Kretzsche Freund Schmieso gestern bis zur 50 Minute mit einem fast "Abgesang" auf den SCM und Verletzungen und "zu fehlerhaft" und Torwartproblem und "Schade, da wird es nur für die Füxxe reichen zum Final4". Wird Zeit bei DYN mal objektive und neutrale Moderatoren neu zu installieren. Kretzsche hat die alle (Petrzika, Götz, Schmieso,u.a.) mit dem Füxxe Virus infiziert.
Beiträge von Alex14
-
-
Man/Ich kann den beiden Nordclubs zu solchen Transfers nur gratulieren. Wer besser passt? Beide werden erst zu 2026 anheuern und bis dato kann noch viel passieren (Stagnation, oder Leistungsexplosion). Gut auf jeden Fall, dass Sie erstmal in Deutschland bleiben. Das beide aber in den hohen Norden gehen, zeigt wieviel wirtschaftliche Kraft da noch vorhanden ist. Auch ohne CL und Meisterschaften.
Dem SCM bleibt da nur "das ganze frühe Scouting", wie Benno immer behauptet.
-
Auch Weber wieder ohne Mut, Vertrauen in sein eigenes Spiel. Nach 14 Minuten war wieder Schluss mit Bälle weiterleiten.
Es wirkt so behäbig, so langatmig und körperlos. Der macht mir das Blut dünne. Auf der anderen Seite hatte Ahouansou eine Dynamik und Schnelligkeit und Mappes ähnlich.
-
Nach 3 Minuten wurde der Mannschaft erstmal der Stecker gezogen. Das macht was mit einem Team, auch wenn es Profis sind. Die Scheiße mit Mika und Weber regt mich schon die gesamte Saison auf und es kostet nicht nur der kompletten Fanschar Nerven, sondern auch einen verschenkten Kaderplatz. Mika soll/kann nicht und Weber ist nach 10 Minuten spätestens Bankdrücker. Gestern hätten wir wieder am Anfang einen "Steineschmeißer" gebraucht, einen für die einfachen 3-4 Tore pro Spiel.
Ich kann mir ein Weiterkommen nächste Woche nicht vorstellen und Platz 2 in der Liga wird auch ein großer Kraftakt.
Mein SCM, jeder Spieler im Kader hat diese komplette Saison alles gegeben, aber irgendwann ist auch "Flasche leer!".
-
"Einen gutes Pferd springt nur so hoch....!" Ihr wisst schon.
Der SCM sollte seine Hausaufgaben machen, denn die Füchse lassen noch Fell. Da bin ich mir sehr sicher.
-
Keine Ahnung wie es jetzt in Köln war, aber bei BuLiga Spielen denke ich mir manchmal auch, was sollen die SR nach diesen Bildern entscheiden und das nach 10 min Videosequenz suchen.
Da ist oft die reale Spielszene aufschlußreicher und dann auch gerechter.
Auch habe ich nur kurze Spielszenen vom Spiel um Platz 3 gesehen und da denke ich das Knorr nicht so falsch liegt,
mit seinen Aussagen. Für Balingen war es das Spiel des Jahres (Jahrzehnt) und da haben sie alles eingebracht (David gegen Goliath).
-
Ich schaue eigentlich nie mit Ton die SCM Spiele, aber gestern sollte ich wegen meinem Teenager. Ich habe mich köstlich amüsiert über Herrn Petrzika und seine immer wieder versteckten kleinen Hinweise bezüglich
Kretzsche, Füchse, Quervergleiche,etc. Und am Ende singen dann die SCM Fans auch noch das falsche Lied
"Seht Ihr Füchse, so wird das gemacht"! Im Interview dann gleich die Frage an Herrn Weber, welcher die Antwort mit einem Lächeln gegeben hat.
-
Ich denke der Club wollte auch keine Mika Vertrags-Verlängerung letztes Jahr. Dann ist Mika an die Presse gegangen und ich kann mich an ein Halbzeit Interview mit Schmedt errinnern, welcher sehr erbost darüber war.
Vielleicht ist das jetzt die Reaktion der sportlichen Leitung, "Du bist zwar da, bekommst aber keine großen Spielanteile"?
-
Weber begann mit Anpfiff und macht das erste Tor für den Club. Danach rennt er durch den Mittelkreis und bekommt 2 min. Nach diesen 2 min versucht er zweimal den Überzieher, dann gibt es Zeitspiel und er versemmelt den Wurf (nach letzten Pass). Danach sitzt er auf der Bank und rutscht noch nach Mika. Nach geschätzten 5 Min Spielzeit sitzt unser Natio Spieler und Vertrag bis 2028 am fast Ende der Bank. Aber er kommt kurz zum Beginn der 2.Hz nochmal für 3 Min und danach sehen wir Ihn erst zu den Interviews nach Spielende, wo er die Glückwünsche zum Sieg entgegennimmt und was von Kaltgetränken erzählt.
Übrigens Hornke auf Außen hatte keinen einzigen Wurf und Zechel war auch nur 4 Minuten auf dem Feld.
