Beiträge von Mahowny2

[...] Hatte nicht jemand aus seinen exklusiven Quellen gehört , dass er zum BHC wechselt ?😉

Dann kann man Gidsel 25 nach Flensburg auch nicht ernst nehmen! Sehr gut [...]

+++ Breaking News aus dem Sandkasten: Beuger hatte unrecht +++

Im Angriff ist die Auftakthandlung bei Alfred im Wesentlichen die gleiche, die dann das 1 gg 1 von Knorr in Kleingruppe mit dem Kreis oder das 1 gg 1 von Köster begünstigt. Die Außen werden nahezu gar nicht in Auslösehandlungen eingebunden.

Würdest du sagen, dass das, was Prokop in Hannover mit Michalczyk spielt, was ganz anderes ist? (Also keine Ahnung, Jugo-Kreuzungen oder Kreisel und der Halbe kommt mit Dampf über die Mitte, Kreis zieht weg..)

Aus Neugier gefragt, gehst du in der Behauptung mit, dass zwischen der Spielweise der NM von Prokop & AG Welten liegen?

Der BT Trainer macht immer wieder die gleichen Fehler. Er wechselt nicht durch, um in der Crunch Time die nötigen Körner zu haben. Er hat seine Lieblinge und der Rest ist Ihm egal. Die Tage von AG sind lange vorbei. [...]

In meinen Augen haben die Deutschen gestern ein ordentliches Spiel gezeigt. Hinten raus haben die Franzosen weiter Rückraumtore gesetzt, während die Deutschen an derselben Aufgabe gescheitert sind. Mit vier Siegen gegen besiegbare Gegner ist aber noch alles drin - außerdem gehts nach Köln!

Mich würde aber mal was anderes interessieren: Freilich mag Gisli Alfredson kein innovativer Trainer sein, sehe ich total ein. Da hier aber gerne mal von "Philosophien" und "Denkgebäuden" die Rede ist, möge doch jemand von den Taktikexperten in der Runde mal dem Laien, ernst gemeinte Frage, in wenigen Sätzen erklären, wie sich das Auftreten der Nationalmannschaft bei AG von Prokop unterscheidet? Also anders gefragt, woran erkenne ich AGs "erzkonservativen Handballmief" (Alf), woran Prokops hypermodernen Handball aus der Zukunft?

Der User Massas beispielsweise hat auch schon oft stichhaltige Gerüchte gepostet.

Aber gut, wenn daran hier kein Interesse besteht, dann behalte ich die Gerüchte in Zukunft einfach für mich. Ist dann auch weniger riskant in Bezug auf meine Quellen. Schönen Nachmittag an alle hier.

Sei keine Leberwurst, in Wahrheit wollen es alle lesen.. die moppern halt immer und über alles rum.

[...] Nun bin es eben ich, der es gehört hat, und einer der schönen Aspekte an diesem Forum ist ja auch, dass hier einige gut vernetzte Leute schreiben

Sooo heiß brutzelt die Gerüchteküche ja nun leider auch nicht.. Klar, neben Kniebeugers zweifellos wertvollen Insider-Infos gibt es zwar noch die legendären »Gerüchte aus der Rothenbachhalle« (aka Geschichten ausm Paulanergarten), das nicht immer treffsichere Oborakel, die mittlerweile leider verstummten »HBL Transfer News 2« vom Schulhof und hie und da mal nen Retweet dessen, was beim Boysenrasmus rumort, aber da ist noch Luft nach oben. Also her mit den Gerüchten!

War eines der Argumente pro Füchse nicht, dass er in Berlin nicht erkannt wird und sich frei bewegen kann?

jetzt mal ganz ehrlich...

Gidsel hat irgendwo mal gesagt, dass er die Anonymität der Großstadt schätzt...

Gidsel hat in irgendeiner Doku mal die Füchse gelobt..

In irgendeinem Interview hat Mahé mal zwischen Tür und Angel gesagt, dass er nicht mehr in der Bundesliga spielen möchte...

gähn. wie lange wollt ihr den Leuten denn ihre Aussagen noch aufs Brot schmieren? Ansichten könnten sich ändern, ein Blick in die Scheidungsraten sollte dahingehend Hinweis genug sein.

Wie ist das Durchschnittsalter der Zuschauer der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten noch mal? Die machen schon Sendungen für ihr Publikum, das schließlich klaglos dafür nicht zu knappe Gebühren zahlt und sich bestenfalls über viel zu hohe Pensionen ehemaliger Moderatoren ärgert. Wer mehr Temperament wünscht, möge auf Dyn umschalten.

Lieber Valter,

ich bin irritiert. Zur Erinnerung: Auch jüngere Menschen zahlen Gebühren. Bist nicht ausgerechnet du sonst der Verfechter der Jugend, der am liebsten mit unserer U21 angetreten wäre?

