Wechselgerüchte XXII

• Genau das stimmt eben nicht. Golla kennt den MT Plan. Auch den mit weniger Geld. Er selbst wird ja auch gut verdienen. Man muss eben mit deutlich weniger Geld gute Leute holen.

Sowas geht tatsächlich.

Ich meine gehört und gelesen zu haben, dass Johannes bei der MT mehr Gehalt erhält als Kristopans und er soll ca. 60.000,00 Euro brutto im Monat erhalten.

• Aber spannend zu sehen

Berlin will Pytlick vorzeitig, Flensburger Fans außer Rand und Band

Flensburg möchte Golla der MT trotz Vertrag wieder abnehmen, für Flensburger Fans alles in Ordnung

😃

…und Du bist wieder voll in Deinem Element!

Dann ist der Sachverhalt (wenn es denn wirklich einen gibt) ein ganz anderer: Treibende Kraft (so klingt es zumindest) ist weder der abgebende Verein noch der die Öffentlichkeit suchende Geschäftsführer/Selbstdarsteller. So wie ich es verstehe, geht die Initiative wohl vom Spieler aus!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Einmal editiert, zuletzt von baloo (2. Februar 2026 um 21:46)

• Es hat sich kaum ein Flensburger bislang geäußert. Aber die üblichen Verdächtigen sondern schon wieder Gift und Galle ab. Sehr sportlich!

• Aber spannend zu sehen

Berlin will Pytlick vorzeitig, Flensburger Fans außer Rand und Band

Flensburg möchte Golla der MT trotz Vertrag wieder abnehmen, für Flensburger Fans alles in Ordnung

😃

Wenn Melsungen sparen will/muss ist es doch nett ;)

Zum Thema sparen siehe auch die Beiträge im MT Vereinsfred

• Es hat sich kaum ein Flensburger bislang geäußert. Aber die üblichen Verdächtigen sondern schon wieder Gift und Galle ab. Sehr sportlich!

Ich finde das auch schade. Die Flensburger haben sich doch sehr zurückhaltend und eher skeptsch geäußert. Wieso also die Schärfe?

• Schau mal einer an. Da bin ich ja mal gespannt. Wenn die MT so sparen will und einige Spieler nicht bekommt, da kein Geld da ist, dann kann man

doch darauf warten, bis Parrondo "Auf Wiedersehen" sagt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf die Dauer nur im Mittelfeld mit der Mannschaft spielen will.

Er ist jetzt schon einige Jahre im Verein und gewonnen wurde noch nichts.

Es bleibt also spannend.

• Kann die Mt die monetären Vertragsinhalte mit Golla nicht einhalten hat dies natürlich erstmal so garnichts mit der SG zu tun.

Wird der Vertrag aufgelöst ist Golla für alle Vereine frei, im Ausland sehe ich ihn aber eher nicht.

• Habe ein paar Gespräche geführt und es hört sich alles gleich an. Flensburg versucht ihn zu holen (behalten). Man hört wohl das Golla auch nicht die größte Lust hat kommende Saison in Melsungen zu spielen. Melsungen hat aber Golla fest in der Kader Planung und Golla war auch immer sicher, also man hat nie drüber nachgedacht ob man es sich leisten kann. Da momentan in Melsungen aber finanziell ein Loch entstanden muss man sich besser ausstellen sonst kann der Vertrag langfristig richtig weh tun.

• Mein Tipp: Frau Braun-Lüdicke wird alles dafür tun (sprich: die Schatulle öffnen), damit Golla nach Melsungen kommt. Man hat es geschafft, mit ihm einen langfristigen Vertrag zu schließen. Da wird man ihn jetzt nicht mehr von der Angel lassen.

Der Schaden für die Reputation der MT wäre andernfalls enorm.

• Das wäre der Todesstoß für die MT. Kannst du den Spielbetrieb so langsam einstellen. Weil Sponsoren und Fans dann auch wegbleiben

Nicht so negativ in die Zukunft gucken. Nichts ist passiert.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Vielleicht sollten Spieler mal drüber nachdenken, bevor sie Verträge unterschreiben. Scheint bei uns irgendwas im Flens zu sein. Bei Jörgensen und Pytlick war es ja zuletzt ähnlich, auch wenn letzterer weg will. Glaube ich bezüglich Golla erst dran wenn es passiert. Vorher ist es die nächste Sau. Irgendwer im Beirat scheint bei uns ein Troll zu sein.