Alles anzeigenIch habe nirgendwo geschrieben, dass Peke nicht die Wahrheit sagt.
Im Oktober war (öffentlich) von einem endgültigen Aus überhaupt nicht die Rede.
Wieso hat Peke bei seiner öffentlichen EM Absage im Oktober nicht gleich auch seinen endgültigen Rücktritt mitgeteilt ??
Ist doch unlogisch nur die EM abzusagen wenn für ihn selber schon im Oktober der endgültige Rücktritt feststand ?!
Oder gabs evtl doch noch ein kleines Hintertürchen ? ( reine Spekulation )
Das der DHB bei Instagram sich genötigt sieht , sich zu dieser Thematik kurz zu äußern ( da unser Bundestrainer immer mehr weiß als unsere Fans , hat er das Ereignis nicht als Verabschiedung verbucht . ( Was auch immer man damit sagen möchte ))
Für mich klingt es so , dass man Pekeler zur Seite springt , damit daraus jetzt nichts "großes" wird.
Die letzten negativen Peke Schlagzeilen sind nicht lange her ...
Und vor einem Turnier kann man sowas überhaupt nicht gebrauchen
Wenn man nichts Großes daraus gemacht haben hätte wollen, hätte man seine Entscheidung auch nur zur Kenntnis nehmen können und ihn irgendwann nach der EM bei einem Vorbereitungsspiel verabschieden können. Wenn ich mich Recht entsinne, lag zwischen der Bekanntgabe von Weinholds Abschied und dessen Verabschiedung auch etwas Zeit.
Oder unterstellt irgendwer etwa, dass Peke dann als Nichtmehrmitglied mit medialen Auftritten die EM stören würde?
Was für eine abwegige Idee.