Es sah auch so aus ( in der Halle) und das 28. Tor leuchtete recht verzögert auf. Das macht es alles nicht besser. So wie Hannover in Berlin benachteiligt wurde wir nun in Hannover, wenn auch andere Situation.
Beiträge von Crunchtime heart attack
-
-
Für mich ist der Meisterschaftstitel schwieriger geworden. Und ja wir gewinnen und verlieren gemeinsam. Aber unnötige Niederlagen, tun halt doppelt weh.
Genau so ist es - und es ist irgendwie ein verdammtes Déjà - vu. Letzte Saison haben wir die Meisterschaft in Leipzig und Hannover verspielt ( auch diese Spiele geprägt von Wechselphobie und mangelndes Vertrauen in bestimmte Spieler)und im Moment geht es wieder in die gleiche Richtung- ebenso unnötig.Von mir aus persönlich müssen sie nicht Meister werden. Aber wenn es am Ende dann so knapp ist, wie letztes Jahr und eventuell dieses Jahr ist das schon schmerzhaft.
-
Meinst du das wirklich ernst ?
14 !!! Seiten ohne Diskussion über die Schiedsrichter.Das sagt alles aus 😉
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wieviele Seiten wir jetzt hätten , wenn die Schiedsrichter auch noch thematisiert worden wären 😄Ich habe nur auf einen anderen Beitrag reagiert. Dass wir das selbst vergeigt haben, steht außer Frage. Aber ich fand eben, dass etliche Entscheidungen der Schiris einseitig nicht in Ordnung waren. Oft gleicht sich das ja innerhalb eines Spiels aus. Aber so hatte ich das Gefühl, dass diese für zusätzliche Verunsicherung bei uns gesorgt haben. Ich will aber jetzt keine Schiri - Diskussion beginnen. Bitte nicht
-
Sagen wir mal so, wer die Altvorderen der HBL kennt, weiss wie sie über den SCM denken. Und das Projekt "Handball in die großen Städte und Hallen" ist nie beerdigt worden. Der bunte Bob war und ist immer das Sinnbild dieser Strategie gewesen
Also ich denke auch, dass die HBL die Pelztiere als Meister sehen wollen, aber meinst du, dass man die Schiris entsprechend instruiert, eher gegen uns zu pfeifen? Es war ja gestern so, aber da Kalkül zu vermuten, so weit würde ich ( noch) nicht gehen.
-
Kein anderer Spieler hätte das so lange gedurft.
Ganz komische Sache und völlig unnötige Niederlage oder zumindest auf diese Weise. Zwei wichtige Punkte so abzugeben ist einfach Mist. Auf der Bank verschimmeln die Alternativen. Das wird den Benno schön ärgern, das kann man schon mal reflektieren, stimmt.Genau das ist der Punkt. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Benno das nicht gesehen hat. Der Bart wächst ja nach unten… wenn er denn was daraus lernen würde, hätte es noch etwas Gutes. Na warten wir es ab, wie sich die Dinge entwickeln.
-
Diese Niederlage wird sehr viel bringen. Reflexion, Erkenntnisse, Motivation und am Ende auch Titel.
Klingt komisch, ist allerdings meine Überzeugung.
#nurderscm
Dein Wort in des Trainers Ohr. Würde mich freuen, wenn es so kommt. Ich habe kein Problem damit, dass auch Spiele verloren gehen - aber so? Das hat richtig wehgetan beim Zuschauen. Ein Gisli, der noch lange nicht wieder der Alte ist, spielt HZ 2 fast durch und PW, der am Do ein gutes Spiel gemacht hat, bekommt kein Vertrauen, Mika ja sowieso nicht, nachdem er im letzten Spiel nicht so gut drauf war ( immerhin 1 Tor und ein gutes Anspiel an Mertens.. )
-
-
-
-
-
-
Mimimi...das FF findet nicht mehr in Hamburg statt...mimimi
Offenkundig hast du den Beitrag von Bernd nicht wirklich durchgelesen oder du hast ihn nicht verstanden.
-
Mich stört die Preispolitik viel mehr und damit meine ich nicht nur die Tickets, auch Speisen und Getränke in der Halle sind teilweise eine Frechheit für die dargebotene Qualität.
