Das Bietigheim Østergaard nicht gleichwertig ersetzen kann, war von Anfang an klar. Und von Györ wechselt man nach Bietigheim warscheinlich auch nur( vor allem als Ungarin), wenn einem gesagt wurde, das man dort keine Zukunft mehr hat.
Beiträge von Ricky
-
-
Wieso spielt das irgendeine Rolle hier in Bezug auf ausbleibende Vertragsmeldungen? Entscheidet Bezner persönlich, wer für Bietigheim spielen darf und wer gehen muß?
Bisher Ja! Sportdirektor Winnen geht zu Bezner, und er tut den Daumen heben oder senken.
-
Im Falle von Szikora, Mala (letztes Jahr wurden die Verlängerungen beider Torhüterinnen/RA/LA jeweils gleichzeitig veröffentlicht) sowie X. Smits werde ich so langsam nervös. Gemeinsam mit Östergaard können sie wohl kaum adäquat ersetzt werden.
Annika Meyer wird wohl nur dann einen Vertrag bekommen, falls Danick Snelder aufgrund ihres Knorpelschadens nicht mehr spielen kann.
Kann es sein, das Eberhard Bezner in den letzten zwei Heimspielen von Bietigheim nicht anwesend war? Ich schaue mir nämlich öfters die Bilder bei "imago images" an, und habe ihn jetzt zweimal nacheinander nicht auf seinem Platz sitzen sehen. Kann mich nicht erinnern wann er überhaupt mal bei einem Heimspiel nicht anwesend war....
-
Und auch auf Rückraum Rechts braucht Bietigheim noch eine starke Spielerin. Kudlacz-Gloc wird immerhin auch nicht jünger, und wird öfters Pausen brauchen. Und eine Linkshänderin auf dieser Position ist eigentlich für jeden "Spitzenverein" Pflicht!
-
Die neue Halle in Dortmund wird auch erst 2028 fertig sein. Stand jetzt! Vielleicht auch erst später...
Hinter einer Paywall:
RN+ Kostenschock bei Mega-Sporthalle: Neue Ball-Sporthalle am U wird fast doppelt so teuerDie geplante Großsporthalle am U-Turm mit 3250 Zuschauerplätzen wird nochmal deutlich teurer - und erst 2028 fertigwww.ruhrnachrichten.de -
Das Halbfinale Bietigheim-Metzingen und das Finale läuft bei Sport1. Das 2. Halbfinale und das Spiel um Platz 3 läuft im Stream bei Sport1.
-
Nein! Du täuscht dich nicht. Wir haben immerhin schon den 10.März. Anfang Juli beginnt bereits die Vorbereitung für die neue Saison.
Da müssen bei Bietigheim noch einige Spielerinnen verpflichtet werden.