Wer trainiert eigentlich die Hanauer 2. Mannschaft in der Oberliga? Bisher keine Infos gefunden.
Beiträge von Fachpersonal
-
-
Zwei neue Wechsel:
Florian Niclas wechselt wohl von Pohlheim nach Münster(war zumindest auf der neusten Instagram Story mit dabei, offiziell ist nichts verkündet worden) und Leon Gutknecht von Hanau 2 nach Offenbach Bürgel (stand im Testspiel gegen Hanau 1 auf dem Spielberichtsbogen), jedoch wurde hier auch noch nichts offiziell verkündet.
Gutknecht steht seit heute auf der Homepage.
Leon Gutknecht verstärkt die Bulls! – TSG Offenbach-Bürgel Handballabteilung
-
Abgänge TuS Griesheim:
Basti Lang und Sven Rienschen (beide zur SG Saulheim)
Sascha Ruzzini (MSG Groß-Zimmern/Dieburg)
Luca Matschat (Studium)
-
Wenn ich es richtig sehe steht mit Bayreuth (Staffel Ost) der erste Teilnehmer der Klassenerhaltsrunde bereits fest.
Zu echten Endspielen um die Teilnahme kommt es zwischen Flensborg und Nienburg im Norden sowie Lemgo II und Gladbeck im Westen).
Fernduelle gibt es in der Staffel Süd-West zwischen Dansenberg, Kirchzell, Friesenheim II und Wetzlar II. Bei einem durchaus noch möglichen Vierervergleich müsste Dansenberg in die Klassenerhaltsrunde, ebenso bei einem Dreiervergleich wenn auch Wetzlar II dabei ist - allerdings braucht Dansenberg nur einen Punkt aus dem Heimspiel gegen den Tabellenletzten Waldbüttelbrunn um endgültig gerettet zu sein.
Und im Süden, wie Mike schon schrieb, gibt es das Fernduell zw. Willstätt und der HG O/S. Dabei geht Oftersheim/Schwetzingen mit einem Punkt Vorsprung und dem Vorteil des gewonnen direkten Vergleiches ins Rennen.
Im Süd-Westen müsste Friesenheim II erstmal gegen Hanau gewinnen...ich glaube nicht, dass Hanau mit 2 Niederlagen am Stück in die Aufstiegsrunde gehen will
Aber lassen wir uns mal überraschen, spannend ist es allemal!
-
Danke für die Info. Wo finde ich denn diese Übersicht?
-
Kennt eigentlich jemand den zeitlichen Rahmen der Abstiegsrunde?