Die Frage für heute kann ich beantworten. Er war/ist krank und ist erst heute abgereist (für den Notfall).
Er reist nach Göppingen nach, um auf der Bank zu sitzen? Wenn es jetzt Leipzig oder Hannover wäre…. ( von der Entfernung her) Hm.
Die Frage für heute kann ich beantworten. Er war/ist krank und ist erst heute abgereist (für den Notfall).
Er reist nach Göppingen nach, um auf der Bank zu sitzen? Wenn es jetzt Leipzig oder Hannover wäre…. ( von der Entfernung her) Hm.
Weber spielt. Dann kann sich Mika wieder auf der Bank einrichten.
Ich auch nicht, aber für die zweite Liga - egal wo - ist er einfach zu gut.
Hast du recht, aber ( fast) nur für die Bank eben auch.
Zweite dänische Liga, da ist das Wort vielleicht eher deplatziert.
Ja ok, so gut kenne ich mich da nicht aus, ich meinte auch eher allgemein DK, weil der Klub wohl noch nicht 100% -ig feststeht.
Ja, das war zu erwarten, vielleicht kriegt er dort regelmäßige Spielanteile, kann noch ein paar Jährchen spielen und seine Erfahrung an junge Spieler weitergeben.
Ich hadere noch ein wenig mit der derzeitigen Grippewelle, da darf mein Lieblingsspieler endlich mal spielen und vermag seine Chance zu nutzen und ich bin nicht in der Halle, sondern muss das Helene- Fischer - Konzert von der heimischen Couch aus verfolgen. Aber Hauptsache gewonnen.
Mika hat 20 x durchgeladen und 8 x getroffen lt. EHF-Statistik
Ich fand seine erste Halbzeit Klasse. In der 2. wirkte er platt…
Hoffentlich halten sie das durch. Saugstrup sieht ganz schön platt aus.
Lüftet nicht das Geheimnis, wer gestern beim Training nicht dabei war.
Wir werden es nie erfahren.
Wenn ich das richtig sehe, laufen 2026 die Verträge von Oscar, Sergey, Omar und Felix aus
Felix hat meines Wissens Vertrag bis 2028.
P.S.: Bennet Wiegert
![]()
![]()
Was war denn mit ihm? Das Übliche oder was Außergwöhnliches? War heute nicht in der Halle und wegen Schneechaos in MD auch erst die letzten Minuten vor dem TV…
Muss einen jetzt vor Kielce Angst und Bange werden?
Nicht nur vor Kielce. Ok, ich bin im Moment restlos bedient und neige dann besonders zu Pessimismus.
Aber es gruselt mich schon ein wenig …
Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir in Kiel mit 7 gewonnen. Dazwischen scheinen Welten zu liegen. Man kann in Kiel verlieren, ohne Frage, aber nicht so. Das lässt für den weiteren Saisonverlauf nichts Gutes erahnen.
Tja Benno, vielleicht müsste dir gegen Kiel doch mal wieder was anderes einfallen lassen.
Sehe ich auch so, das vierte Mal in Folge gegen Kiel verloren …
Ich habe den Optimismus einiger im Vorfeld nicht geteilt. Aber dass es so schlimm kommt, hätte ich nicht erwartet. Traurig.
Mein Tipp, so als Maggi-Fan.
Wolf entscheidet es leider mit der letzten Parade.
Im Moment sieht es so aus, als ob es schon zur Halbzeit durch ist.
Bei Sully und auch bei Mika sollten die Verträge nicht mehr verlängert werden
Na über eine Verlängerung von Mika wird ja sicher sowieso nicht nachgedacht.
In den 19 Uhr Heute - Nachrichten gab es auch einen kurzen Beitrag zum Spiel. Da wurde es so dargestellt, als wenn die Füchse durch das nicht gegebene Tor verunsichert wurden , dann den Faden verloren und deswegen nicht gewonnen haben. Zumindest schien mir das so, war aber vielleicht auch der extrem kurzen Zusammenfassung geschuldet.
Konsequenzen? Doch nicht bei Hanning
Manche haben leider einen Uhu, die können machen was sie wollen, offenkundig insbesondere bei den Füchsen. Steffel, Hanning….
Das wird immer grotesker.