Wechselgerüchte XXI

  • Die beiden Aufrufe vom Donnerstag (vielen Dank dafür) scheinen für den Moment ja gefruchtet zu haben.

    Bitte weiter so, ich habe keine Lust und Zeit für Löschorgien.

    Vielleicht magst du aber ein Unterforum für diese Saison erstellen?

  • Füchse Berlin wollten für Mensing tief in die Tasche greifen
    Aaron Mensing steht für ein Jahr bei GOG unter Vertrag und ist auch glücklich damit. Er hätte jedoch auch schneller in der Bundesliga zurück sein können, als…
    www.fla.de


    Frei nach dem Motto was nicht ist kann ja noch werden. Berlin wollte laut unserem capitano der in einem Podcast zu Gast war allerdings offenbar auch Pytlik und laut einem Host der Uninformed Handball Hour auch Cindric. Geld will man also schon ausgeben, wenn es passt.


    Edit:

    Ich will damit jetzt gar nichts gegen Berlin sagen, ich glaube die allermeisten Clubs haben ne lange Liste an gescheiterteten Verpflichtungsversuchen, nur scheint in Berlin irgendwie gerade ein Leck zu sein, was an die Medien bringt. Erinnert mich sehr an das Flensburger Frühjahr, wo ja auch jeder Pups nach außen drang.

    Einmal editiert, zuletzt von Paul Jonas ()

  • Ist es denn wirklich so das normalerweise nicht so viel nach draußen dringt?


    Oder ist es viel mehr bei Berlin so das diese "versuche" allesamt eine spannende Story sind weil eben keiner davon geklappt hat?

    Wenn einer davon gekommen wäre würde doch niemand über die gescheiterten versuche sprechen.


    Wenn bei Flensburg Krise ist dann ist halt auch jede kleine News direkt ein Artikel Wert

  • ...

    Edit:

    Ich will damit jetzt gar nichts gegen Berlin sagen, ich glaube die allermeisten Clubs haben ne lange Liste an gescheiterteten Verpflichtungsversuchen, nur scheint in Berlin irgendwie gerade ein Leck zu sein, was an die Medien bringt. Erinnert mich sehr an das Flensburger Frühjahr, wo ja auch jeder Pups nach außen drang.

    Ein ominöses "Leck" sehe ich nicht. Über Cindric hat Kretsche in seinem Talk-Format geplaudert, über Mensing Hanning am Fernseher-Mikrofon. Nennen wir es mal eine "transparente" Suche ;)

  • Ein ominöses "Leck" sehe ich nicht. Über Cindric hat Kretsche in seinem Talk-Format geplaudert, über Mensing Hanning am Fernseher-Mikrofon. Nennen wir es mal eine "transparente" Suche ;)

    Pytlik auch? Okay, mir war zumindest das mit Mensing neu, der Avis offenbar auch. Mir war nur so das Berlin was von finanziellem Spielraum kommunizierte und das sind ja alles jetzt keine Portokassenspieler.

  • Bei Pytlik fiel glaube ich nur irgendwann die Bemerkung, dass sich viele Clubs mit ihm beschäftigt haben, und ich weiß nicht mehr, durch wen und wo. Das ist ja nun auch nicht sehr überraschend. Kretsche hat die Info gestreut, dass der Cindric-Wechsel für das Doppelte der Summe, die die Füchse hätten ausgeben können, vollzogen wurde und Bob hat gemeldet, dass man Mensing gerne gehabt hätte, aber GOG auf Vertragserfüllung besteht. Nur der Name Nenadic ist nirgendwo gefallen...

  • Bei Pytlik fiel glaube ich nur irgendwann die Bemerkung, dass sich viele Clubs mit ihm beschäftigt haben, und ich weiß nicht mehr, durch wen und wo. Das ist ja nun auch nicht sehr überraschend. Kretsche hat die Info gestreut, dass der Cindric-Wechsel für das Doppelte der Summe, die die Füchse hätten ausgeben können, vollzogen wurde und Bob hat gemeldet, dass man Mensing gerne gehabt hätte, aber GOG auf Vertragserfüllung besteht. Nur der Name Nenadic ist nirgendwo gefallen...

    Daraus kann man sich ja fast Mensing 2023/2024 Mensing als Gerücht bauen. ;)

  • Witzig, im shz wurde vor einigen Tagen geschrieben, dass sowohl Aaron als auch Glandorf eine Rückkehr nicht ausschließen.


    Mein Traum: Ist schon beschlossene Sache. Er würde sehr gut passen.😊

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Auch Krickau hätte ihn wohl gern. Aber er hat auch schon gesagt, dass es allein von den Spielanteilen abhängt und ob man ihm da eine Perspektive bieten kann.

  • Mensing wird einer der heissesten Transfers für die nächste Saison werden. Er hat in der letzten Rückrunde sehr stark gespielt und sämtliche Topclubs haben Bedarf.


    In Berlin scheint das Geld für einen starken RL da zu sein. Sinngemäß kam von Hanning gestern der Satz "Wir geben nicht viel Geld für Durchschnitt aus, für nen Top-Mann schon. Ist aber aktuell keiner zu bekommen." Dann kam das Beispiel mit Mensing.

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

  • Mensing für L.M. und alle sind glücklich !

    Lasse wird bleiben. Dazu empfehle ich das Interview mit NK.

    Wir haben ja einen Platz frei im Kader, der ist für Hans Aaron reserviert.🥰


    Da er und Krickau ja ursprünglich angebandelt hatten, könnte dies ein kleiner Vorteil im Poker sein.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Lasse wird bleiben. Dazu empfehle ich das Interview mit NK.

    Wir haben ja einen Platz frei im Kader, der ist für Hans Aaron reserviert.🥰


    Da er und Krickau ja ursprünglich angebandelt hatten, könnte dies ein kleiner Vorteil im Poker sein.

    Dann wird der Kader ja noch brutaler 😉


    Dein Tipp fürs We ?

  • Ich vermute, die eingespieltere Abwehr des SCM wird das Zünglein an der Waage sein.


    Im Tippspiel werde aber auf Sieg meiner SG wetten.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Um mal den Flensburg Thread zu beenden:

    Laut rthandball wechselt cavor nach Melsungen (24/25)

    In seiner derzeitigen Form ist er für Melsungen aber keine Verstärkung. Leider konnte er bisher nicht wieder an die Form von vor 2 Jahren anknüpfen, ob es mit der Verletzung zusammen hängt? Keine Ahnung, aber vielleicht ist er nur genauso verunsichert wie die ganze Mannschaft.......

  • Um mal den Flensburg Thread zu beenden:

    Laut rthandball wechselt cavor nach Melsungen (24/25)

    Ist ja nichts neues. Das hatte Handball.Leaks vor ca. 3 Monaten schon gepostet....

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

Anzeige