Man geht davon aus, dass es im Rahmen des nächsten Heimspiels passieren wird.
Sorry aber wer geht denn davon aus? ![]()
Man geht davon aus, dass es im Rahmen des nächsten Heimspiels passieren wird.
Sorry aber wer geht denn davon aus? ![]()
Ja eben. Da wird jetzt nichts groß was an Geld ankommen
Wäre natürlich klasse wenn man diese Partnerschaft irgendwann ausbauen könnte aber eher unwahrscheinlich.
Habe es auch nur über LinkedIn herausgefunden. Siehe auf dem Bild.
Alles klar, danke dir.
Vodafone ist neuer Top-Partner des VfL Gummersbach. Ob das auch schon eine der angedeuteten Richtungsentscheidungen ist?
Jedenfalls finde ich es durchaus beachtenswert, dass man solch ein Unternehmen als Partner gewinnen konnte. Gute Arbeit.
Ich kann nichts dazu finden. Hast du eine Quelle für mich?
Ich lasse mich auch sehr gerne vom Gegenteil überzeugen
Wir müssen ja sowieso erstmal abwarten, denn noch ist nichts offiziell und so lange würde ich auch die Füße still halten. Wie ich schon sagte, ich bin bei der ganzen Geschichte wahrscheinlich auch einfach etwas zu skeptisch. Es ist auch für mich ein schönes Bild wie Mahe das VfL Trikot hochhält und der Transfer verkündet wird ![]()
Wo einfach mahe auch auf allen anderen Rechtshänder Positionen spielen kann und damit nicht unbedingt einem RM den Platz wegnehmen würde.
Als Mentor für pregler und den jungen isi (sollte dieser kommen) wäre er doch perfekt.
Und Qualität bringt er alle Male mit. Ich verstehe nicht wie man von ihm nicht überzeugt sein kann? Ich würde es begrüßen wenn er in GM anheuert
Ich bin keiner, der so naiv ist und glaubt, du kannst nur mit 22 jährigen Spielern Richtung Europa blicken. Ich bin auch der Meinung, dass neben Ole ein Spieler kommen sollte, der schon einiges an Erfahrung mitbringt und ihm da auch einige Sachen auf dem Weg geben kann. Genau diesen Spieler hätten wir ja mit Mahe. Und ich stelle auch nicht die Qualität von Mahe in Frage. Für mich passen da andere Dinge nicht.
1. Warum entscheidet er sich ausgerechnet mit 33 Jahren noch mal Bundesliga spielen zu wollen, nachdem er vor nicht allzu langer Zeit deutlich gemacht hat, dass er "keine Lust" mehr auf die Bundesliga aufgrund der Belastung hätte. Ich hab ein wenig die Sorge, dass er schon ein wenig sein "Pulver" verschossen" hat und auf der anderen Seite hast du junge Spieler, die umso mehr investieren wollen.
2. So gut er noch ist aber mit 33 wirste wie gesagt nicht jünger und er würde mit Sicherheit auch ein sehr gutes Gehalt kosten. Für mich wäre das auch aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit einfach zu riskant. Klar, auch junge Spieler können sich verletzen (der junge Isländer hat auch schon die ein oder andere Verletzung hinter sich) aber mit 33 Jahren ist das Risiko einfach größer.
Mag sein, dass ich das alles zu kritisch sehe oder ihn auch zu kritisch sehe. Ich gebe auch zu, dass mir Mahe mit einem VfL Trikot schon gefallen würde
Aber gerade auf dieser Position stehe ich nicht so auf Risikotransfers und meiner Meinung nach wäre das genau so einer.
Sigurdsson dürft ihr nie wieder gehen lassen! Der ist ein Segen für Gummersbach.
Das sehen wir genau so😄 Gerne vorzeitig auch einen langfristigen Vertrag unterschreiben lassen✔
Wer es auch immer wird, kann sich freuen. Gerade nach dem Spiel heute.
Sehe ich etwas anders bzw skeptischer aber das hab ich auch oft genug hier reingeschrieben ![]()
Anscheinend war der BHC auch interessiert aber was ich gelesen und vor allem auch gehört habe, ist der VfL kurz davor ihn zu verpflichten, wenn man das nicht schon getan hat. Ich schätze mal, dass wir das auch erst nach der EM erfahren.
Zwei Kandidaten stehen im Raum (beide angeblich fix): Mahe und Haukur Thrastarson.
Wäre aber eigentlich Quatsch. Dann hätten wir mit Ole 3 auf RM ![]()
Meint ihr nicht, dass durch Mappes ein recht gutes Gehalt frei wird? Denke nicht, dass er in seinen vermeintlich besten Jahren für einen Durchschnittsgehalt nach GM gegangen ist.
