Ich meine, dass SUN insgesamt personell nicht schlechter aufgestellt sein wird als in dieser Saison.
Smits fällt die ganze Saison aus. Gudmestad war eine ihren besten Spielerinnen. Man verliert eine der besten Torhüterinnen der Liga, die in der Vorrunde die knappen Spiele gewann. Auf den Problempositionen Kreis und RM hat man nichts gemacht. Man hat wieder 8 (oder so) RL-Spielerinnen. Dafür gönnt man sich mit Döll und Riner das vermutlich beste LA-Duo. Bei nur 16 Spielerinnen (inkl. Smits und Kodorvska) ein Luxus.
Was willst Du denn pro Spiel zahlen, dass Dir 7 Euro zu viel sind? Unglaublich.
Wie reden hier über Jugendspiele, die woanders garnichts kosten.
Zum Vergleich Pokal-F4 in Ungarn mit Györ, FTC, DVSC und MKC: 9000 Ft (=25 Euro). Drei CL-Teams und ein EL-VF-Teilnehmer kosten weniger als Superstar Rohr und 4 Jugendteams. Auch ein Stream für 3,50 Euro/Spiel ist für einen Verband lächerlich. War allerdings bei Bensheim zu erwarten. Die U16-Länderspiele kosteten auch 13 Euro/Spiel und 5 Euro Stream. Scheint genügend Dumme zu geben, die sowas bezahlen. Wenn Buxte es nicht unter 33 Euro machen kann, dann sollten sie mal die Kostenseite anschauen. Kaufmann führt aus meiner Sicht bspw. ein nettes Leben für 8 Saisontore.