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Frage ist für mich auch, ob denn das FF unbedingt am gleichen WE stattfinden muss wie diese Fitnessmesse. Wenn ich für guten Handball viel Geld bezahle, dann ist es eine Sache, aber diese Hotelabzocke am betreffenden WE geht gar nicht. Wenn man damit wirbt, dass es ein Familienevent ist und dann eine vierköpfige Familie locker soviel Geld ausgeben müsste wie für einen Jahresurlaub ist das schon krass.
Aber ja, wie bereits gesagt, es muss ja keiner hinfahren…
-
Ich hatte mir vom Wechsel nach Köln erwartet, dass man mit der größeren Kapazität leichter an Karten in seinem Fanblock kommt. Dem ist nicht so. Kategorie 1 gibt es weder bei der Trikotaktion des SCM und auch nicht über die Fanclubs. Wir sind nicht mehr die Jüngsten und wenn wir schon diese Preise bezahlen, möchte ich wenigsten auch gut sehen.
Ansonsten kann ich eigentlich alles unterschreiben, was in dem Text aus Flensburg steht.
Ob ich aus MD nach Köln oder Hamburg fahre, ist egal. Hamburg hat einfach ein ganz anderes Flair. Wir haben das FF dort oft zum Anlass für ein langes Wochenende genommen und dafür bietet die Stadt einfach mehr- aber ja, sicher sind die Geschmäcker verschieden.
-
Am Sonntag in Hannover, wird er sicher wieder von der Leine gelassen, kann es besser machen
Da bin ich nicht so optimistisch - gibt bestimmt erst mal Bank.
-
außer für Benno und einige JL-ern, die ich dann natürlich verstehen kann, sorry dafür.
Ich glaube, dass auch so einige Spieler in Ostelbien und in der Innenstadt wohnen, die wissen die derzeitige Lage der Halle sicher auch zu schätzen
-
Das wäre der sogenannte Super-Gau.
Dann müsste der Felix auf RM und unsere beiden Spezies würden RL beackern.

Hm ja - Spezi Mika hat das letzte Saison bravourös gelöst, während der Verletztenmisere. Nach dem Spiel gegen Melsungen und nach dem ersten Tor gestern dachte ich, dass er dieses WM - Finale aus dem Kopf hat… aber das Spiel gestern ….
Spezi 2 hat dann dafür ganz gut performt. Aber ja, gegen Barca, Veszprem und Berlin brauchen wir wieder einen anderen Mika, falls Smarason länger fehlt.
-
Ihr spielt heute zuhause gegen Plock, oder?

Na, du unterschätzt Plock vielleicht, wir schaffen es auch , gegen Leipzig zu verlieren oder unentschieden zu spielen, wenn auch auswärts.
-
Das letzte Spiel haben wir zu Hause mit +2 gewonnen, glaube ich und da ging es um ziemlich viel.
Auch die Formtabelle sieht bei den Plockern jetzt nicht soooo schlecht aus.
Ne solide Leistung reicht um Melsungen abzuschießen, aber nicht um gegen Plock souverän zu gewinnen.
Das würde ich so nicht sagen, weil nichts darauf hindeutet.
Beim Viertelfinale letzte Saison hatten wir, wenn ich mich nicht irre, auch nicht unsere Bestbesetzung, da waren doch einige nach dem Hinspiel verletzt und Smarason und Claar waren noch nicht da. Ich denke schon, dass ein Sieg drin ist, aber sicher nicht in den zuletzt gewohnten Höhen aus der BL, +1 reicht auch.
-
Mika hat gestern aber eindrucksvoll gezeigt was er kann. Der Vergleich zwischen ihm und dem Flippi in den letzten 10 Minuten ist ganz claar. 5 aus 7 dazu 3 Assists gegen 0 aus 1 ohne Assist. Der Mika entwickelt sich zum Ballverteiler.
Ja es sah so aus, als ob Benno gesagt hätte, mach erst mal ein paar Assists und dann darfst du ballern. Letztes Jahr, nach Gislis Verletzung hat er dies auch schon ab und zu gezeigt, glaube ich.