Sorry, ich verstehe Benno und seine Entscheidungen in dieser Saison nicht mehr. Sergej hat keine Hand an die Bälle bekommen und hat die erste Hz. komplett durchgespielt. Claar hatte gestern nicht seinen besten Tag, hat aber fast durchgespielt.
Mit viel Dusel und Glück und viel Schiedsrichterhilfe (2.Hz) holen wir 2 Punkte, gegen Leipziger welche nur von Witzke am Leben gehalten wurden.
-
Sorry, ich hatte den Eindruck im letzten Spiel gegen die Löwen, dass Grigc ziemlich lustlos und überheblich (vorallen seinen Mitspielern gegenüber) rübergekommen ist. Der Smalltalk mit den Natiokumpels (bei den Löwen) war dagegen freundlich und intensiv.
Ich muss jedoch dazusagen, ich habe nur längere Ausschnitte vom Spiel gesehen und will hier keine Stimmung machen.
-
Einige DYN Reporter haben schon eine "besondere Nähe" zu den Füchsen, da hat Kretzsche gute Arbeit geleistet. Kretzsche ist sicher ein guter "Menschenfänger" und bei den Medien sehr beliebt.
Wenn es mir zuviel wird, schalte ich den Ton ab.
-
Im Podcast von Zeitz/Fritz mit Benno gibt er klar Einblicke zur Nachwuchsausbildung beim SCM.
So sinngemäß Fazit: "er hat keine Zeit Nachwuchsspieler auszubilden. Der SCM braucht Erfolge und Titel und dafür werden Spieler gescoutet, egal welchen Alters. Er freut sich, wenn junge Spieler sich entwickeln und gut werden, aber er ist auch nicht sauer, wenn diese dann in anderen Vereinen spielen z.B. Hannover, Dessau". Er steht bei diesem Thema konträr zu Y.Grafenhorst.
Für mich übrigens ein Poscast, bei welchem mich meine Frau öfters kopfschüttelnd gesehen hat. Hört es Euch an und macht Euch selber ein Bild!
-
Beim SCM erste Halbzeit gut, 2.Hz dann nur noch "gerammel" und verwalten. Sauger musste komplett durchspielen(!), warum eigentlich Benno? Kein bisschen Vertrauen in Zechel? Toni in der Abwehr sehr gut, im Angriff will er was (Druck) machen, aber es sieht so unbeholfen, steif und uninspiriert aus. Ich habe immer Angst, dass es gleich Stürmelfoul gibt.
Weber wieder nur Platzhalter, ohne Drive, Mut, Risikobereitschaft. Mir grault echt davor, dass bis 2028 erleben zu müssen!
Mika eh aussen vor. Dass der überhaupt noch mitfahren darf?
Ich mag die Füchse gar nicht, aber die haben gerade eine Spielidee, welche ich mir bei meinem SCM wünschen würde. Andersson schiesst aus der zweiten Reihe (einfache Tore, oder wenn der Angriff fest wirkt!), Wiede dann auch mal, oder Langhoff (wenn Andersson
eine Pause braucht!) und wenn die Abwehr sich verändert geht es über ein Kreisläuferspiel, oder Gidsel und Lichtlein haben die Lücken
für ein 1:1 Spiel.
Wir spielen "gerammel", gestern in der 2.Hz. wieder auf allen 3 Rückraumpositionen.
-
Ich finde seine Auszeiten immer ganz spektakulär: " Mathias steht da, oder willst Du mit Schwung kommen?" Meinen besonderen Respekt bekommen Trainer, welche ohne "große Spielernamen" durch Taktik und Schläue besonderes leisten z.B. Kaufmann, Kehrmann, Jansen oder Parrondo.
Benno ist für mich auch "nur" Trainer und kein Heiliger.
-
SR auf beiden Seiten mit Fehlentscheidungen, gleicht sich also aus. Füchse mit mehr TW Paraden und deshalb Spiel verdient gewonnen. Beim SCM fehlt ganz klar ein Shooter, welcher auch mal ein einfaches Tor aus der zweiten Reihe machen kann. Den hat der SCM z.Zt. nicht mehr und Benno will einen solchen Spieler auch (bisher) nicht mehr!
Aber, es sind noch ein Paar Spiele. Mal sehen was noch passiert...!
-
Wir sind kurz davor Pytlick zu transferieren, streiten aber noch wohin
-
Vergesst mir die Ungarn nicht. Vielleicht geht Pytlick auch gleich mit Jacobsen nach Veszprem? Ich denke die Füchse haben keine Kohle für zwei Top Player.
-
Ich will und wollte die Kompetenz und Glaubwürdigkeit von MHS nicht infrage stellen. Ich ärger mich nur, wichtiges Spiel, finanzielle Einbußen, fehlendes Liveerlebnis,etc.
-
Das verstehe ich ehrlich auch nicht. Die Quaterback Arena in Leipzig, oder vielleicht ZAG in Hannover angefragt?
Die SCM Fans würden fahren und sich auch über deutlich mehr Kartenkontigent freuen.
In Dessau wird es kaum für die Sponsoren, Offiziellen und DK Inhaber reichen. Der finanzielle Verlust wird sehr groß sein.
-
FF in Köln mit Nantes, Aalbeck, Barca und Veszbrem. Tippe ich jetzt mal