Die Auswärtssiege gegen Top-Teams zeigen doch, was für Potential möglich ist.. Aber mit einem Dacia, geht das wohl nicht jede Woche
macht eben Platz 8 - finde das Team individuell besser !
Beiträge von EulenTeufelLion
-
-
Das ist wie wenn ich (bzw R.Hessler) einen Dacia kaufe, den dann auch noch über zwei Jahre finanziere und mich währenddessen beschwere, dass der keine 250 fährt.
Aber Hauptsache sehr stark im sozialen Sektor.
Das heißt so viel wie, dass du Hr. Heßler zustimmst?
Wohlrab als Dacia, der zwei Jahre da ist, aber halt nichts drauf hat?
-
Welch ein belangloses Geschreibe von dir

Auf der einen Seite so tun, als liegen dir die Eulen am Herzen aber auf der anderen Seite nur Giftpfeile Richtung Management.
Ich fand den Kader dieses Jahr super, was auch die Ergebnisse gegen Spitzenteams zeigen - die Flatterhaftigkeit ist mir trotzdem nicht erklärbar.
Neue Saison - neues Glück !
-
... und ich hatte zur HZ abgeschaltet weil keine besondere Spannung mehr zu erwarten war ...
Wohl falsch gedacht.
Aber so wie man dich kennt, kannst die HZ 2 bestimmt trotzdem schlecht reden oder?
-
Wieso findest du es vercoached?
Also sehe es ja ähnlich, aber eben nicht nur die Schlussphase. Ich verstehe die wilde Wechselei einfach nicht.
-
Ok du hast 👨⚖️
-
. Mag kann gerne den fehlenden Plan B oder zu spät genommene Auszeiten kritisieren aber die technischen Fehler die z.b wieder gegen Hannover gemacht wurden sind in vielen Spielen entscheidend.
Wann passieren technische Fehler? Wenn niemand weiß, wo er hinlaufen muss und es Freestyle ist, passiert das zwangsläufig, richtig. Dagegen kannst du aber trainieren - taktischer Natur…
Wenn es Hinze aber selber nicht weiß? Mhhh, schwierig..
Zu spät genommene Auszeiten zeigen doch nur, dass er selbst keine Ideen mehr hat.. 🙏
-
Erzähle mir doch bitte einmal welche Spieler der Trainer wollte und welche aus wirtschaftlichen Gründen nicht geholt wurden?
Ich persönlich weiß es nicht, daher würde ich das auch nie einer Person alleine in die Schuhe schieben . Das wir jetzt rund 6 Wochen ohne 2 wichtige RL gespielt haben spielt natürlich genau so wenig eine Rolle wie die wirtschaftliche Wirtschaftliche Situation . Wobei, vielleicht ist er auch für die Bücher verantwortlich. Schon klar es ist einzig und alleine der Trainer.
Diese alte Laier von Kettemann.... Verletzte Spieler…miau…lachhaft
Das dem Coach zur Verfügung stehende Etat sollte besser sein, so nur zwei Punkte mehr als Eisenach. Hoffentlich ist er bald weg
-
-
Jemand das letzte Spiel gesehen und kann berichten?
-
Einfach bei den Fakten bleiben und nicht auf „Handballstadt Hamburg“ vertrauen..
Wahrscheinlich verdient die HBL mit dem Handballstandort Geld und will deshalb alles tun, damit sie drin bleiben?
Ich sehe es wie viele andere auch: Geld ausgeben, dass nicht da ist um in der Liga zu bleiben, kann jeder. Zu akzeptieren, dass kein Geld da war und man deshalb weiter mit Jamal arbeiten musste, konnte nur der BHC 🤣
-
Würde ich so nicht unbedingt sehen.
Es macht für mich das abschneiden in der HBL nur noch unverständlicher.
Das macht somit die Arbeit von Hinze noch schlechter…
Wahrscheinlich ist in der Liga Woche für Woche das Spiel bekannt und die Gegner finden leichte Lösungen..
International leider vllt die intensive Vorbereitung der Gegner und dann zahlt sich die individuelle Klasse mehr aus?
Damit wäre es aber wieder mehr das Problem des Coaches, als die falsche Kaderzusammenstellung..
-
Und wieder einmal täuscht der EHF Cup Erfolg über alles hinweg, was unter Hinze schief läuft
-
Das Ergebnis? Na hoffentlich mehr als dieses Jahr

Aufstieg !!!
-
Da haben die Eulen mal was richtig Gutes gemacht: Stüber kommt zurück. Ein Fels in der Brandung, vorne wie hinten. Zumindest war er das.
Erwartest du eine Antwort von mir???
Blättere einfach eine Seite zurück, da habe ich längst ein Statement zu dieser Personalie abgegeben.
Wenn dem so ist, dann sollte es ja kommende Saison besser laufen
-
Kommt mit Stüber ein guter Abwehrspieler?
-
37 Gegentore zuhause gegen Essen.
Die Eulen Ludwigshafen - die Schiessbude der 2. Liga.
Ein schlechtes Spiel und zack, da bist du wieder

Wer ist Schuld? Die GS?
Bin leider krank und habe das Spiel von zuhause verfolgt und bin immer wieder aufs neue überrascht von den Eulen-Auszeiten.
Nächstes Spiel in Dresden geht es gegen den direkten Konkurrenten - auf gehts Eulen!
-
Mal ehrlich, den Abgängen von Meyer-Siebert und Klein stehen ja bisher keine adäquaten Neuzugänge gegenüber, am Kreis und in der Abwehr wird es Stueber mit Haider richten muessen, die sich hoffentlich nicht verletzen. Da wird man in der Tabelle nächste Saison eher nach unten schauen müssen, solange auf Halbrechts keine Verstärkung kommt oder nicht Leun einen Riesensprung macht. Naja vielleicht entwickelt der Trainer die Mannschaft ja noch weiter, aber oberes Drittel in der Tabelle wäre aus meiner Sicht eine positive Überraschung.
Ich sehe mit diesem Kader sehr positiv in die Zukunft - bin nur gespannt, ob es Wohlrab hinbekommt - bisher hat er mich nicht überzeugt. Mit Grupe kommt der Junioren U20 RM..
Ich hatte nachdem bekannt wurde dass Klein gehen wird spontan an
Elias Scholtes gedacht. Kenne nicht den Stand nach seiner Verletzung
aber ein Abstieg des BHC könnte die Verhandlungsbasis für die Eulen
positiv beeinflussen.
Kenne den Stand von Scholtes nicht - aber wieso sollte er innerhalb der zweiten Liga wechseln?
-
Was macht Abt?
-
Hc Erlangen
Clowns