Vielleicht kein Durchschnittsgehalt aber ich schätze mal noch im Rahmen. Ich hoffe einfach, dass wir ihn einigermaßen ersetzen können und das bitte nicht mit Mahé...
1967: Der VfL Gummersbach verteidigt die deutsche Meisterschaft
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Lang" vor meiner zeit aber schön zu sehen. Danke für den geteilten Beitrag! ![]()
Das sind ja mal geile News bzw. Gerüchte. Mappes nach Wetzlar fänd ich klasse. Mahe kann ich null beurteilen. Man sieht ihn zu selten spielen. In Flens wurde er von Machulla oder wars Vranjes nur noch zum 7m werfen eingesetzt. Wenn er RM nicht mehr so richtig kann mit 33J. könnte er ja noch LA spielen. Aber ob Gummersbach sich einen Gefallen tut ist eine ganz andere Frage. Kühn nach Gummersbach wäre auch charmant, back to roots? Er ist erst 30J. alt und und ich bin optimistisch, wenn er den Verein wechselt, dass er wieder performen kann.
Kühn soll sich mal schön was anderes suchen... Schluroff hat bis 26 verlängert und das ist auch gut so.
Ich bin nach wie vor auch eher skeptisch. Mahe ist bzw wäre mit 33 natürlich noch immer ein klasse Handballer und er würde uns auch weiterhelfen, keine Frage. Mit 33 ist er aber auch schon in einem "guten" Alter und ich hab ein wenig die Sorge, dass er schon sein Pulver verschossen hat. Er hat nicht gerade viele Spiele in den letzten 3 Jahren für Veszprem gemacht, ist also auch verletzungsanfällig und wie er auch schon öfter in Interviews betont hat, wäre die Belastung der Bundesliga ein großes Manko... Wie passt das dann ins Profil einer jungen, hungrigen Mannschaft, die umso mehr investieren will? Zudem wird er sicherlich auch ein "vernünftiges" Gehalt fordern. Eigentlich genau die Art von Transfer, die ich nicht (mehr) haben möchte.
Romantisch ist der Gedanke schon aber ich weiß nicht, ob wir uns damit wirklich einen Gefallen tun.
Bitte nicht falsch verstehen aber den Wechsel verstehe ich nicht ganz. Bietet Stuttgart wirklich so viel mehr Gehalt als Wetzlar an? Und ob das sportlich wirklich eine kluge Entscheidung war, wage ich auch mal zu bezweifeln. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es kaum Vereine gab, die mal mindestens Richtung Europa blicken oder sogar schon europäisch spielen und ihn nicht haben wollten. Für Stuttgart natürlich ein Traumtransfer. ![]()
Der Junge Mann aus Georgien ist sicher ein interessanter Spieler. Aber noch braucht er Zeit zur Entwicklung, spielt ja erst seit August HBL. Der Niederländer ist mir zu instabil als Martinovic Ersatz und spielt der eigentlich auch defensiv?
Vergiss es ![]()
Kann echt wenig zu ihm sagen. Da muss ich ehrlich sein. Was sagen die Erlangener?
Also was ich so mitbekommen habe ist, dass einige Erlangener damit überhaupt nicht "einverstanden" sind und das er noch nicht sein ganzes Potenzial ausgeschöpft hat. Ich glaube er könnte durchaus ne positive "Überraschung" werden.
Berti ist sehr ehrgeizig, war in Sävehof Torhüter des Jahres mit Quoten um die 40 Prozent-in Gummersbach wird er wahrscheinlich mehr erreichen können als hier und ich vermute, darauf bezieht sich auch seine Aussage...
Bei uns fehlt ihm die Perspektive, denn die Aussage unseres Aufsichtsratschefs "Wir werden mit dem Abstieg nicht das Geringste zu tun haben" findet keine Entsprechung in der Tabelle
Ich schätze auch mal, dass er es so meint. Ich kann Obling ehrlich gesagt relativ schlecht einschätzen. Auf dem ersten Blick schätze ich ihn auf ein ähnliches Niveau wie Rebmann und Ivanisevic. Seine Quoten sind auch nicht überragend aber okay.
https://www.vfl-gummersbach.de/vfl-holt-torhu…zum-saisonende/
„Gummersbach ist ein Traditionsklub, deswegen gibt es auch eine unfassbar gute Handballkultur dort, wo ich mich sehr gut weiterentwickeln kann. Für mich ist es ein Schritt nach oben zu einer Mannschaft, die Hunger und Bock hat, die nächste Stufe zu erreichen.“
Das ist deutlich und klar in der Aussage...
Herzlichen Glückwunsch nach Gummersbach!
Das klang für mich auch etwas... sagen wir mal merkwürdig. Fast schon als würde er seine Mannschaft damit indirekt kritisieren. Vielleicht meint er das aber auch nicht so wie es herüber kommt.