Beiträge von Flensburg

    Unglaublich, dass diese Aussage ausgerechnet von dir kommt.

    Ist gerade ein paar Minuten her, dass du Magdeburg zum derzeit besten Verein gemacht hast, mit dem nicht mal Barcelona mithalten kann.


    Unfassbar was eine Meisterschaft mit dir machen kann. Oder wurde der Account gehackt?

    Ach, die Magdeburger sind da cooler und auch selbst die ersten bei denen es selbst in die andere Richtung geht. Ist woanders nicht ganz so.

    Was ist das denn für ne Aussage ?

    Darf ich fragen wo Flensburg zur Zeit in der Tabelle steht und wie es spielerisch so ausschaut?

    Das sieht kein Stück besser aus als beim THW!


    Unfassbar was eine Pytlick Verpflichtung mit den Fans machen kann....

    Auch wenn ich dilettantisch finde was in Kiel passiert und sie erbärmlichen Handball spielen, muss man doch zugestehen, das sie auf nationaler und internationaler! Ebene so unerfolgreich in den letzten Jahren nicht waren…

    Warum holt man Wallinius, wenn man jetzt mit Köster anfängt? Das gleiche wäre bei Pytlick gewesen.


    Auf RL hat man Johansson, Bilyk, Wallinius + Dule. Da drückt auf ganz anderen Positionen der Schuh sehr viel doller.

    Stimmt, Magnusson hat bei diesem unbedeutenden Verein in der kasachischen Steppe gespielt. Aalborg, richtig!?


    Der hatte seine Thematik mit Gehirnerschütterung(en) und war deshalb länger raus, aber wohl keineswegs unbekannt. Das er beim SCM dann wieder so performt ist natürlich herausragend.

    Abarbeiten? Es geht eher um eine Einschätzung der Lage (unabhängig von der anderer User; wer auch immer das sein mag!?) und der getroffenen Entscheidungen. Wenn diese Einschätzung sich dann als falsch herausstellt, für den THW und alle die es mit diesem Verein halten doch umso besser.

    TW Emil Nielsen/Viktor Gisli Hallgrimsson

    LA Landin/Dahmke

    RL Johansson/Bilyk

    RM Gisli Kristjansson/ Skipagøtu/ Dule

    RR Reinkind/Weinhold

    RA Ekberg/ Hakun West av Teigum

    KM Pekeler/Wiencek/Javier Rodriguez Moreno


    What could’ve been. Danke Szilagy, ein Hoch auf Vincent Gerrad!

    Nächstes Jahr dürfte man mal ordentlich den Arsch aufgerissen bekommen, auf dem Papier ist man vllt noch 4./5. stärkste Kraft (Nach SG, SCM und Füchsen, RNL mal abzuwarten), von den spielerischen Realitäten auf der Platte ganz zu schweigen. Was ein verpassen der CL finanziell bedeutet wurde 18/19 ja sehr deutlich, als man mit 2 Mio Verlust geplant hat (letztlich durch Einmaleffekte wie Zb Adidas noch reduziert).

    Leider erscheint diese Zustandsbeschreibung noch nicht mal besonders schwarzmalerisch sondern geradezu milde.


    Wenn man sich nicht bald danach sehnen dürfte, wieder eine solch spannende Mannschaft haben können…

Anzeige