Erinnerst du dich noch an das legendäre Halbfinale 2007 in Köln, übertragen im ZDF? Wer hat moderiert/kommentiert? Richtiiiiig, Christoph Hamm Yorck Polus. (In der HE gibts es, wie ich gerade gesehen habe, sogar einen schönen Thread dazu: Kommentatoren bei der Handball WM )

Also genau die beiden, die fast 20 Jahre später immer noch an Ort und Stelle sitzen.. (eine lange Zeit, in der einem die Regeländerungen zum Zeitspiel mal durchrutschen können, no pasa nada).

Man könnte sich jetzt Gedanken über die Verkrustung der Öffis machen, für die wir alle blechen, oder deinem Rat folgen und einfach umschalten - soll jeder für sich selbst entscheiden :hi:

Das ZDF kann mit dem EM-Auftakt sehr zufrieden sein.

Quelle: DWDL.de

Sind die Streams da schon mit eingerechnet? Die Differenz zwischen Gesamt/Zielpublikum spricht ansonsten Bände. Ohne die ZDF-Übertragung mies machen zu wollen - das war eine runde Sache -, aber bisschen mehr fürs "junge" Publikum, also ich meine diejenigen, die noch nicht ins Rentenalter eingetreten sind, darfs schon sein: Sven-Christopher Sörensen als der perfekte Schwiegersohn machts, find ich, solide. Baur spielt die Klaviatur der Allerweltsweisheiten eines Landesligatrainers - puh, muss man aushalten.

Aber wie wärs mal mit frischem Wind auf der Moderatoren- & Kommentatoren-Position, liebes ZDF? Das ist die größte aller möglichen, medialen (Handball-)Bühnen und da sitzen/stehen immmer wieder die gleichen altbackenen Leute mit dem Charme und der Ausstrahlung eines Getränkeautomaten.

Bin gespannt, wie sich die ARD schlägt

Keine Frage, das ist blanker Irrsinn. Mario Barths Witze wurden auch nicht besser, nuhr weil er sie im Olympiastadion vorgetragen hat...

Leider geht es gesellschaftlich ja insgesamt in Richtung aufgeblasene Eventisierung, weil es sich (noch besser) vermarkten lässt. Es irritiert einfach nur, dass die Leute das mitmachen, vielleicht sogar Bock drauf haben? Nie im Leben würd ich da in Düdo für 100,- im obersten Rang das Opernglas rausholen, genauso wenig wie ich mich an Sylvester ans Brandenburger Tor stellen würde... andere aber eben schon.

Ich verstehe auch nicht, was sich für eine große Veränderung durch Kastening anstatt von Groetzki als erstem RA versprochen wird. Der Timo hat gegen die Portugiesen auch einige Großchancen verballert, und das waren beileibe keine überragenden Torhüter. Auch seine Strafwurfausbeute ist, sagen wir mal, verbesserungswürdig.

Mag nur mein Eindruck sein, aber sehe Kastening schon vor Zebulo, dem Gehörnten oder dem ewigem Grötzki; einfach deswegen, weil er schon ne ordentliche Präsenz auf die Platte bringt; hier mal nen Steal, da mal nen Trickwurf ausm Nullwinkel, wenn der Angriff stockt, oder mal nen (wilder) No-Look-Pass zum Kreis.. gute Ausstrahlung und toller Wurf dürften sowieso unbestritten sein (fällt höchstens von der Athlektik/Sprungkraft etwas ab).

Kerlokiste, welche Sau willst jetzt durchs Dorf treiben?

So zu tun als wäre Horncke jetzt der Über-Weltklasse-RA gegenüber den Kastenings, Grötzkis, Blohmes def Liga..wer soll den Schwurbel ernst nehmen? ¯\_(ツ)_/¯

Davon ab steht Horncke doch sogar im 35er Kader..

Dann wird bei der nächsten Übertragung sicher die Verpflichtung von Mem für RR bekannt gegeben. :lol:

wobei das ja nur die Notlösung wäre, die Idealbesetzung wäre ja Matthias Gidsel, ich erinnere an die "Gerüchte aus der Rothenbachhalle".

Bei Cavalcanti soll - ähnlich wie bei Golla - wohl auch die besondere Verbundenheit zur Region eine Rolle spielen. Denn Cavalcanti soll als Jugendlicher mal vom Frankfurter Flughafen abgeflogen sein. Das liegt nur 200 km von Melsungen entfernt.

[...] Pekeler, der sich wohl erst mit seinem Abschied am Wochenende endgültig in den Nationalmannschaftsruhestand verabschiedet hat.

du musst jetzt ganz stark sein. Es passt nicht in dein Weltbild, aber Erreff hat es ja extra für dich und einige andere zweimal zitiert: Pekeler hat seinen Rücktritt im Herbst mitgeteilt, im Herbst - und nicht dieses Wochende.

Anzeige