Interessant ist auch, dass shz sich bisher gar nicht an den Spekulationen beteiligt.
Beiträge von Krandio
-
-
Sind natürlich schon heftige Summen, die da im Raum stehen...
48.000 Euro monatlich für 5 Jahre sind 2,88 Mio. Dazu dann noch die mögliche Ablöse, die Melsungen kassieren könnte. Da ist man im Bereich von über 3 Mio Euro. Wenn man wirklich die Notwendigkeit zum Sparen hat, ist das ein enormer Hebel.Das ist aber eine rein wirtschaftliche Betrachtung, die z.B. nicht die entgangenen Einnahmen durch Trikotverkäufe einschließt.
Vom sportlichen Wert Gollas und der Auswirkungen auf die Reputation des Vereins ganz zu schweigen.
-
selbst wenn er kommt , glaube ich niemals das er den vetrag in melsungen erfüllen wird, 5 Jahre im Mittelfeld mitspielen ?
Golla hat gewechselt, als Melsungen gerade eine sehr gute Phase hatte und Tabellenführer war. Ich denke aber schon, dass ihm klar gewesen sein sollte, dass der Wechsel nach Melsungen tendenziell sportlich eher ein Rückschritt ist im Vergleich zu Flensburg.
Es gibt eben auch andere Faktoren neben dem sportlichen Erfolg, die bei so einer Entscheidung eine Rolle spielen.
-
Naja, also gestern dachte ich noch das schriebt einer was, damit die Leute seinen Artikel kaufen. Die HNA schreibt eigentlich auf die MT bezogen kein dummes Zeug. Der Kollege aus Spanien scheint ja auch nicht zu kommen zu können laut Artikel.
Flensborg Avis und Ruwen Möller sind wie gesagt auch eher nicht dafür bekannt, "dummes Zeug" zu schreiben. Ich glaube schon, dass da irgendwas dran ist. Ich glaube aber auch, dass es am Ende trotzdem dazu kommen wird, dass Golla nach Melsungen geht.
-
Mein Tipp: Frau Braun-Lüdicke wird alles dafür tun (sprich: die Schatulle öffnen), damit Golla nach Melsungen kommt. Man hat es geschafft, mit ihm einen langfristigen Vertrag zu schließen. Da wird man ihn jetzt nicht mehr von der Angel lassen.
Der Schaden für die Reputation der MT wäre andernfalls enorm.
-
Steher kommt auch drauf an, wie gross du bist. Ich musste jedenfalls nicht ganz vorne stehen, um gut sehen zu können.
Finde diese blöden Säulen immer viel schlimmer, wenn man im Oberrang sitzt. Die können einem das Handballerlebnis ziemlich kaputt machen, wenn man Pech hat.

-
Es hat sich kaum ein Flensburger bislang geäußert. Aber die üblichen Verdächtigen sondern schon wieder Gift und Galle ab. Sehr sportlich!
Ich finde das auch schade. Die Flensburger haben sich doch sehr zurückhaltend und eher skeptsch geäußert. Wieso also die Schärfe?
-
-
Daher kann ich den Text von Hr. Möller nachvollziehen. Mehr nicht
Ruwen Möller ist eigentlich nicht für Boulevard-Journalismus bekannt.
Ich stimme dir aber zu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Golla in Flensburg bleibt. Soweit ich es bisher gehört habe, hat die Familie doch auch ein Haus gebaut(??) in der Nähe von Melsungen/Kassel.
-
Ich weiß nicht ob man das Bild vergrößern kann, falls das nicht geht schreibt mir per insta eine DM.
Beim Versuch das zu lesen, bringe ich meine Augen in Gefahr.

-
Ich kann mir das auch absolut nicht vorstellen. Das einzig mögliche Szenario wäre, dass Melsungen sich mit dem Transfer finanziell verhoben hat. Das halte ich aber auch für sehr unwahrscheinlich.
-
Rygtebors bestätigt nun die Forderung von 400.000€.
Viel für einen verletzten Spieler...
-
Mittelfussbruch
Das lese ich da nicht direkt raus. Skjern hat aber bestätigt, dass er auch dort für die ersten Spiele nac der EM ausfallen wird.
-
Wie lange soll er denn ausfallen?
Ist nicht angegeben.
https://www.handball-world.news/artikel/rueckschlag-fuer-daenemark-bergholt-faellt-aus-1188895
-
EM-Aus für Bergholt wegen Fußverletzung. Damit hat sich nicht nur der aktuelle sondern auch der zukünftige SG-Kreisläufer verletzt. Ein vorzeitiger Wechsel hat sich dann wohl auch erledigt.
-
dafür hat er 0 von 3 bei Gegenstößen.
Unter seinem Niveau 😂
-
interessanterweise hat der vermeintliche Schwachpunkt auf Rechtsaußen bei den Dänen, Niclas Kirkeløkke, eine 100%-Quote von außen: 11 von 11.
Ist wirklich verrückt, wie er die Dinger reinmacht. Bei 11 Würfen noch eine 100% Quote zu haben, ist schon eine Leistung... vor allem wenn man berücksichtigt, wie schwach seine Quote in Flensburg ist... da aber natürlich aus dem Rückraum und nicht von außen.
-
Wenn ich Pytlick bei der Nationalmannschaft so erlebe, kann ich manchmal nicht glauben, dass es bei uns derselbe Spieler ist.
In der ersten Halbzeit war er schwach, aber in der zweiten Halbzeit war das ja Wahnsinn. Sechs dänische Tore in Folge.
So stark hat man ihn im SG Trikot tatsächlich selten gesehen.
-
Gislason sieht bei Wolff Vorteile im 1gg1 und bei Späth gegen Würfe aus dem Rückraum und begründet damit die Entscheidung pro Späth.
Ich finde die Begründung merkwürdig. Gidsel, Pytlick und auch Lauge gehen doch tendenziell eher in die Tiefe als aua dem Rückraum zu werfen.
Ja. Die Dänen haben einen Top-Rückraum, aber doch kaum klassische Shooter bis auf Lasse Andersson.
-
Auf die Franzosen bezogen?
Genau, ging darum, dass kein Franzose aus der Nationalmannschaft in der Bundesliga spielt, sich das aber ja bald ändert mit Minne und Mem... und daraufhin hat Mahe dann schon angedeutet, dass wohl noch einer, der gerade auf der Platte steht, dazu kommen wird.