Zu viel Punsch wohl eher bei Glandorf.
2025 läuft sein Vertrag aus. Da muss sich der Verein nicht mehr bei der SG melden. Erst informieren dann schreiben.
Zu viel Punsch wohl eher bei Glandorf.
2025 läuft sein Vertrag aus. Da muss sich der Verein nicht mehr bei der SG melden. Erst informieren dann schreiben.
Zu Hause kann man gegen Flensburg immer gewinnen .
Die Chancen stehen wirklich nicht schlecht..
Zuhause gegen Flensburg muss jede Mannschaft gewinnen.
Ist Einarsson im Vergleich zu Kirkeløkke wirklich der schlechtere Spieler ?
Da habe ich so meine Zweifel....
Gummersbach kann sich auf einen echt guten Spieler freuen !
Ja offensiv gleichauf, in der Deckung ist Kirkeløkke deutlich besser.
Gibts nach der Erkrankung von Smits in Flensburg irgendwelches Rumoren nochmal wen nachzuverpflichten?
Noch nicht, denke zur Rückrunde wird jemand kommen.
Die Niederlage geht auch auf Krickau !
Ob er überhaupt der richtige Trainer ist ?
Bisher ist von seinen Ankündigungen noch nicht viel eingetreten.Die SG spielt teilweise genau so ideenlos, überhastet etc wie zu Machullas Zeiten.
Auch seine großen Wechselankündigungen finden nicht statt.
Dazu sein Bankverhalten. Muss man wirklich bei jedem gegnerischen Angriff den Arm heben und nur am lamentieren sein. Dadurch bringt er auch Hektik ins Spiel ...
Wir in Flensburg vertrauen Krickau. Es ist seine erste Saison, das braucht Zeit.
Wundert das hier einen ?
Ein typisches Auswärtsspiel von Flensburg 👍
Troll woanders, du musst echt Langeweile haben.
Wie kann man so dämlich sein …
Kay Smits fällt aufgrund einer subakuten Herzmuskelentzündung bis auf weiteres aus. Gute Besserung. 🍀
Natürlich ist Wanne nicht der weltbeste LA zur Zeit!
Und Lars Christiansen war natürlich Weltklasse auf LA, aber sicherlich nicht der beste LA aller Zeiten.
Wer ist denn für dich der beste LA aller Zeiten? Und jetzt komm mir nicht mit Nikolaj Jacobsen.
Mit der Rolle als Nr.2 In Flens sollte Volz kein Problem haben, er ist ja auch in Balingen, sofern Gretarsson seine Leistung bringt, eher die Nr.2.
Ist Volz nicht Balingens Top-Torschütze in dieser Saison? Wie geht das denn ohne Stammspieler zu sein?
Ist ja auch genau das Spiel für Lasse Möller .
Er darf mit 3 Schritten Anlauf von 7m ohne Körperkontakt werfen.
Möller muss man offensiv angehen , dann passiert da auch nichts weil er nicht 1 gegen 1 gehen kann
Parrondo könnte auch mal die Abwehr auf 4:2 umstellen . 5:1 bringt nicht
Lasse Møller kann nicht 1 gegen 1 gehen? ![]()
Ist das Krass, wie hier wieder abgedriftet wird. ![]()
Ist das ein Wettbewerb, wer weiss es zuerst?
Ja.
v. 26.09.23
Alles klar, hab es schon so am 20.09 gehört, aber gebe ich dir. ![]()
Jia, wurde von mir hier gedropt.
Ja klar, wann denn genau?
Ha! Das mit Golla hab ich doch gesagt 😀
Das Gerücht gibt es schon seit knapp 2 Monaten.
Jetzt haue ich auch mal ein echtes Gerücht raus
Hannover nicht nur an Birlehm interssiert, sondern auch an Lukas Diedrich von Tusem Essen .
Ich persönlich würde mir Option 2 wünschen , so dass der Jugend mal wieder eine Chance gegeben wird 👍
Alter Kaffee, das Gerücht gibt es schon seit 2 Wochen.
Richtig. Um dieses: Tim Zechel -> SC Magdeburg
Und die Einordnung der Notwendigkeit eines dritten Kreisläufers.
Bitte, gern geschehen.
Und was hat die Einordnung der Notwendigkeit eines dritten Kreisläufers mit einem Gerücht zutun? In der Diskussion geht es doch schon lange nicht mehr um das Gerücht Zechel nach Magdeburg. Merkt ihr das selber nicht?
Es geht hier um Wechselgerüchte. Ihr könnt in eurem Vereinsthread über eure Mannschaften diskutieren. Danke!
Das ja aber auch nicht mehr. Die PKs sind von letzter Saison letztmals.
Bei Youtube werden die Pressekonferenzen auch in dieser Saison Live gezeigt.