THW Kiel Teamthread

  • TW Emil Nielsen/Viktor Gisli Hallgrimsson

    LA Landin/Dahmke

    RL Johansson/Bilyk

    RM Gisli Kristjansson/ Skipagøtu/ Dule

    RR Reinkind/Weinhold

    RA Ekberg/ Hakun West av Teigum

    KM Pekeler/Wiencek/Javier Rodriguez Moreno


    What could’ve been. Danke Szilagy, ein Hoch auf Vincent Gerrad!

    Nächstes Jahr dürfte man mal ordentlich den Arsch aufgerissen bekommen, auf dem Papier ist man vllt noch 4./5. stärkste Kraft (Nach SG, SCM und Füchsen, RNL mal abzuwarten), von den spielerischen Realitäten auf der Platte ganz zu schweigen. Was ein verpassen der CL finanziell bedeutet wurde 18/19 ja sehr deutlich, als man mit 2 Mio Verlust geplant hat (letztlich durch Einmaleffekte wie Zb Adidas noch reduziert).

    Leider erscheint diese Zustandsbeschreibung noch nicht mal besonders schwarzmalerisch sondern geradezu milde.


    Wenn man sich nicht bald danach sehnen dürfte, wieder eine solch spannende Mannschaft haben können…

  • Dieser Kommentar klingt für mich glatt nach einer schlechten Mischung von zwei User/Innen(?) hier aus dem Forum, die sich leider zu gerne am THW abarbeiten :rolleyes:

  • Abarbeiten? Es geht eher um eine Einschätzung der Lage (unabhängig von der anderer User; wer auch immer das sein mag!?) und der getroffenen Entscheidungen. Wenn diese Einschätzung sich dann als falsch herausstellt, für den THW und alle die es mit diesem Verein halten doch umso besser.

  • Dieser Kommentar klingt für mich glatt nach einer schlechten Mischung von zwei User/Innen(?) hier aus dem Forum, die sich leider zu gerne am THW abarbeiten :rolleyes:

    Das wäre dann aber schon eine krasse Adaption, um nicht so aufzufallen....sonst trampeln die beiden (der eine) doch immer auf "Viktor" rum ;)

  • Bei allem Respekt vor den Verpflichtungen der SG, warten wir erstmal ab. Es ist nicht aller Tage Abend. Und an die Erfolge des THW ranzukommen, wird in unserem Leben nicht möglich sein. Der THW wird immer eine gute bis sehr gute Rolle spielen, auch wenn die Konkurrenz einen guten Job macht bzw. in den letzten Monaten gemacht hat. Der HBL tut alles sehr gut.

  • Dieser Kommentar klingt für mich glatt nach einer schlechten Mischung von zwei User/Innen(?) hier aus dem Forum, die sich leider zu gerne am THW abarbeiten :rolleyes:

    Ob nun zwei oder ein User oder wer auch immer, mit der Lageeinschätzung kann ich auch nix anfangen. Ich sehe in dem Beitrag #7.884 auch nur, dass der THW dem Verfasser halt nicht genehm (um es mal milde auszudrücken :hi: ) ist.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Diese Aussage ist doch sehr in die Vergangenheit gerichtet.

    Flensburg wird auch noch lange brauchen, um beispielsweise an die Erfolge von Gummersbach ran zu kommen. Das hat aber rein gar nichts damit zu tun, dass die Flensburger Mannschaft derzeit um Welten besser besetzt ist und wohl niemand mit Gummersbach tauschen möchte.

  • Diese Aussage ist doch sehr in die Vergangenheit gerichtet.

    Flensburg wird auch noch lange brauchen, um beispielsweise an die Erfolge von Gummersbach ran zu kommen. Das hat aber rein gar nichts damit zu tun, dass die Flensburger Mannschaft derzeit um Welten besser besetzt ist und wohl niemand mit Gummersbach tauschen möchte.

    International sind sie auch erfolgreicher als Kiel oder? Davon kann man sich aber heutzutage nichts kaufen. Niemand von Kiels Konkurrenz tritt an um Rekordmeister zu werden. Sollte jemals wieder eine Mannschaft so dominant werden wie Kiel, wäre das vermutlich kein gutes Zeichen für die Gesamtentwicklung der Liga,

  • Es ist doch völlig unerheblich wer irgendwann mal die geilsten sind oder geilsten waren. Lasst uns doch jedem Verein seine individuellen Highlights gönnen, ohne sofort alles vergleichen zu müssen.

  • Es ist doch völlig unerheblich wer irgendwann mal die geilsten sind oder geilsten waren. Lasst uns doch jedem Verein seine individuellen Highlights gönnen, ohne sofort alles vergleichen zu müssen.

    Oha, haste dich jetzt vom Agent Provocateur zum Friedensrichter gewandelt?

    Ich antworte darauf mal mit Joel Abati: "Handball ist Magdeburg, Magdeburg ist Handball!". Er war ja auch im Norden immer sehr beliebt. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Oha, haste dich jetzt vom Agent Provocateur zum Friedensrichter gewandelt?

    Ich antworte darauf mal mit Joel Abati: "Handball ist Magdeburg, Magdeburg ist Handball!". Er war ja auch im Norden immer sehr beliebt. :hi:

    Vor allen Dingen im ganz hohen Norden mochten sie ihn ganz besonders. :hi:

  • Moin, moin liebes Forum!


    Okay.


    Dann müssen wir aber aufpassen, dass unsere schöne Ostseehalle - Sparkassen-Arena - Wunderino-Arena nicht zum Puma-Käfig wird. 8o


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

    Wer zur Quelle will, muss bereit sein, gegen den Strom zu schwimmen.

  • Oha, haste dich jetzt vom Agent Provocateur zum Friedensrichter gewandelt?

    Ich antworte darauf mal mit Joel Abati: "Handball ist Magdeburg, Magdeburg ist Handball!". Er war ja auch im Norden immer sehr beliebt. :hi:

    Nein, ich wollte nur aufzeigen, dass es eben nicht nur schwarz oder weiß des Zebras, sondern auch Grautöne gibt.


    Actio = Reactio


    Ohne dies wäre doch ein jedes Forum nur ein langweiliger Monolog.

  • OSTSEEHALLE :!: sonst nix

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Dann müssen wir aber aufpassen, dass unsere schöne Ostseehalle - Sparkassen-Arena - Wunderino-Arena nicht zum Puma-Käfig wird. 8o


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

    Klingt aber wesentlich gefährlicher als Wundertüten-Arena! ;)

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

Anzeige