Beiträge von Krandio

Nach der Leistung am Wochenende von Makuc prognostiziere ich mal, das der THW mit Jicha weitermacht, die beiden neuen werden es schon richten.

Und wenn dann erst Madsen wiederkommt und natürlich sofort 100% liefert geht die Organisation direkt in die CL

Interessanterweise tendieren die Fans der Konkurrenz eher zu einem Jicha-Verbleib und die Kieler Fans zu einem Trainerwechsel. :lol:

Ich bin mir sicher, dass bei den Füchsen noch etwas auf der Rückraum links Position passieren wird. Sie verlieren mit Andersson quasi den Allein-Unterhalter auf der Position und haben gar keinen Ersatz.

Man kann sagen, dass es eine Übergangssaison ist, bis Mem und vor allem Pytlick kommen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das Hanning so blauäugig agiert, denn die Gefahr besteht definitiv, dass man so in der kommenden Saison nichtmal die Champions League erreicht.

Es schon irgendwie paradox, in welche unglückliche Lage sich der THW durch die Verlängerung mit Jicha gebracht hat.

Hätte man den Vertrag zum Ende der Saison auslaufen lassen, hätten alle ihr Gesicht gewahrt. Jichas Amtszeit hatte nicht den Makel, dass er frühzeitig freigestellt wurde und alle hätten Szilágyi attestiert, dass es richtig war, nicht zu verlängern.

So aber ist man über Zwickmühle: macht man mit Jicha weiter oder gesteht man öffentlich ein, dass die Verlängerung ein großer Fehler war? Schwierig...

Man kann tatsächlich von außen den Eindruck gewinnen, als wenn Hanning sich bzgl. RL für die Saison 2026/27 gehörig verzockt hat. Durch den möglichen und letztlich tatsächlich erfolgten Abstieg von Høj Elite hat er lange damit gerechnet, dass bei Lasse Andersson noch die Chance besteht, dass er sich bleibt.

Hanning selbst hat ja sogar gesagt "Er wird auf gar keinen Fall in der 2. Liga Handball spielen.". Mit dieser Einschätzung lag er widerlegt falsch. Sie zeigt aber eben auch, dass er sich bis vor kurzem noch Hoffnungen auf einen Andersson-Verbleib gemacht hat, was aus Sicht der Füchse der ideale Lückenfüller gewesen wäre, bis Pytlick 2027 kommt.

Jetzt stehen die Füchse für 2026 auf RL recht blank dar und Langhoff soll den Lückenfüller geben. Wenn man sich seine Einsatzzeiten im Angriff in der vergangenen Saison ansieht, kann das nicht mehr als eine Notlösung sein.

Minne MVP

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Abschiedsvideo für Minne.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stark, bisher deutlich vorn.

Das hier ist wirklich gut, selbst wenn die Platzierung der Absteiger umgekehrt ist. Natürlich auch mit einigen wenigen Ausreißern. Hut ab.

1. Magdeburg - 0

2. Füchse - 0

3. Flensburg - 0

4. Melsungen - 3

5. Kiel - 1

6. Löwen - 2

7. Hannover - 4

8. Gummersbach - 4

9. Lemgo - 4

10. Hamburg - 0

11. Göppingen - 2

12. Wetzlar - 4

13. Eisenach - 1

14. Bergischer HC - 1

15. Stuttgart - 3

16. Erlangen - 1

17. Leipzig - 1

18. Minden - 1

Ich komme auf 32 Fehlerpunkte.

Sehr unangenehm im übrigen wie Karsten Petrzika die letzte Auszeit der SG kommentiert hat. Simon Hennig war extra vorher an der Eisenacher Bank, hat das abgestimmt und von Sebastian Hinze einen Daumen hoch bekommen.

Pajo nimmt die Auszeit und Petrzika stellt in Frage, ob das sein muss, und dass Hinze höhnisch Beifall klatscht. "Alberne Auszeit" nennt er es.

Wozu die Auszeit dient und dass das Klatschen von Hinze anerkennungsvoll für die beiden SG-Spieler gemeint war, hat er dann spät wohl selbst gemerkt...