So wie ich Herrn Rott kenne und einschätze hat er mal wieder bewusst auf Risiko gespielt und sich verzockt. Es gab in der Vergangenheit immer wieder solche „Fälle“. Ich denke da in ganz früheren Zeiten z.B. an Bernadett Temes die er auch verletzt eingekauft hat. Manchmal kommt man so auch an Spielerinnen die sonst ganz sicher nicht in Metzingen landen würden, aber alles nur spekulativ .
Vielleicht nicht so viel denken?
Sie ist Jahrgang 2002 und hat 5 volle Spielzeiten in Ungarn hinter sich. Sie hat 128 von 130 Spielen dabei bestritten. Trotz Corona, Durchmachen des Sommers wegen U-NM etc..
Ist eben Pech, dass sie sich am Schluss verletzt hat.
Warum jetzt mit Klara Schlegel eine zweite Linkshänderin als Ersatz präsentiert wird, versteht kein Mensch,
Sie ist abgestiegen. Hat gut angefangen und dann nachgelassen. In Ungarn sind keine Ausländerinnen in der 2.Liga erlaubt und sie war arbeitslos. Ich hätte sich eher beim Ex-Club Zwickau als Ersatz für Hoitzing gesehen.
Metzingen hat 8 Rückraumspielerinnen. Davon sind 6 neu. Und außer Schlegel hat noch nie jemand in der HBF gespielt.