Wenn Mika spielt, dann gibt es neben den Fehlwürfen wenigstens auch ein paar Tore. Wenn nicht …..
Beiträge von Crunchtime heart attack
-
-
Zum Glück hatte das keine Relevanz und wir haben im letzten Sommer mit seiner maßgeblichen Beteiligung die CL gewonnen.
Ansonsten wäre es geradezu aberwitzig zu glauben, dass Mika plötzlich der Heilsbringer ist. Da Flipsi aber bereits das zweite Mal in dieser Saison ausfällt und Gisli und Zehnder zusammen (noch) gar nicht funktionieren, kann man froh über diese Option sein, auch wenn Mika weder die Effektivität noch die Effizienz früherer Zeiten hat. Es ist aber oft auch ein Wechselspiel von Vertrauen und Leistung, siehe Weber.
Genau so sehe ich das auch, er muss es ja wenigstens versuchen, vielleicht wird die Quote auch wieder besser, falls er weiterhin spielen darf.
Nach so langer Zeit als Banksitzer ist das sicher nicht einfach.
-
Er ist schon stur,aber in der jetzigen Situation hat er keine andere Wahl,mit den Spielern zu spielen ,die halbwegs fit sind. Und mit Zehnder tun wir uns ja im Rammelmodus doch auch keinen Gefallen.
Stimme ich zu, eventuell rächt es sich jetzt, dass Mika und auch Antonio bisher so extrem Einsatzzeiten hatten, aber anstatt nur auf Mika zurückzugreifen, wenn ansonsten keiner mehr da ist, hätte man den beiden in Spielen mit hoher Führung Spielpraxis geben können. Ich kann nicht einschätzen, ob „nur“ Training dazu reicht.
-
Benno sieht leider eine Position als alternativlos besetzt. Und jetzt wiederhole ich mich doch. Für mich ist jede Alternative besser als ein Spieler, der dem Sopiel permanent die Flüssigkeit nimmt
In dem Zusammenhang fiel schon mal der Begriff Nibelungentreue.
-
Jetzt wird es Kopfsache und da muss Wiegert dringend handeln.
Und da habe ich so meine Zweifel, dass er das tut, er ist eben ziemlich stur.
-
Das tut schon sehr weh. Ich folge dem Beispiel von Obotrit.
-
Normale Quote von ihm. Kein Vorwurf.
Genau - besser 8 aus ….. als 2/2 oder so
-
Da waren aber auch Notwürfe und so dabei, Pommes hat glaube ich auch gesagt, dass man diese Fehlwürfe nicht überbewerten soll.
-
Magdeburg tritt auf RL und RM mit 3 Spielern an, von denen 2 absolute Wundertüten sind und auch Gisli niemals bei 100% ist!
Gisli und Zehnder länger zusammen auf der Platte könnte chaotisch werden ....
Kiel muss schon sehr viel falsch machen, um heute nicht als Sieger vom Parkett zu gehen!
Falls Damgaard heute seinen 12 Frühling erlebt, bin ich der Erste, der sich hier entschuldigt. Aber glauben tu ich daran nicht. Zumal ich nicht mal davon ausgehe , dass er überhaupt spielen darf.
Eher wird man mit einem Linkshänder auf RM spielen
Das sehe ich leider genau so, Damgaard wird nicht spielen dürfen. Ich traue ihm eigentlich noch mal eine Auferstehung zu, aber nicht nach einem 3/4 Jahr auf der Bank. Die Variante Linkshänder auf RM hatte Benno dieses Saison schon einmal kurz versucht( weiß nicht mehr wo und wann) , war jetzt auch nicht so der Kracher. Na warten wir’s ab.
-
Falls er überhaupt auf die Platte darf....
Sogar ohne Weber bin ich mir da noch nicht sicher...
Sehe ich auch so, vermutlich spielt Benno dann lieber mit einem der beiden Linkshänder auf Mitte, aber wir werden sehen.
-
Falsch Mika hat während Flippi am Boden war sehr wohl schon Hose auszugezogen und war 1 Minute hinter der Bank aktiv. Grüße an Celje
Stimmt, zum Schluss hatte er kurze Hose an… Aber kann man sich da nicht erst recht verklapst vorkommen?
-
Das stimmt nicht. Old Slowhand Sully bekommt doch immer reichlich Einsatzzeit

Da hast du natürlich recht. Ich habe wohl zu sehr verallgemeinert.
-
Lasst uns doch erst mal abwarten wie lange Weber jetzt ausfällt. Vielleicht kommt der Trainer auch nicht mehr komplett an Mika vorbei.
Bevor das geschieht, wechselt sich Benno lieber selbst ein.
-
Die Verweildauer eines Abati, Damgaard oder Bezjak werden immer die Ausnahme bleiben.
Das wird man sich als Spieler vielleicht im Hinblick auf die Einsatzzeiten überlegen, denn es ist ja auch nach außen sichtbar, dass man als älterer Spieler die Bank platt drückt und wenig bis keine Einsatzzeiten erhält.
-
Zehnder fällt mir auch wieder nur durch seine gelben Schuhe auf.
Na, durch irgendwas muss er ja auffallen, wenn schon nicht durch Leistung
-
Er darf doch noch ran und hat sogar getroffen. Ich hoffe, du hast ihn noch erkannt-

Ja, gerade so.

-
-
Wäre jetzt eigentlich mal ein "schönes" Spiel um Mika einfach mal 30 Minuten durchspielen zu lassen!
Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass wir Mika nicht/ kaum noch spielen sehen werden, so nach dem Motto du kriegst noch ein Jahr, aber spielen wirst du nicht. Anders kann ich mir das nicht erklären. Aber ich wollte eigentlich diese Diskussion nicht wieder entfachen. Sorry.
-
Ich habe mir heute zwar eine Überraschung gewünscht, aber nicht wirklich damit gerechnet.
-
Als Überbrückung würde ich eher Antonio sehen. Aber der wird leider wohl zum Platzhalter auf der Holzpritsche spezialisiert.
Damit der Mika da nicht so alleine sitzt, Benno denkt eben an alle Spieler.