Freundschaft!
Simon Möller dann ja mit einer Quote von 37,5%, das hört sich doch gut an!
Hört sich gut an. Ja.
Achso, eines noch. Du rechnest das sehr komisch. ![]()
Freundschaft!
Simon Möller dann ja mit einer Quote von 37,5%, das hört sich doch gut an!
Hört sich gut an. Ja.
Achso, eines noch. Du rechnest das sehr komisch. ![]()
Hab ich mich vertan? Mathe wurde vorm Abi rausgekickt, ich garantiere für nichts 🤔
Martim Costa wurde soeben von seinen Team Kollegen vom Feld getragen. Beim Wurf scheint er falsch aufgekommen zu sein und hatte Schmerzen im Knie. Drücken wir die Daumen das es nichts ernstes ist.
Hoffentlich nichts ernstes!
Der Sieg gegen Lemgo liest sich gut! Zwar wieder 32 Gegentore aber trotzdem gewonnen. Scheinbar hat die Abwehr etwas mehr zueinander gefunden und der Angriff etwas mehr flow.
Mal sehen wie es morgen gegen das oberste Regal aussieht.
Martim Costa wurde soeben von seinen Team Kollegen vom Feld getragen. Beim Wurf scheint er falsch aufgekommen zu sein und hatte Schmerzen im Knie. Drücken wir die Daumen das es nichts ernstes ist.
Oh je...
Dass Blagotinsek die komplette Vorbereitung ausgefallen ist, wird in meinen Augen viel zu wenig thematisiert. Wir haben mit Jørgensen und Golla beide Spieler aus dem Mittelblock (defensiv) und Kreis (offensiv) verloren. Blagi ist die einzige Konstante und er fehlte die komplette Vorbereitung.
Das sehe ich schon dramatisch. Gut finde ich, dass Pajo auch mit Grgic im Mittelblock reagiert, aber ich befürchte dennoch, dass die Defensive - insbesondere der Innenblock - weiterhin eine große Baustelle sein wird.
Pausenführung 16:15
Das ist tatsächlich so nicht zu erwarten gewesen. Nun, auch der SCM befindet sich in der Vorbereitung und lässt sicher nicht die letzten PS auf der Platte. Außerdem haben sie diese unglaubliche "Crunsh-Time-Mentalität" die uns schon beim letzten Aufeinandertreffen so furchtbar den Zahn gezogen hat (zusammen mit den SR).
Vielleicht holt man sich aber tatsächlich den Sieg und eine große Portion Selbstbewusstsein zum Beginn der neuen Saison. Und das ohne Kent und, vor allem Blaz! Abwarten was passiert...
Freundschaft!
Hört sich gut an. Ja.
Achso, eines noch. Du rechnest das sehr komisch.
Du Meister der Zahlen... Gibt es eigentlich eine Übersicht über die Holztreffer der Vereine?
Magdeburg hat halt auch ein paar Angeschlagene und wir haben leider nur den Ticker. Keine Ahnung, ob es da noch ein paar bewegte Bilder geben wird. Anyway, alles nur Vorbereitung. Ein Sieg wäre halt gut für Pajos Standing.
Im Livericker vom shz/Sascha B. Sievers interessante Infos:
Wille und Einsatz spürbar, Möller wieder 7m pariert, Kirkeløkke nutzt die Wurffallen oder Unachtsamkeiten der Abwehr aus, einige Pfostentreffer, Flash Jakobsen rennt Gegenstöße und fängt auch ab, Gegic zeitweise Innenblock mit Arnasson. Führung 30:27 kurz vor Ende
Wiegert hat ja schon vorgebaut, dass Magdeburg eins der Spiele "abschenken" könnte...
Wiegert hat ja schon vorgebaut, dass Magdeburg eins der Spiele "abschenken" könnte...
Gieß ruhig Wasser in den Wein, Schorle geht auch.
Die SG gewinnt gegen Magdeburg mit 33:32!
Der Wartburgpokal geht nach Flensburg! 🏆
Auch wenn es „nur“ ein Testspiel ist, sollte dieses Erfolgserlebnis doch hoffentlich Mut machen und ein wenig Rückenwind geben…🏆👍
Die Statistik zum Spiel:
SG Flensburg-Handewitt: Buric (1. bis 60. / 10 Paraden), S. Möller (für vier Siebenmeter / 1) – Pytlick (5), Kirkelökke (7), Buschmann (n.e.), Bergholt (2), Grgic (4), Z. Minning (n.e.), Horgen (n.e.), Volz (n.e.), Jakobsen (9/1), Arnarsson, Blagotinsek (n.e.), Minne (4), Novak (2), L. Möller
SR: Julian Köppl und Denis Regner
Zeitstrafen: 1:2
Siebenmeter: 2/1:8/7
Spielfilm aus SG-Sicht: 1:3 (5.), 9:10 (15.), 10:10 (17.), 14:13 (26.), 16:15 (30.) - 18:16 (32.), 19:19 (36.), 22:20 (41.), 27:24 (47.), 27:26 (51.), 31:28 (56.), 33:32 (60.)
Der Wartburgpokal geht nach Flensburg! 🏆
Immerhin keine titellose Saison.
Gieß ruhig Wasser in den Wein, Schorle geht auch.
Ich bin nur Überbringer der Nachricht.
Müsste der erste Sieg der SG gegen Magdeburg seit 5 Jahren sein. Vielleicht täusche ich mich aber auch.