Beiträge von horst65

Soweit ich das überblicken konnte, ist das für SUN der schlechteste Samstags-Wert in dieser Saison.

Einfach Eintrittspreise mal dem Rest-Kader-Niveau anpassen. :lol:

Heute waren es zwei 12er-Kader. Wobei man bei SUN zwei noch abziehen kann. Bei Zwickau stehen zwei 3.Liga-Torhüterinnen im Kader.

Ein unwichtiges Spiel mit solchen Kadern für 18 Euro? CL-Playoff LB vs. Györ kostetet 15 Euro.

DU ganz alleine hast diesen sinnlosen Vergleich gebracht!
    Und DU hast nicht mal im Ansatz kapiert das ich aufgezeigt habe das ein vermeintlich von dir genannter günstiger Preis in Wahrheit viel teurer ist, da die Kaufkraft in diesem Land viel niedriger ist,

Dich kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen…….

Ich geh dann heute mal zum Final 4, zahl gerne den Eintritt und freu mich aufguten Handball
    Vielleicht gibts ja Rostbraten……

Ein Bensheimer Fanklubmitglied, das sich für Benheimer Höchstpreise einsetzt, das kann ich auch nicht ernst nehmen.

Vielleicht solltest dich mal über "Durchschnitt" und reale Sachen besser informieren. Und nicht Jugend und Erwachsene vergleichen. :lol:

7 Euro dafür, dass Metzinger NoNames Rohr 15x alleine auf das Tor laufen lassen? Und danach die Buxtegirls, die bis auf Quoten-Oberländer und Mews alle in Rosengarten landen.

Genau! Ich bin überzeugt: Wir werden noch von ihr hören, wenn sie gesund bleibt. Sie spielt nicht nur Handball, sie hat ihn wirklich verstanden!

Warst das nicht auch schon bei Ott?

Aus meiner Sicht ist Litvinov etwas langsam. Dazu gibt sie Buxte als RR an.

Du hast immer eine Ausrede!
    Wenn man die aufzeigt das du Äpfel mit Birnen vergleichst packst du einfach Orangen dazu und sagst es ginge ja um Melonen…….

Ich habe dir nur aufgezeigt, dass du beim Vergleich Deutschland und Ungarn dann auch Äpfel (A-Jugend) mit Apfel (A-Jugend) vergleichen musst. Wenn woanders ein F4 mit Top-CL-Mannschaften und wirklichen Topspielern günstiger als das A-Jugend-F4 mit Superstar Rohr ist, dann sollte man mal darüber nachdenken. Und bei sonstigen Preisvergleichen würde ich mal in die ungarischen Supermärkte gehen.

In Deutschland findest eben genügend Leute wie Bovala, die auch 84 Euro für ihren Rostbraten bezahlen.

Ich finde die Preise für das U19-F4 live und v.a. auch online fragwürdig. Gleiches gilt für die beiden U16-NM-Spiele in Bensheim.

(Unter anderem) hier widersprichst Du Dir. Paula ist eine ordentliche Drittligaspielerin. Also genau das, was Du als Nr. 2 haben willst. ;)

Nein, da Mews eine Billiglösung ist. Kaufmann wird als Externe sicher ihren Preis haben. Irgendwo müssen die Urlaube ja auch herkommen. Das Problem bei Mews ist, dass auch LA Nr.1 eine Billiglösung aus der 3.Liga ist.

Frey&Mittag bekommen aktuell null Vertrauen durch den Trainer und werden nächstes Jahr zur Nr.1 auf der jeweiligen Position befördert.

Meine Frage war nicht, was Tickets in Ungarn kosten. Das interessiert mich auch nicht.

Ich vergleiche nur deine Sprüche. Aber man sieht ja in der HBF inzw. die Auswirkungen deiner Professionalsierung. 3.Liga-Spielerinnen spielen auf Einheitsboden und vor LED-Banden.

Legen wir den Durchschnittsverdienst in Deutschland zugrunde kostet das Final 4 in Bensheim 0,6% dieses Durchschnittverdienstes.
    Dein Beispiel in Ungarn kostet 1,43% des dortigen Durchschnittverdienstes, also mehr als das doppelte.

Äpfel <> Birnen ?

Ich war vor zwei Jahren beim 2.Liga-Spiel FTC A-Jugend gegen den EL-F4-Teilnehmer Esztergom. Man musste nichts bezahlen und bekam sogar Einheitsboden. 14 Euro für 4 A-Jugend-Spiele Stream zu nehmen, ist absurd. Die HBF, 2.HBF und Pokal haben zusammen 40 Euro gekostet.

Erstellt doch einfach ein Thema zu Ticketpreisen - wir kommen hier wieder vom Thema ab.

Das ist schon die richtige Thematik, da die Preise absurd sind und die Kaderplanung dafür lächerlich ist. Frey&Mews als LA-Duo sind ein Armutszeugnis für 33 Euro/Spiel. Die Position von Kaufmann hätte man früher einer 3.Liga-Spielerin gegeben. Da hätte es dann nicht für "viel Urlaub" gereicht. Wenn man das Alter und die Erfolge der Buxte-Neuzugänge anschaut, dann hätten auch WG-Zimmer anstatt 1- und 2-Zimmer-Wohnungen gereicht.

