Beiträge von derneuer

Naja, so schlecht ist der Junge nicht, ich hätte nichts dagegen gehabt Ihn beim BHC spielen zu sehen.

aber ich bleibe dabei, der BHC muss jetzt schon für die kommende Naji-Abfindung bluten, daher auch keine großen Verstärkungen möglich.

Und das Thema Kreisläufer Schmidt aus Dormagen... - man braucht sich doch nur die Bilder anschauen, wer da so alles am Werk war.. :lol:

So war das auch nicht gemeint 😊 er ist ein guter. Ein Highlight Spieler und eher ein Freigeist. Er braucht seine Freiheiten wie mahe.

Bei GvS ist er halt nur falsch. Und der Erfolg der restlichen Mannschaft gibt GvS halt Recht.

Wo anders kann der Georgier bestimmt einschlagen.

Ich denke nur, dass das Gerücht um Zagreb sich bald bestätigen wird

Sei nicht so streng.... - in Gummersbach wurde gerade ein sehr guter Linkshänder verabschiedet... :cool:

So ein Quatsch. In GM hat er nicht überzeugt und hat sich besonders taktisch selten an die Vorgaben gehalten. GvS ist ein Taktik Fan bzw ein Fan davon das seine Vorgaben umgesetzt werden. Daran ist der Georgier gescheitert (man munkelt auch das dies der Grund für die Schwäche von mahe ist)

Es passt einfach nicht mit dem Georgier in GM. Also gut, dass man ihn verkauft bekommt

Gruß von einem Physiotherapeuten der auch Sportler behandelt. Ich würde dem Handballer immer länger als 6 Monate Pause empfehlen. Häufig ist die Fähigkeit der Muskelansteuerung und vieles mehr bei vielen Sportlern unterschiedlich. Dazu noch weitere Anforderungen wie Alter, Größe Maße Verhältnis usw ändern immer vieles.

Also: besser ist es länger als 6 Monate Ausfall bei einem Handballer (meine Meinung, die natürlich nicht eure Meinung sein muss 😊)

Ich gönne es dem Zehnder, dass er möglichst sehr fit aufs Spielfeld zurück kommt und seiner Mannschaft helfen kann.

Bei Kreuzbandrissen gehe ich als medizinischer Laie immer erstmal von rund 12 Monaten aus. Das würde bedeuten, er wäre in der Rückrunde wieder spielfähig. Ausnahmen gibt es ab und zu in beide Richtungen. Je nach Heilungs- und Rehaprozess und Ausmaß der Verletzung (siehe Musche).

Aus seriöser medizinischer Sicht geht man bei Profis von ca 10 Monaten aus bei diesem Wettkampf Niveau. Die gefährlichste Phase ist übrigens bei Monat 7 -10 da dort bei den Trainingsbelastungen gerne mal das Kreuzband wieder reißt. Dies ist gerade bei der Lena Hausherr von Dortmund passiert

Damit mal das Sommerloch gefüllt wird....

Auf Instagram liked auf einmal Kretschmar einen Post von Alex Duschebajev. Will da einer etwas einen Backup für Gidsel verpflichten? 😁😁

Sonst ist ja kretsche nicht so der Fan der Spanier

Ich würde als Kiel Fan einfach mal in Ruhe abwarten. Pessimismus hat dich noch nie geschadet.

ich würde als deutscher Handball Fan das Duschebajev Gerücht begrüßen. Der Trainer könnte auch eine Anziehungskraft haben für weitere Spieler (spanische?)

Ansonsten haben zwar die anderen Vereine aufgeholt oder Kiel überholt doch der Name Kiel hat in der Handball Welt immer noch Gewicht.

Interessant wird es doch erst sein, wen Berlin als 2. RR einplant? Ein Jugendspieler? Oder doch eine Überraschung? Vielleicht zieht ja Kretschmar noch einen Hasen aus dem Zylinder

(Wenn diese Gerücht wirklich eintritt)

Wenn grigc jetzt schon kommt kann Flensburg wieder ein ernsthafter Kandidat für ganz oben werden bzw das Meisterschaftsrennen vervollständigen. Wenn pytlick wieder kommt und die Mannschaft und pajovic ein guten Plan haben kann es echt interessant werden.

Ich freu mich auf die Saison:

Oben spannend: MD, Berlin und Flensburg Favoriten plus X (Kiel?)

Unten viele Mannschaften die für den Abstieg in Frage kämen.

Europapokal Plätze auch ausgeglichen.

Geil

Ich war auch hin und her gerissen zwischen Leipzig und Eisenach als 2. Absteiger. Es wird aber sehr spannend der AbstiegsKampf. Minden, Eisenach, Leipzig, bhc, sehe ich auf einem gleichen Niveau. Plus die üblichen Überraschungen die man nie auf der Rechnung hat (doch wieder Erlangen oder Hamburg?)

Wenn man beobachtet, mit welchen Summen (siehe RNL) die Ungarn hinter den Kulissen offensichtlich hantieren, wer glaubt denn da noch an einen Verbleib von Jörgensen? Nicht falsch verstehen, ich gehe schon davon aus, dass auch die SG einen richtig guten Schein bezahlen kann. Aber in Veszprem operiert man offensichtlich mit Blanko-Schecks wie seinerzeit bei Ciudad.

Vielleicht will ja jörgensen wieder in Flensburg bleiben? Neuer Trainer, neue Stimmung etc.

Ist ja schon verdächtig, dass in dieser Sachen keine neuen Gerüchte aufkommen