Immerhin hat er sich korrigiert.
Ja, blieb ihm aber auch nichts anderes übrig. ![]()
Immerhin hat er sich korrigiert.
Ja, blieb ihm aber auch nichts anderes übrig. ![]()
Sehr unangenehm im übrigen wie Karsten Petrzika die letzte Auszeit der SG kommentiert hat. Simon Hennig war extra vorher an der Eisenacher Bank, hat das abgestimmt und von Sebastian Hinze einen Daumen hoch bekommen.
Pajo nimmt die Auszeit und Petrzika stellt in Frage, ob das sein muss, und dass Hinze höhnisch Beifall klatscht. "Alberne Auszeit" nennt er es.
Wozu die Auszeit dient und dass das Klatschen von Hinze anerkennungsvoll für die beiden SG-Spieler gemeint war, hat er dann spät wohl selbst gemerkt...
Punktetechnisch ist es die schwächste Kieler Saison seit 2002/03, aber in der Folge-Saison wurde man Vizemeister und danach 10x in 11 Jahren Deutscher Meister. ![]()
Es kann sich also auch alles wenden. Vor 20 Jahren war aber die Medienlandschaft noch eine ganz andere...
In Sachen Pytlick kann ich mir viel vorstellen
Ist echt spaßig hier. Kaum macht Pytlick nicht den Eindruck, möglichst schnell nach Berlin wechseln zu wollen, schon wird spekuliert, dass er gar nicht mehr wechselt. ![]()
Das finde ich auch super. Es gibt also doch sehr viele faire Sportsleute hier in der HE, das freut mich sehr.
Man muss einfach anerkennen, dass die an dem Wochenende beste Mannschaft am Ende gewonnen hat. Das ist schmerzhaft, aber gehört zum Sport dazu.
Letzte Saison hat Melsungen eine richtig tolle Saison gespielt, hat aber bei beiden final fours nichts geholt und dann einen dritten Platz erreicht, der "nur" zur European League Teilnahme gereicht hat.
Diese Saison lief eher enttäuschend und mündet mit dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte. So kann's laufen.
Glückwunsch nach Melsungen.
Positiv muss man Simon Pytlick hervorheben. Er hat wirklich ALLES versucht.
Das wäre die 4.EL-Saison in Folge…
Fünfte...
Ich habe vor einigen Jahren meine bisher einzige Sportwette abgeschlossen - 20€ auf einen Sieg von P$G im Final4. Hansen, Karabatic, Gensheimer - so eine sichere Wette gabs noch nie!
Inzwischen weiß man: die sicherste Wette ist, dass PSG die Champions League NICHT gewinnt. ![]()
Mal einen Schritt zurück. Golla hat mit keinem Wort gesagt, dass er nicht nach Melsungen wechseln will.
Insofern: er wird wechseln und dann ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass er sich dort wieder gut einlebt und nach einem Jahr sieht er den Wechsel dann nochmal mit anderen Augen.
Wenn man es so betrachtet, eine paradoxe Situation
Da stimme ich dir zu 100% zu!
Diese ganze "wieder zurück nah an die Heimat" Nummer wirkt auf mich maximal befremdlich.
Ja? Das nehme ich ihm nachwievor ab.
Zumal man einen sehr guten Kreisläufer mit Arnarsson an die SG verloren hat. Der wäre gern in Kassel geblieben.
Na ja, "verloren". Der Verein hat den Vertrag nicht verlängert. Aber klar, in dem Wissen, dass Golla kommt.
Ich fand seine Aussage auch sehr überraschend, genauer, ehrlich. Das ist vielleicht ein wenig die Kehrseite, wenn man so ein integrer Typ ist: dann sagt man eben auch in so einem Moment, wie man es gerade fühlt.
Ein Trainer kann in den 60 Sekunden machen was er möchte.
Und warum bringst du es dann ins Spiel?
Weil ich das Zitat von Stifler'sMom nicht so stehen lassen konnte.
Wir reden aneinander vorbei.
Glaube auch. Ich wollte jedenfalls in keinster Weise Kaufmann unterstellen, dass er handgreiflich gegenüber seiner Spieler werden könnte.
Herr oder Frau Krandio, ich bitte Ihnen! Ich meine, dass hier Dinge, die nicht stattgefunden haben, nicht so diskutiert werden müssen als wären sie bereits geschehen.
Ich habe Kaufmann noch keinen Spieler hauen sehen.
Ich habe genau wie Stifler'sMom nicht von Kaufmann gesprochen, sondern allgemein von Trainern. Und ich bin der Meinung, dass sie in einer Auszeit nicht machen können, was sie wollen.
Für einige gilt Schlagen als Grenzüberschreitung, für andere bereits die verbale Diffamierung einzelner.
Ich glaube, jetzt gehen langsam die Gäule durch.
Die Aussage, dass ein Trainer machen kann, was er will, ist sehr pauschal. Wieso sind verbale Angriffe ok, körperliche aber nicht? Mit Worten kann man zum Teil deutlich mehr Schaden anrichten als mit Körperlichkeit.
Ich bin z.B auch befremdet, wenn Jicha seine Brüllattacken hat.
Ich finde diese Art der Kommunikation auch sehr unangenehm. Prinzipiell bin ich da eher Typ Pajo, bei ihm denke ich aber gleichzeitig auch manchmal, dass ein Tick mehr Feuer gut tun würde. Es ist ein schmaler Grat.
Würdest du das auch noch sagen, wenn er die Spieler körperlich und nicht nur verbal angreift?
Der Trainer muss Fehler ansprechen und Aktionen korrigieren bzw. ansagen.
Richtig, aber was genau bringt es einen einzelnen Spieler vor der Mannschaft darauf hinzuweisen, dass er heute nichts auf die Reihe bekommt. Dafür sollte man einen Teil seiner wertvollen 60 Sekunden einsetzen?