Stimmt aber dieser Thread heißt ja auch Wechselgerüchte und es kam bei insta aufgefrischt von rthandball. Außerdem ging es ja hier zuletzt nicht um Gerüchte 😉
Beiträge von derneuer
-
-
Kretsche polarisiert immer. Das ist gut und schlecht. Für den deutschen Handball ist er ein Gesicht, das die Sportart immer wieder in der Öffentlichkeit hält.
Persönlich habe ich aber auch meine Probleme mit ihm. Es ist ja wohl seit Jahren eindeutig, dass er die norddeutschen Vereine nicht mag und jeden Spieler der dorthin wechselt erstmal skeptisch sieht. Ausnahmen sind meistens Buddy Spieler wie Dule, Pascal hens. Seine haupt liebe sind die Ost deutschen Vereine. Egal ob Magdeburg, Leipzig oder Berlin. Da ist er sehr voreingenommen. Neutral ist das meistens nicht.
Da kann ein Weber seit Jahren machen was er will: aber bloß nicht kritisieren! Über Johannes golla wird selten ein positives Wort verloren obwohl er seit eine bärenstarke Entwicklung genommen hat.
-
Um mal den Flensburg Thread zu beenden:
Laut rthandball wechselt cavor nach Melsungen (24/25)
-
Bei aller Nüchternheit sollte man feststellen: Kiel hat eine geile Truppe beisammen. Ich verstehe nie, warum man diese Mannschaft so schlecht redet. Das landin weg ist, ist bestimmt in der CL ein Faktor aber trotzdem hat Kiel eine starke Truppe mit Zukunftspotenzial die um die Meisterschaft spielen wird. Mrkwa wird sich steigern mit dem Vertrauen im Rücken.
Was vertrauen alles ausmachen kann sah man letztes Jahr an smits. Dazu kommt pekeler bald zurück.
Außerdem den Faktor Erfahrung sollte man nie unterschätzen.
Deshalb sehe ich eher einen Zweikampf zwischen Magdeburg und Kiel um die Meisterschaft.
Bei allen Tips ist aber eins entscheidend!!!!
Die Verletzungen! Und dies kann man nie vorhersehen
-
Bei Dyn mit Andi Schmidt als Kommentator. Ich freu mich jetzt schon auf das Spiel
-
Geiler Kampf. Geile Halle.
Wie man schon im Vorfeld sagte: nach Eisenach wird keine Mannschaft gerne fahren.
-
OIM kommt sofort
Aber noch der Schwachpunkt in der Deckung die Wetzlar die letzten Angriffe ausnutzt
-
Wer bläst in die Pfeifen?
DYN erst nächste Woche .
Die thiyaga.... Brüder
-
Bisher ein Spiel ohne Überraschungen. Magdeburg dominant. Wetzlar schlecht.
Die Schiris sehr gut. Für mich das Nummer 2 Gespann in Deutschland.
Ein Spiel zum Experimentieren
-
Aus neutraler Sicht: ein überzeugender Auftritt von Flensburg vor allem in der 2. Hälfte !
Smits und Pytlik Sau stark und golla liefert wieder wie letzte Saison. Dazu ein starker möller. Das macht Lust auf mehr.
Absolut verdienter Sieg von Flensburg.
Die rote Karte war allerdings ein Witz und befestigt meine Meinung über die Schiris. Mit Abstand die schlechtesten die wir in Deutschland haben
-
Super Spiel für den neutralen Zuschauer. Starke Torhüter auf beiden Seiten.
Gutes kreisanspiel auf beiden Seiten.
Schwaches Außenspiel auf beiden Seiten.
Knorr mit guten anspielen aber eher unglücklich heute.RNL mit vielen taktischen Möglichkeiten in der Saison.
Kiel zeigt gute Ansätze. Dafür das sich Kiel im Umbruch sein soll lief das schon sehr gut. Auch hier viele taktische Möglichkeiten in der Saison. Kleiner Spielmacher? Oder mit bylik?
Ich freue mich auf die Saison
-
Der verantwortliche bei DYN
-
Ich finde wir sollten uns jetzt alle einfach auf die Saison freuen.
Auf geile Handball Spiele!
Auf geilen Kampf!
Auf viele Highlights!
Auf einen fairen Umgang!
Der Handball sollte im Vordergrund stehen!
-
Wir brauchen aber auch Spitzenspieler die fit sind und sich nicht verbrennen lassen. Da ist doch Gummersbach eine gute Wahl. Spitzensport in der Bundesliga. Mit den großen kann er sich doch in der NM messen.
-
Hut ab vor Köster!
Evtl war ihm der Schritt zu früh und zu groß. Diese Einsicht haben nicht viele in dem Alter.
Außerdem ist er ja noch jung und in 3 Jahren kann er immer noch bei einem großen Verein spielen (evtl Ausland?)
Respekt
-
Ich finde es in dieser Saison in der Meister Frage so spannend wie seit Jahren nicht mehr.
Hinter jedem top Team stehen Fragezeichen!
Magdeburg: wir lange halten sie den Power Handball durch? Ohne gisli?
Kiel: wie verkraftet man den Abgang von landing und sagosen?
Flensburg: gelingt die Integration von den neuen Spielern und dem neuen Trainer?
Berlin: immer eine Wundertüte. Jeder Gegner hat mittlerweile eine Taktik gegen gidsel
RNL: bereit für den Angriff nach oben? Wird Juri Knorr endlich konstanter?
Melsungen: gibt es endlich einen RM der das Spiel intelligent lenkt?
Wobei ich Melsungen nicht zum Favoriten Kreis dazu zähle
Auf Hannover bin ich gespannt.
-
Ich weiß nicht ob es hier rein gehört aber egal.
Ich habe mir eben mal den Beitrag bei Dyn angeschaut, wo Juri Knorr Interviewt wird und ich muss sagen:
Verdammt schön das Anett Sattler wieder beim Handball sein darf. Einfach tolle Interviews die sie gibt mir einer angenehmen Stimme.
Dazu ein sympathischer Juri
-
Das verwechselst du mit Jaime Fernandez von Nordhorn. Der ist aber schon nach Montpellier gewechselt.
Danke
-
Auf die Gefahr hin das ich eoben Spieler verwechsel aber steht nicht bei Fernandez ein Wechsel nach Frankreich fest?
-
Wenn ich so die Testspiele wahrnehme, könnte ich mir vorstellen, dass eher BHC statt Wetzlar unten reinrutschen könnte.
Der BHC hat wieder einige neue und junge Spieler bekommen. Da würde ich die Testspiel Ergebnisse nicht überbewerten