Das war wirklich eine ganz starke zweite Halbzeit. Das muss man anerkennen. Glückwunsch!
Beiträge von Krandio
-
-
Schade ist, daß die beiden Ersatz-Außen sich nicht wirklich aufdrängen…
Leider gilt das auch für Thilo Knutzen

-
Das Spiel läuft bestimmt auch im indischen Fernsehen, wo die beiden dann vom Reporter in höchsten Tönen gelobt werden.

Puh...
-
-
Fünf, wenn man das Final Four außen vor lässt, sechs. So hatte ich es geschrieben.
Sorry, nicht ordentlich gelesen.
-
Die SG hatte jetzt fünf Auswärtsspiele in Serie.
Inkl. Magdeburg müssten es sechs in Folge sein.
-
Die Länderspielpause ist vorbei und die SG hat nicht nachverpflichtet. Das lässt zwei Schlüsse zu. Entweder man hat keinen geeigneten Spieler finden können oder aber Luca Witzke steht kurz vor seinem Comeback.
Spätestens Mittwoch wissen wir wohl zumindest bzgl. Witzke mehr.
-
Pytlick kann in der dänischen Nationalmannschaft spielen. Ist also offenbar nicht so schlimm nach dem Sturz gegen Erlangen.
Toptorschütze mit neun Treffern.
-
Pytlick kann in der dänischen Nationalmannschaft spielen. Ist also offenbar nicht so schlimm nach dem Sturz gegen Erlangen.
-
Ich könnte mir einen Transfer von Rasmus Lauge bis Ende der Saison vorstellen, sofern BSH sich darauf einlässt und dies für Familie Lauge nach der schwierigen Zeit überhaupt eine Option wäre.
Genau auf Grund der privaten Situation kann das vermutlich nicht klappen. Lauge nochmal im SG-Trikot spielen zu sehen, ist aber ein Traum!

-
Deswegen: fünf Rechtshänder. Meine Rede seit Jahren
Im Profikader sind fünf Rechtshänder... einer davon wird aber offenbar nicht als vollwertiges Mitglied angesehen.
-
Hoffentlich hat sich Simon nicht allzusehr weh getan! Immerhin musste er die Partie abbrechen. Allerdings war sie zu dem Zeitpunkt so gut wie entschieden.
Trotzdem, ein Ausfall würde uns jetzt echt das Genick brechen. Die Spiele gegen die anderen Top Mannschaften wäre nur sehr schwer zu gewinnen!
Pajovic glaubt zumindest, dass es nicht so schlimm ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wäre der Wurf von Heine reingegangen, wäre das Hallendach weggeflogen 😂
Kann man das nochmal irgendwo sehen? Spielminute?
-
Gute Besserung an Wiede. Er ist aber auch "erst" 31. Ich glaube auch, dass er nochmal zurückkommen kann.
Dennoch: Es ist einfach traurig, dass er wieder eine so schwere Verletzung zu verkraften hat.

-
Ich lese eher genau gerade keinen Optimismus bei Witzke raus im Sinne von, dass er zeitnah spielen kann. Könnte man vielleicht bei den Kooperationspartnern jemanden ausleihen? Minne Transfer vorziehen, wird wohl leider kaum gehen.
In der Nationalmannschaft wird ein gewisser Mads Mensah für Lasse Møller nachnominiert...
Wäre vielleicht ja auch auf Vereinsebene eine Option.
-
Auch wenn ich es nicht mit dem THW halte, muss ich zugeben, dass ich von deren Beständigkeit auf dem Trainerposten beeindruckt bin. Seit 1993(!!!) hatte der THW nur drei Trainer. Das ist eine riesengroße Leistung, der man höchsten Respekt zollen muss.
Ich persönlich finde Jicha jetzt auch nicht sonderlich modern und bin auch nicht unbedingt ein Freund seiner Auszeit-Ansprachen. Das ging und geht mir bei Gislason im Übrigen aber genauso.
Ich bin nur überrascht, wie abfällig hier von den eigenen Anhängern über einen verdienten Trainer und Spieler gesprochen wird.
-
Wie bereits schon öfter bemerkt, letzte Saison wäre das noch in die Hose gegangen!
Absolut! Man muss aber auch sagen, dass Irun plötzlich sehr viele Fehler gemacht hat.
Kirkelökke fein zur rechten Zeit.
Eigentlich war es bis zu seinem drei Toren wieder so ein Spiel von ihm, wie man es viel zu oft sieht. Aber: in der Crunch time ist er zusammen mit Kevin Møller und Simon Pytlick einer der Protagonisten dafür gewesen, dass das Spiel noch gewonnen wurde. Heute war er, vor allem auch in der Abwehr, der deutlich bessere Halbrechte.
-
Zu Unsins: Nimm dir die 2:30 Minuten und sieh dir die Highlights dieses Spiels an.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Er übernimmt am Ende die Siebenmeter. Er bringt Deutschland mit dem Schlusspfiff in die Verlängerung und er erzielt fünf Sekunden vor Schluss den Siegtreffer.
Das war einfach ein Wahnsinnsspiel und wenn dir so etwas in einem Olympia-Halbfinale gegen Frankreich gelingt, ist es nicht verwunderlich, dass du komplett gehypt wirst.
Und ja: mit diesem Spiel hat Usicns die Latte so hoch gehängt, dass er sie kaum noch selbst erreichen kann.
-
2/8 ist schon echt heftig. Gibts da keinen anderen auf der Position?
Pedersen war in Flensburg eigentlich bekannt für eine ansprechende Quote...
-
Das einzige Problem bleibt, dass man damit Berlin maximal stärkt. Es gibt wohl keinen Spieler auf der Welt, der Berlin kommende Saison mehr verbessern würde als Pytlick.
Es bliebe auch das Problem das Pytlick geht. Der is schon ganz gut und vor allem jung.
Ihr habt komplett recht. Ich wollte einen Abgang von Pytlick auch nicht als Erfolg der SG verkaufen.
Viele habe ihn als Eckpfeiler und Kapitän der nächsten Jahre gesehen. Wenn er geht, wird das die SG sehr schmerzen.
Ich sehe nur die Möglichkeit, dass man sogar diesen Verlust auffangen kann, sogar mit den vorhandenen Spielern. Selbst wenn Pytlick erst 2027, also in 1 3/4 Jahren geht, bekommt man noch eine hohe Ablöse (was auch immer "hoch" bedeutet). Er spielt dann aber auch eben noch zusätzlich fast zwei Jahre bei der SG.
Sollte sich schon 2026 eine gute Option für eine Verpflichtung eröffnen, könnte man Pytlick (noch teurer) schon vorher nach Berlin abgeben.
Und abschließend: Als SG-Fan tut jetzt schon weh, ihn mir im Füchse-Trikot auch nur vorzustellen.