Wobei er ja schon vorher angedeutet hat, dass ein weiterer, der gerade auf der Platte steht, evtl. auch bald in der Bundesliga spielen wird. Das hat der Kommentar nicht aufgegriffen, aber offenbar war es Mahe ein Anliegen, sich nochmal zu verquatschen. ![]()
Beiträge von Krandio
-
-
Mahe verquatscht sich bzgl. Bolzinger zur SG Flensburg-Handewitt.

-
Bitte mache den Hustinettenbär nicht zum typischen SCM-Fan, der irgendwas mit Werten zu tun hätte.
Pauschalierungen sind doch das größte Problem in diesem Forum... Die SG-Fans bestücken andere, die THW-Fans sind alt und können nur mit Klatschpappen Stimmung machen, die SCM-Fans sind selbstverliebt usw.
Nur weil ich den gleichen Handballverein wie jemand anderes gut finde, muss ich ihn oder sie noch lange nicht mögen und mit den Äußerungen d'accord sein.
Meine Freunde kann ich mir aussuchen, nicht aber, wer den gleichen Verein mag wie ich.
-
Warum musst du übertreiben? Habe ich von körperlicher Gewalt gesprochen? Nein, ich habe von Judas (Worte von Euch) und dem Anspucken von gegnerischen Fans gesprochen.
Kannst du nicht lesen oder willst du nicht?
Reductio ad absurdum
-
Und zweitens die Anfeindungen gegenüber Gegnern, mit anspucken usw. - als Zuschauer bei euch in der Halle. Widerlich.
Du vergisst, dass in Flensburg auch gegnerische Fans und Spieler regelmäßig zusammengeschlagen werden. Und der Verein sieht tatenlos zu! So erbärmlich!
-
3 Tore können wir hinbekommen.
Vorausgesetzt Serbien schlägt Österreich würde man dann aber mit 0 Punkten in die Hauptrunde gehen.
Glaube aber, dass Österreich gegen Serbien gewinnt
Dann reicht ja auch ein Unentschieden.
Serbien gegen Österreich findet zum Glück vor dem Spiel der Deutschen statt. Insofern wird man dann ja vor Anpfiff wissen, wie die Ausgangssituation ist.
-
Gislason mit zwei schweren Fehlern in der Schlussphase. Die Sache mit dem Buzzer: offensichtlich.
Genauso übel finde ich aber, dass er in der Auszeit kurz vor Schluss zwar anmahnt, dass es um jedes Tor geht, aber er hätte zwingend die Abwehr nach hinten beordern müssen, um ein weiteres Gegentor zu verhindern. Das halte ich für einen mindestens genauso großen Fehler wie das Drücken des Buzzers in den Wurf hinein.
-
6x Vujovic bei Slowenien gegen Montenegro. Wow

-
Es ist doch auch verrückt. Nielsen startet erst in einem halben Jahr bei seinem neuen Club und jetzt wird spekuliert, dass er in 2 1/2 Jahren, ein Jahr vor Vertragsende, wieder wechselt.
-
Wobei die Aussage "Wir kommentieren keine Gerüchte!" von Holger bisher immer recht einseitig endete...🫣
Du meinst, dass das mit einer Bestätigung gleichzusetzen ist?

-
Morgen soll der Einzelticketverkauf für die Hauptrunde der European League starten. Bedeutet 17. Januar, dass der Verkauf um Mitternacht startet? Wie wurde das in der Vergangenheit gehandhabt?
-
Ich würde so einen Spieler ja rauswerfen. Weg mit so einem. Also so völlig unabhängig von Außen betrachtet.

Kann man so sehen. Respekt, wenn du deine Werte so konsequent vertrittst und so einen Spieler nicht in deiner Mannschaft haben willst.
-
Jetzt haut er vor einer EM sowas raus, wo der Verein erstmal gar nichts machen kann, weil er bei der NM ist.
Ich denke shz ordnet das schon passend ein:
ZitatDer Zeitpunkt der Kritik an der SG ist gut gewählt. Pytlick wird sich in den kommenden vier Wochen nicht in Flensburg aufhalten, kann entsprechend nicht zum Rapport einbestellt werden. Und den Fans, bei denen er weiteren Kredit verspielen könnte, begegnet er in Gänze erst beim nächsten Heimspiel gegen den THW Kiel (European League) am 17. Februar wieder.
-
Mem hat sich laut L'Equipe für die Füchse entschieden.
-
wie hat sich Yussuf Faruk eigententlich entwickelt? Den fande ich in den Spielen gegen Flensburg sehr interessant und fände ihn als junger Backup in Kiel interessant. Ob er als Nr. 1 für Flensburger Ansprüche reicht weiß ich nicht
Er müsste doch letzte Saison auch gegen den THW im European League Viertelfinale dabei gewesen sein. Ist er dir da nicht aufgefallen. Mit Granollers hat er Flensburg jedenfalls eine Saison vorher sehr weh getan.
-
Es sind nur Gerüchte, aber die habe ich diesmal gestern von einer ganz anderen Seite gehört (bevor zuviel Alkohol im Spiel war)
Und wie passt das zu dem Gerücht, dass Fischer der SG abgesagt hat? Nur für 2026 hat er abgesagt?
-
Im Prinzip hat Flensburg ja auf KM das gleiche Problem wie Berlin auf RL... mit der Ausnahme, dass Berlin schon einen Spieler für 2027 verpflichtet hat.
Insofern halte ich eine Rochade Pytlick --> Berlin und Fischer --> Flensburg schon 2026 für denkbar.
Dass Kirkeløkke schon 2026 ist vermutlich sowohl im Interesse der SG als auch des Spielers, allerdings nur, wenn die SG da auch schon für 2026 Ersatz hat. Zudem weiß ich nicht, ob Fredericia überhaupt an einem Wechsel 2026 interessiert ist.
-
Der von vornherein als Übergangslösung geplant war.
Fairerweise muss man sagen, dass es ursprünglich sicherlich für eine Saison geplant war. Offenbar konnte man für 2026 keine langfristige Lösung finden.
Sollte sich jetzt doch noch eine Tür öffnen, wird man stattdessen sicherlich Kirkeløkke früher gehen lassen.
-
Hier nochmal zu Justus Fischer.
-
Ja ist leider so, in Berlin sollte man vorsichtig sein was Infos angeht. Ich teile die hier gerne aber auf meinem Instagram Account wurde ich da 2 mal überlegen ob ich es mache.
Wo siehst du da den Unterschied?