Beiträge von Ricky

Wann ist eigentlich die Auslosung für das Viertelfinale? Die Spiele finden immerhin schon am 1. November statt.

Und Bad Wildungen gerade mal mit 2 Toren gegen Waiblingen gewonnen. Das wird knapp für Bad Wildungen in dieser Saison mit dem Klassenerhalt.

Ich habe mir das Spiel (heute) angesehen. Die Leistung der Kollegin sollen andere beurteilen. Mir ging es um die Aussprache des Namens, das hattest Du moniert. Mich dann anzugreifen kam, sagen wir mal so, leicht überraschend, zumal völlig unbegründet. Weder habt ich Dir meine Meinung versucht aufzuzwingen, noch habe ich Dich angegriffen. Es steht Dir ja auch völlig frei die Leistung der Kollegin einzuordnen. Ich glaube aber, dass in der Debatte nur Sachlichkeit hilft und wir mit Emotionen nicht weiterkommen. Nikki Schreurs hat übrigens mal selbst Länderspiele absolviert. Generell weiß sie also sehr gut, wovon sie spricht.

Also ich habe dich eigentlich hier immer in Schutz genommen. Ich habe auch gesagt, dass du Spiele vom BVB sehr neutral kommentiert hast, was viele deiner Kollegen bei der HBF nicht hinbekommen.

Es gibt so Sportler

Schau Lasse Swan oder Lindberg

Lässt sich bestimmt noch erweitern die Liste.

Ziehe vor solchen Menschen den Hut weil in dem Alter so zu ackern gehört ne Menge Disziplin zu.

Und wie schnell Kudlacz-Gloc wieder nach ihrer Schwangerschaft damals zurückgekommen ist. Hut ab! Und mit Rückraum Rechts hat sie in den letzten Jahren auch noch auf einer neuen Position gespielt.

Ich glaube aktuell nicht daran, dass sie 2025 aufhört. Wobei man abwarten muss, wie sich die finanzielle Situation in Bietigheim entwickelt. Ich denke nämlich nicht, das sie nochmals den Verein wechselt.

Freut mich, dass ich Dir regelmäßig die Laune versüßen kann. ;)

PS: In der Anonymität persönlich werden ist immer wieder großaritg.

Ich fand deine Kollegin gestern unerträglich. Punkt! Als hätte man ihr fünf Minuten vor Spielbeginn die Sportart zugelost. Wenn du wissen willst wie deine Kollegin gestern kommentiert hat, schaue dir das Spiel bei Dyn doch an. Ist doch nicht meine Aufgabe, dir alles haargenau zu erklären.

Selbst bei Uwe Semrau, bei dem ich auch das Gefühl habe, dass er sich für den Frauenhandball nicht wirklich interessiert, geht das etwas besser.

Sie ist aber auch ein Phänomen, man darf sie nie abschreiben :P

Warscheinlich warte ich auch einfach immer darauf, das sie irgendwann nachlässt. Ich denke immer: Sie ist 38, das kann doch nicht sein, irgendwann muss man ihr das Alter anmerken.

Und wie unterscheiden sich die beiden Trainer Markus Gaugisch und André Fuhr Ihrer Meinung nach?

Bei Markus merkt man sofort, dass er Lehrer ist. Er argumentiert sehr sachlich und versucht, immer alle Spielerinnen mit ins Boot zu holen. Bei André ist die Lautstärke in den Auszeiten eine ganz andere. Er ist deutlich kritischer, hat aber auch immer gleich Lösungsvorschläge parat. Man kann aber sagen, dass beide Trainer nicht ohne Grund bei den beiden besten deutschen Teams unter Vertrag stehen.

Amelie Berger in der Bietigheimer Zeitung am 29.01.2022. Kurz bevor sie ihr letztes Spiel aufgrund ihrer Verletzung für den BVB gemacht hat.

BVB-Star Amelie Berger im Interview: Der Pokalsieg ist ein Titel, der für immer bleibt
    Amelie Berger spricht vor ihrer Rückkehr nach Bietigheim mit Borussia Dortmund zum Pokal-Viertelfinale über die beiden Topklubs.
    www.bietigheimerzeitung.de

Also ich finde die Übertragungen ganz in Ordnung. Die Sportarten populärer wird Dyn aber auch nicht machen. Da müssen wir uns nichts vormachen.

Beim Basketball braucht man jetzt sogar zwei Abos. Dyn für die Bundesliga, und Magenta Sport für die EuroLeague. Und das für (wenn überhaupt) die gleiche Qualität.

Das habe ich erst jetzt gesehen. Brest verlangt bei Heimspielen in der Champions League für die 1.Kategorie 50,90 Euro. Und die bekommen die Halle trotzdem fast immer voll. In den ersten beiden Heimspielen hatten sie über 3500 Zuschauer.

Das nächste Spiel findet bei Esbjerg statt.

Danach könnte es schon sehr eng für Albertsen werden

Mir hat gar nicht gefallen, wie er die Schweizer Nati im Stich gelassen hat. Seine ganze Arbeit dort, hat auf die EM im eigenen Land 2024 abgezielt. Das wurde bei seiner Verpflichtung damals groß verkündet. Er war nicht nur Trainer der Nati, sondern auch Leiter der Jugendakademie. Und dann einfach 18 Monate vor der EM den Abflug zu machen, finde ich ist nicht die feine Art.

Anzeige