Beiträge von Eickhoernchen

https://www.handball-world.news/artikel/sehr-g…fristig-1122987

Will ja nicht Salz in die Wunden streuen, aber Kiko Costa verlängert 2025 seinen Vertrag langfristig bis 2030. Gibt ein Treuebekenntnis ab und möchte immer bei Sporting spielen. Nun verhandelt er mit der SG und einem Wechsel 2027 und man ist quasi begeistert auf der Nord. Ja was denn nun? Keiner ist größer als der Verein dachte ich. Wollt ihr so einen Spieler haben, wenn der weg will kaum nachdem er verlängert hat? Dachte man ist froh den Pytlick los zu sein.

Also ich bin verwirrt. Ja was will man denn nun von Fanseite? Wenn ich das eine nicht mag, dann kann ich doch einen Transfer zur SG doch nicht auf einmal gut finden.

In dem Fall kannst du auch gar kein Salz in die Wunde streuen…😉

Er sagte auf die Frage, ob es einen unterschriebenen Vertrag gibt grinsend "dazu sag ich nichts" und dann, dass es schön wäre, Kiko SCHON 27 zu bekommen... auf Nachfrage, ob es dann später möglich wäre, sagte er dann, dass das auch eine Option wäre.

Meine Vermutung:

Ab 2027: Viggo und Renars

Viggo Vertrag bis 2029, ab dann Kiko 🤷🏼‍♂️

Mein Tipp:

Viggo 2026 bis 2028

Renars ab 2027 bis 2029 o. 20230

Kiko ab 2028 bis mindestens 2031

Freundschaft!

In der Spitze werden auf Sicht trotzdem Magdeburg und Berlin weiterhin die Maßstäbe setzen. Dahinter wird es dann schön interessant mit Flensburg, Kiel, Gummersbach. Also nicht missverstehen, mit Möller, Grgic, Briet, Minne, Knudsen, Uscins, Kristjansson würde man die ganzen kleinen Problemchen, die sich im Rückraum auftun und aufsummieren, mal richtig mit dem Dampfhammer adressieren und damit hoffentlich auch abstellen. Das wäre aus meiner Sicht eine große Verstärkung. Aber aus Effizienzsicht sind Möller, Grgic, Knudsen (in Dänemark) im Mitteldrittel unterwegs und Uscins, Kristjansson im hinteren Drittel. Da gibt man mit Pytlick den stärksten Spieler ab.

“Da gibt man mit Pytlick den stärksten Spieler ab.“

Vom Potenzial her ja, was seine Leistungen im Flensburger Trikot anbelangt nein…😉

Hieß es nicht, dass der Nachfolger von Pytlick Svane Knudsen sei? Spätestens 2027. Wobei ich mir sicher bin, dass Pytlick bereits 2026 wechseln wird, was ich auch stark hoffe, sofern die entsprechenden Rahmenbedingungen einigermaßen stimmen.

Es wäre natürlich sehr wünschenswert, wenn die Diskrepanz bei Pytlick zwischen Potenzial sowie Leistungen in der Nationalmannschaft und im Verein in Berlin ähnlich groß wären, wie in Flensburg. Aber ich befürchte, dass der Spielstil in Berlin ihm entgegenkommt und er mehr aus seinem Potenzial abrufen kann und wird…

Also so toll fand ich Bolzinger jetzt heute nicht

Halbzeit 1 hat er schon sehr gut gehalten, dazu 2 Siebenmeter (Hansen u. Jörgensen) pariert. Er konnte das Niveau in der zweiten Hälfte aber nicht halten. Sein Potenzial war jedenfalls gut zu sehen und in seinem Alter sollte durchaus noch eine Weiterentwicklung möglich sein.

Ja, das sah übelst aus, aber aus meiner Sicht war es nicht das Knie, sondern er greift sich im Sprint an den rechten hinteren Oberschenkel und geht dann zu Boden. Obwohl ich auch keine Ferndiagnosen mag, tippe ich eher auf so etwas wie Muskelbündelriss. Aber auch das wären 6 Wochen mindestens. Hoffentlich kommt wenigstens der Rest unserer Truppe heil nach Hause. Golla und Grgic ab morgen wäre schon mal ein Anfang :irony:

Im Livebild war leider schon zu erkennen, dass das Knie verdreht wird und eine schwerere Verletzung zu befürchten war. Leider ist die größte Befürchtung eingetreten. Wie du auf den hinteren Oberschenkel kommst finde ich schon interessant. Aber am liebsten wäre es mir gewesen, wenn du richtig gelegen hättest…😉

Lukas Jörgensen hat sich gerade im Spiel gegen Rumänien das Knie verdreht und wurde von Teamkollegen aus der Halle getragen. Das sah von der Körperbewegung her nach einer schwereren Verletzung aus. Jörgensen wird mit großer Wahrscheinlichkeit länger ausfallen. Sollte das Kreuzband betroffen sein, werden wir ihn nicht mehr im Flensburger Trikot sehen. In jedem Fall viel Glück und gute Besserung Lukas Jörgensen!!!

Wenn ich mir einen Nachfolger von Buric aussuchen könnte, würde ich Constantin Möstl vom TBV nehmen. Sein Torwartspiel und seine Persönlichkeit finde ich absolut beeindruckend. Er hat allerdings noch Vertrag bis 2028. Für ihn würde ich sogar langfristig planen und mindestens einen der beiden neuen Torhüter erstmal nur einen Zweijahresvertrag geben um eben 2028 handlungsfähig zu sein. Allerdings hat Simon Möller schon einen Vertrag bis 2029.

Vranjes hat sich in der Halbzeit des heutigen Spiels gegen Lemgo recht klar geäußert. Der Sky Kommentator sprach eine im Raum stehende Ausfallzeit von ca. 6 - 8 Wochen an und fragte nach, ob die SG sich auf dem Transfermarkt umschauen wird. Darauf sagte Vranjes, dass Ende Dezember/Anfang Januar noch einige Untersuchungen anstehen und anschließend eine Entscheidung fallen wird, ob die SG nochmal aktiv werden wird.

Vranjes hat sich in der Halbzeit des heutigen Spiels gegen Lemgo recht klar geäußert. Der Sky Kommentator sprach eine im Raum stehende Ausfallzeit von ca. 6 - 8 Wochen an und fragte nach, ob die SG sich auf dem Transfermarkt umschauen wird. Darauf sagte Vranjes, dass Ende Dezember/Anfang Januar noch einige Untersuchungen anstehen und anschließend eine Entscheidung fallen wird, ob die SG nochmal aktiv werden wird.

Diese Aussagen trifft er aber so nicht.

"

Zitat von Beuger

https://www.aftonbladet.se/spo…blaget-varsta-jag-upplevt

Interessantes Interview mit Gottfridsson. Er lässt seine Zukunft in Flensburg weiter offen und hätte sich seit Anfang April mehr Spielzeit gewünscht. Mit dem Kader nächste Saison ist er zufrieden; mit der Tatsache, wahrscheinlich wieder keine Champions League zu spielen, überhaupt nicht."

Ein klares Bekenntnis für meinen jetzigen Klub formuliere ich jedenfalls anders... ;)