Die Ergebnisse von gestern überraschen mich teilweise.
BvB gewinnt "nur" mit 3 gegen NSU
Und Flames gewinnen dann doch deutlicher mit 7. Obwohl Zwickau bis ca zu 45 min immer mit 2 dran war.
anosnsten BBM wie gewohnt eine Klasse für sich und Oldenburg gewinnt gegen Tussies.
Und was überrascht dich da?
BVB ist eine schwache Mannschaft und das liegt nicht nur an den beiden Verletzten über die man jetzt wieder rumjammert. Ich denke, dass die Problem haben in die Top5 zu kommen.
Zwickau hat im Tor, am Kreis und auf den 3 Rückraumspielerinnen in der Stammformation Top5-Qualität. Denen fehlt es generell und durch die Verletzten an einer Bank. Deswegen reicht es immer nur für 40-50 Minuten. Sie haben jetzt gegen den THV, Blomberg und Bensheim immer mind. eine HZ gut mithalten können. Gegen Leverkusen haben sie es am Schluss vergeigt. U.a. auch durch die Schiedsrichter. Gegen NSU wurde es nochmal knapp. Mit einer besseren Bank spielen die auf dem Level von Blomberg. Bei den genannten Positionen sind sie in der Startformation nicht schlechter.
Ja die Eintrittspreise sind ziemlich hoch in Buxtehude
Die Eintrittspreise in Buxte (32 Euro Spielfeld Mitte) sind eine Frechheit. V.a. wenn man sie was man dann dafür bekommt. Ich war gestern bei einem Spiel zu 5,´25 Euro und 1,70 Euro / 0,5l Bier. Und habe mehr bekommen als bei einigen HBF-Spielen in dem Jahr.
Bitte nicht immer wieder auf die selbe Leier von diesem User einsteigen. Er stellt hier irgendeine provokante These in den Raum und wartet bis irgendwer sich provoziert fühlt und dann gibt es als Antwort zweifelhafte Auszüge aus Spielstatistiken, die vermeintlich belegen sollen, dass die Spielerin nichts drauf hat. Als Variation gibt es dann evtl. noch den Vergleich zu irgendeiner ungarischen Spielerin, die natürlich viel besser ist.
Schön, dass du meine Antworten kennst. Mir geht das Gelaber über Verletzungen, zu wenig Zuschauer und zu wenig TV auch auf die Nerven....
Zu Weiss: 2.Liga durchwachsen. Starke U19-EM. Und jetzt wird man sehen, ob sie es kann oder nicht.
Ich habe nicht sie kritisiert, sondern Metzingen. Man macht eine 19-jährige nach durchwachsener 2.Liga-Saison (wohl den Finanzen geschuldet) zur Nr.2. Sie spielt ordentlich in Neckarsulm. Und dann bringt man die ü30-Ungarin, die man offiziell nur für die 3.Liga geholt hat, im unwichtigen Spiel gegen Bietigheim als Nr.2. Damit hat man Weiss degradiert und die Ungarin erstmal festgespielt. Ich sehe darin keine Linie. Entweder glaubt man an Weiss oder eben nicht. Jetzt wird sich zeigen, ob der Backup nötig war.