Sie ist ja schon eine Weile verletzt

Sie hat 18 Spiele stehen. War schon vor der Verletzung im 3.Liga-Team eingesetzt worden.

ist auch ihrer wenigen Einsatzzeit geschuldet

Wer sich gegen Maj Nielsen nicht behaupten kann, der braucht dann auch nicht so ein nettes Leben führen. Irgendjemand bezahlt das ja auch.

Im Prinzip muss man sie jetzt ein 2. Jahr mitschleppen. Wie Kaminska auch. Bei Kaufmann tippe ich, dass sie danach eine Pause einlegt. Mehr als 4 (ordentlich bezahlte) HBF-Jahre konnte sie nicht raussschlagen.

Ich meine, dass SUN insgesamt personell nicht schlechter aufgestellt sein wird als in dieser Saison.

Smits fällt die ganze Saison aus. Gudmestad war eine ihren besten Spielerinnen. Man verliert eine der besten Torhüterinnen der Liga, die in der Vorrunde die knappen Spiele gewann. Auf den Problempositionen Kreis und RM hat man nichts gemacht. Man hat wieder 8 (oder so) RL-Spielerinnen. Dafür gönnt man sich mit Döll und Riner das vermutlich beste LA-Duo. Bei nur 16 Spielerinnen (inkl. Smits und Kodorvska) ein Luxus.

Was willst Du denn pro Spiel zahlen, dass Dir 7 Euro zu viel sind? Unglaublich.

Wie reden hier über Jugendspiele, die woanders garnichts kosten.

Zum Vergleich Pokal-F4 in Ungarn mit Györ, FTC, DVSC und MKC: 9000 Ft (=25 Euro). Drei CL-Teams und ein EL-VF-Teilnehmer kosten weniger als Superstar Rohr und 4 Jugendteams. Auch ein Stream für 3,50 Euro/Spiel ist für einen Verband lächerlich. War allerdings bei Bensheim zu erwarten. Die U16-Länderspiele kosteten auch 13 Euro/Spiel und 5 Euro Stream. Scheint genügend Dumme zu geben, die sowas bezahlen. Wenn Buxte es nicht unter 33 Euro machen kann, dann sollten sie mal die Kostenseite anschauen. Kaufmann führt aus meiner Sicht bspw. ein nettes Leben für 8 Saisontore.

Hat kein ungarischen pass . Und zack durchs Sieb gefallen 😊

Ich würde mal ihre EL-Quoten anschauen oder das Highlighttape, das Horsens bei der Verpflichtung gepostet hat. Vielleicht liegt es auch daran und nicht am Pass.

Ist (abseits der HBF-Erfahrung) vermutlich ein typischer Zeitz-Transfer. Kann alles. Nur nichts richtig. Physis und variabel einsetzbar, geht über alles.

Danke für den link Fridulin 👍

Und schön wie du Horst sein ”Halbwissen“ in Bezug auf Preise gerade gerückt hast.

Ich denke, dass es jedem frei steht von wo er ein Spiel anschauen will. Die Plätze, die mich interessieren kosten 23 bzw. 33 Euro. An der Mittelinie kostet es mich in Göppingen 15 Euro und in Buxte 33 Euro. Ich finde 33 Euro für ein Frauenspiel absurd. Und, wenn man sich bei den Preisen nur einen besseren 3.Liga-Kader leisten kann, dann gute Nacht. Es wird sich zeigen wie sich die Zuschauerzahlen entwickeln. Die Playdowns sprechen eine klare Sprache. Auch beim U19-F4 finde ich 28 Euro für beide Tage zusammen heftig.

der BSV setzt lieber auf junge Niederländerinnen als auf junge ungarische Spielerinnen

Nur mal zur Erinnerung:

Netherlands vs Finland 30 : 27 (13 : 11)
    Netherlands vs Faroe Islands 28 : 23 (13 : 11)
    Netherlands vs Switzerland 25 : 23 (17 : 15)
    Netherlands vs Türkiye 25 : 29 (13 : 12)
    Croatia vs Netherlands 23 : 21 (12 : 11)
    Netherlands vs Austria 24 : 28 (9 : 14)
    Portugal vs Netherlands 19 : 31 (9 : 14)
    Netherlands vs Slovenia 32 : 24 (14 : 7)

Man wurde in einer Gruppe mit der Türkei, Österreich und Kroatien punktlos Letzter. Am Schluss Platz 17 und keine Quali für die U20-WM. Und das alles in einem schlechten Jahrgang.

natürlich auf den eigen Nachwuchs

Man hat kein Geld mehr. Die LA-Besetzung ist lächerlich. Und Mittags Beförderung eigentlich auch.

gibt den Deutschen Spielerinnen eine Chance

Der gescheiterten Franz?

Ein weiteres Jahr für Kaufmann?

Zur neuen Saison ist es noch nicht bekannt. Zu dieser Saison ein klares: JA. Eine deutlich bessere Halle mit klasse Sicht und im Schnitt gesunkene Preise. Kann man nicht meckern.

30 Flocken für eine Drittliga-Truppe?