfolger von Jim Gottfridsson in Flensburg.

Hatte der nicht langfristig in Nantes verlängert? Dachte so bis 2026?

Wäre ein starker Transfer.

• Zitat

Demnach sollen die Flensburger bereit sein, den Berliner Füchsen in Sachen Gidsel ein Kaufangebot für den Sommer 2026 unterbreiten zu wollen.

Kaum zu glauben das Leute für so einen Satzbau auch noch bezahlt werden. Tja, dann mal gucken wo die astronomische Summe herkommen soll.

• Wenn es stimmen sollte muß man sagen, daß das eigentlich bisher nicht Flensburg Style war, aber bei einem neuen Sportlichen Leiter weiß man ja nie.

Es kann natürlich auch sein, daß Berlin bis dahin so klamm ist, daß sie froh sind ihren vermeindlichen Spitzenverdiener von der Payroll zu bekommen.

Übrigens könnte sich Flensburg dann sicherlich für die Summe die da aufgerufen wird einen Platz für Werbung für die SG auf der Brust des Füchse Trikots sichern.