Laut WNZ soll Palicka morgen unterschreiben
Transfersensation perfekt: Bundesligist HSG Wetzlar angelt sich Andreas Palicka
Das ist natürlich mal eine Hausnummer und ein tolles Zeichen im Abstiegskampf. Klasse. Die HSG gehört einfach in die 1. Liga.
Laut WNZ soll Palicka morgen unterschreiben
Transfersensation perfekt: Bundesligist HSG Wetzlar angelt sich Andreas Palicka
Das ist natürlich mal eine Hausnummer und ein tolles Zeichen im Abstiegskampf. Klasse. Die HSG gehört einfach in die 1. Liga.
Die HSG Hanau wirklich bärenstark. Chapeu. Leider mussten sie einige unnötige Niederlagen einstecken, sonst würden sie ebenfalls um Platz 1 mitkämpfen. Dieses Jahr wird es wohl nichts mehr mit dem Aufstieg in die 2. Liga aber nach einem Trainerwechsel braucht es meistns etwas Zeit. Vielleicht sind sie nächstes Jahr soweit. Würde der Region guttun.
Von außen wirkt das alles als ob man in Gelnhausen einen echten Plan verfolgt. Minerva ist eine ziemlich spannende Personalie, Auf der Grosswallstadt Homepage steht, dass Minerva weiter als Jugendkoordinator in Groswallstadt bleibt und es wird angedeutet, dass beide TVGs künftig zusammenarbeiten wollen. Man darf gespannt sein, was da noch alles kommt. Die Entwicklung des TV Gelnhausen in den letzten Jahren ist jedenfalls – zumindest aus der Ferne betrachtet - bemerkenswert. Chapeu!![]()
man weiß gar nicht ob man Hüttenberg den Aufstieg gönnen soll, aufgrund der infrastrukturprobleme. könnte sich Hüttenberg überhaupt nachhaltig in der 1. Liga behaupten?
https://www.hsg-wetzlar.de/news/detail/ei…engewaechs-geht
Das sind dann denke ich fast die letzten Personalentscheidungen für die kommende Saison.
RA finde ich sehr gut, einem jungen Spieler die Chance zu geben.
Für Ole Klimpke ist es zwar schade, aber ich denke er ist in der zweiten Liga besser aufgehoben. Ich könnte ihn mir gut in Hüttenberg vorstellen, mal schauen.....
Ich denke, es wird noch maximal ein Neuzugang kommen, es war ja mal die Rede von einem abwehrstarken RL, wenn ich mich recht erinnere.
Der Abgang von Ole Klimke ist wirklich schade. Ich hätte ihm den Durchbruch zugetraut.
tatsächlich Spandau. Guter Mann. Bin gesapannt ob die HSG mit ihm den Aufstieg in die 2. Liga schafft
Axel Spandau hört zum Saisonende in Dutenhofen auf.
Bei der HSG Hanau tut sich was. Sehr gute Entscheidung den Trainer und Geschäftsführerposten zu trennen. Schließlich will man seit Jahren die gute Vereinsentwicklung mit dem Zweitliga-Aufstieg krönen.
https://www.hsghanau.de/news/index.php…urz=&page=start
ich freue mich sehr für Ahouansou.
er könnte in den nächsten jarhren eine zentrale figuar bei der hsg werden.
eine gute wahl!