Freundschaft!
Auf der Position geht es echt wild ab. So wichtig, dass man da mit Kiko mal den großen Bruch macht.
Das ist auf HR eine Seuche bei der SG.
Gute Besserung für Tönnesen!
Freundschaft!
Auf der Position geht es echt wild ab. So wichtig, dass man da mit Kiko mal den großen Bruch macht.
Das ist auf HR eine Seuche bei der SG.
Gute Besserung für Tönnesen!
Gute Besserung ! 🍀
44
Mal unabhängig vom Ausgang seiner sportlichen Karriere kann man nur hoffen, dass diese Erkrankung glimpflich für ihn abläuft.
Für die SG mal wieder eine beschissene Situation. Zum Einen ist eine Ausfallzeit überhaupt nicht abschätzbar und zum Anderen sind Nachverpflichtungen in aller Regel keine wirklich sinnvollen Ergänzungen, die sportlich weiterhelfen.
An Kiko Costa würde man wohl selbst dann nicht früher drankommen, wenn man hypothetisch 500.000 € mehr auf den Tisch legen würde.
Und einen Franz Semper bis zum 31.12.2026 ausleihen würde Leipzig nie mitmachen, weil er dort absoluter Leistungsträger ist und der sofortige Wiederaufstieg für Leipzig elementar wichtig ist. Zudem könnte es im schlimmsten Fall passieren, dass Tönnesen gar nicht mehr zurückkommt und wir in der Rückrunde dann wieder da stehen würden.
Eine Situation, die wenn überhaupt, nur mit viel Geld zu lösen sein wird. Hinzu kommt ja die Ungewissheit, ob und wenn ja in welcher Verfassung mit Witzke geplant werden kann und seine Schulter nochmal mitspielen wird. Es kann also gut sein, dass wir schon mal ohne 2 wichtige Spieler in die Saison starten. Da darf dann schon wieder nichts mehr passieren…😔
Gute Besserung und vollständige Genesung 🍀 Liebe Grüße aus Mannheim 🤗
Das ist eine üble meist langwierige Erkrankung. Im Gesicht ist es doppelt schlimm und schmerzhaft.
Ich wünsche Tönnesen eine möglichst schnelle und komplette Heilung, ohne dass etwas zurückbleibt.
Gute Besserung
Auch von der Kieler Förde Gute Besserung 🍀
Gute Besserung!
Wenn ich das so lese, bangt um Augenlicht...
Vielleicht doch mal Impfen lassen.
Gute Besserung!
Wenn ich das so lese, bangt um Augenlicht...
Vielleicht doch mal Impfen lassen.
Wird für Otto Normalverbraucher leider erst ab 60 J. angeboten.
Auch für Selbstzahler?
Die Halle heißt jetzt GGW Arena.
Die Halle heißt jetzt GGW Arena.
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/a…d-die-ggw-arena
Mir sagt der Name gar nichts
Mir sagt der Name gar nichts
Die 2020 gegründete GGW (Gossler, Gobert & Wolters) Group mit Sitz in Hamburg ist ein Zusammenschluss inhabergeführter Versicherungsmakler. Mehr als 60 Partnerunternehmen gehören ihr an, darunter seit 2023 auch die deutsch-dänische balticfinance, die Standorte in Kopenhagen, London, Malmö und Flensburg hat. Der Umsatz betrug Stand Juni 2025 mehr als eine halbe Milliarde Euro.
Quelle: shz zum Namenswechsel
Raider heißt jetzt Twix - sonst ändert sich nix....
Nicht für PKV oder Selbstzahler.
Ist nur die Frage was die sich davon für nen Werbeeffekt versprechen. Solange sie gut zahlen....