Der Weltmeister dreht halt auf, wenn es wichtig wird. "When the Going Gets Tough, the Tough Get Going"
Zur Wahrheit gehört auch, dass der Weltmeister gehöriges Glück hatte, überhaupt das Viertelfinale erreicht zu haben. ![]()
Der Weltmeister dreht halt auf, wenn es wichtig wird. "When the Going Gets Tough, the Tough Get Going"
Zur Wahrheit gehört auch, dass der Weltmeister gehöriges Glück hatte, überhaupt das Viertelfinale erreicht zu haben. ![]()
Ich finde genau den Aspekt auch so beeindruckend... Pytlick bleibt bis 2027 und beide Costas kommen dann. Finanziell ist das ein Statement der SG.
Ich persönlich glaube, dass Flensburg Weihnachten gut da steht, Pajovic ne Verlängerung bekommt aber am Ende der Saison die CL verpasst und gehen muss.
Das THW-Modell also? ![]()
Eine Witzke Verlängerung wäre alles in allem sehr sehr sehr überraschend
Überraschend ja, ausgeschlossen nein.
Aus SG-Sicht halte ich das Victor Kløve Gerücht im übrigen für durchaus plausibel. Er ist ein sehr starker Abwehrspieler im Gegensatz zu den Costas. Wenn man Pytlick und auch Witzke abgibt, wäre man mit M. Costa, Grgic, Møller, Kløve, Minne bei der Rückraum Rechtshänder Fraktion auch defensiv gut aufgestellt.
Das mit dem Nachfolger für Pytlick verstehe ich nicht ganz. Mir scheint das es für Witzke eher das letzte Jahr sein wird dadurch oder?
Ich glaube kaum, dass man Martim Costa geholt hätte, wenn Pytlick nicht gehen würde... allein schon aus finanziellen Gründen.
Vielleicht hat der Pytlick-Abgang überhaupt erst die Tür geöffnet, um die Rückraum Rechts Lücke mit Kiko Costa zu schließen - vorausgesetzt die beiden Brüder wollten unbedingt weiterhin zusammen auf Vereinsebene Handball spielen.
Die Transfers sind ein sehr starkes Zeichen der SG.
Man schafft es damit, einen hochkarätigen Nachfolger für Pytlick zu verpflichten und schließt gleichzeitig die mittlerweile ewig klaffende Qualitätslücke im rechten Rückraum.
Flensburg hat soeben auf Instagram die Wechsel von Kiko und Martim Costa zur Saison 2027/28 bekanntgegeben.
Wow! Da haben die SG und Sporting vermutlich die Notwendigkeit gesehen, dass offiziell zu machen. Wirkt so als hätte die Verkündung eigentlich später erfolgen sollen. Keine Videos und Fotos aus Respekt...
Ist ok, aber vielleicht auch der Kurzfristigkeit geschuldet.
Wenn die es übernehmen, wird es schon stimmen. Dazu kann man Euch nur gratulieren. Grgic, Minne, Costa, das kann sich sehen lassen.
Erschreckend...
Es sei denn, das war KI generiert...
Ich denke das ist echt,
Ob man es dem Video ansieht oder nicht, überlegt bei sowas auch immer wie plausibel es ist und wie realistisch die Reaktionen der einzelnen Personen sind.
Haltet ihr es für möglich, dass Costa das in der Halle einen unterklassigen deutschen Vereins einfach so wie selbstverständlich raushaut?
Findet ihr die Reaktion des interviewers natürlich?
Zusätzlich natürlich auch noch das ganze Setting beobachten.
Und wichtig: soweit möglich recherchieren.
Habe gerade mein Abo verlängert. Noch bis 2028 für 14,50€. Danach sollen es 19,50 € sein, aber monatlich kündbar.
Was mich wundert: eigentlich sollen es doch 13,50 Euro für Bestandskunden sein. Ich habe aber auch das Angebot über 14,50 Euro.
ZitatDas neue Abomodell ist ab Mitte August für alle Neukundinnen und Neukunden verfügbar. Bestehende Abonnentinnen und Abonnenten behalten ihr bisheriges Jahresabo bis zum Ende ihrer Laufzeit und können zudem bereits jetzt ihr Abo zum Treue-Preis von 13,50 Euro pro Monat für ein weiteres Jahr verlängern. Sie haben weiterhin Zugriff auf die Inhalte aller fünf Sportarten. Dyn informiert alle Bestandskundinnen und Bestandskunden transparent und frühzeitig über ihre individuellen Wechselmöglichkeiten.
Quelle: https://www.dyn.sport/deinsender/dyn…t-aller-zeiten/
Der Nordschleswiger hatte den richtigen Riecher.
Nun ja, der Artikel stammt von Jannik Schappert, also genau demjenigen, der dir Ernennung von Bergholt auch als überraschend bezeichnet hat.
Die Jornalie wird sich sicher auf den neuen Kapitän stürzen und der bekommt den ersten Vorgeschmack was ihn bei der SG erwarten wird. Benko wird ihm sicher zur Seite stehen.
Zumindest kann er einen Teil der Journalisten in seiner Muttersprache bedienen. 🙂
Mal sehen, wie es sich mit Witzke entwickelt. Klar, sein Vertrag läuft aus, aber beide Seiten sind ja offenbar bereit für einen Neustart. Und es ist ja durchaus möglich, dass der in einer Vertragsverlängerung endet...
Laut unseren Informationen zusammen mit rygtebors haben Flensburg und die Rhein Necker Löwen Interesse an Victor Kløve
Flensburg? Überraschend...
Bergholt als Kapitän ist eine dicke Überraschung, aber er hatte das Amt ja auch bereits bei Skjern.
Ich bin gespannt! Viel Erfolg in dem neuen Amt, Emil!
Insbesondere für uns "Auswärtsfans", die maximal einmal pro Saison in der Ostseehalle sind, ist es schon mies, dass eine separate App benötigt wird. Wenn das jeder Bundesligist so machen würde, hätte man 18 spezifische Apps auf seinem Smartphone...
Morgen startet der Vorverkauf für die ersten drei Heimspiele der kommenden Saison. Bedeutet "morgen" ab Mitternacht oder gibt es einen bestimmten Startzeitpunkt?
Die SG hat einen neuen Torwarttrainer... ich kenne ihn überhaupt nicht... klingt aber so als solle er die Mannschaft enger betreuen als Olsson das getan hat.
Sieht blöd aus wenn man Bierwerbung auf dem Trikot hat und in der Halle keinen Alkohol ausschenkt. 😉
Warum sollte kein Alkohol ausgeschenkt werden?