Welch Glück in Hüttenberg.
Oder war es am Ende ein Geschenk der Schiedsrichterinen, in der letzten Sekunde noch ein 7 Meter für den Ausgleich ?
Entstand 31:31
Welch Glück in Hüttenberg.
Oder war es am Ende ein Geschenk der Schiedsrichterinen, in der letzten Sekunde noch ein 7 Meter für den Ausgleich ?
Entstand 31:31
Ich habe schon mit einem Sieg von Coburg gerechnet.
Doch nie gedacht das es dann doch so deutlich wird. Wenn Coburg weniger Fehlwürfe und den ein oder anderen technischen Fehler gehabt hätte, wäre es noch deutlicher geworden.
Was erschreckend war, war die zum Teil Hilflosigkeit des TUS, schon fast Angst vor dem Ball und nicht wissen, was mache ich damit.
Vor allem nachdem man eigentlich mit 3 geführt hat, es klar in eine Richtung ging und dann ab der 12 Minute, eigentlich ohne Grund, fast das spielen aufgehört hat und eine komplett andere Mannschaft auf der Platte gestanden hat.
Was komisch ist laut Ticker läuft das Spiel Lübbecke vs. Coburg seit 19 00 Uhr.
Auf Dyn fängt es noch nicht mal an.
Meinst mit "Angreifer" den Gefoulten oder denjenigen der das Foul beging?
Ist doch nun eigentlich egal.
Es wurde so entschieden, Kiel ist weiter und jetzt darüber Seitenweise zu diskutieren ändert doch auch nichts mehr an der Entscheidung.
Alles schön und gut.
Das Achtelfinale steht und darum sollte es auch jetzt darum gehen.
Hier nochmal die Auslosung, ob jetzt Spiele ein Derby sind oder nicht, ist eher egal.
Rhein-Neckar Löwen vs. Füchse Berlin
TuSEM Essen vs. MT Melsungen
ThSV Eisenach vs. SC DHfK Leipzig
VfL Gummersbach vs. Bergischer HC
HSC 2000 Coburg vs. TBV Lemgo Lippe
TSV Hannover-Burgdorf vs. SG Flensburg-Handewitt
HC Empor Rostock vs. HBW Balingen-Weilstetten
THW Kiel vs. SC Magdeburg
Interessant ist das sich einige Favoriten um den Pokal selbst rauskicken werden.
Und es kann auch wieder die ein oder andere Überraschung geben.
Das ganze war von Anfang ein ein Risikospiel.
Es wurde in eine Mannschaft investiert mit der man weit oben ein Wort mitsprechen will und am besten sogar mit aufsteigt.
Doch oft ist ein wir hauen da mal xxx Euro rein und das klappt dann schon, eben oft ein Risiko.
Wichtiger ist eine eigespielte Mannschaft, die harmoniert und dann spielt es keine Rolle ob es Stars sind oder Topspieler.
Siehe aktuell Ferndorf.
Mit VF war wahrscheinlich Viertelfinale gemeint. Also Viertelfinale Coburg vs Rostock/Balingen
Ok
Dazu muss Coburg erstmal gegen Lemgo gewinnen, halte ich aber für möglich.
Vor allem wenn die Arena voll ist und der Kessel brennt.
Rhein-Neckar Löwen vs. Füchse Berlin
TuSEM Essen vs. MT Melsungen
ThSV Eisenach vs. SC DHfK Leipzig
VfL Gummersbach vs. Bergischer HC
HSC 2000 Coburg vs. TBV Lemgo Lippe
TSV Hannover-Burgdorf vs. SG Flensburg-Handewitt
HC Empor Rostock vs. HBW Balingen-Weilstetten
THW Kiel vs. SC Magdeburg
Sehr interessante Begegnungen.
Es kann wieder das ein oder andere Ergebnis geben, das keiner erwartet.
Ich traue Rostock durchaus einen Sieg zu, auch Lemgo hat noch nicht in Coburg gewonnen.
Auch Essen traue ich einiges zu.
Die Auslosung beschert den Leuten beim DHB ne schlaflose Nacht 😉
Die Chancen für ein "Außenseiter" auf Köln bleiben weiterhin hoch.
VF Coburg gegen Rostock oder Balingen hätte was...
Welcher Verein ist bitte VF Coburg?
Vor allem wenn man bedenkt, welche Spieler man verpflichtet hat.
Alleine deshalb müsste man ganz anders spielen.
Ja waren ein paar, wenn auch nicht viele, Spiele dabei, die viele nicht so erwartet haben.
Wer extrem schwach war, war Kai Häfner, ok Stuttgart war nach rund 10 Minuten eher perplex wie Coburg aufeinmal lolslegen kann und wie selbst 1550 Zuschauer die huk-coburg-arena zu einem waren Hexenkessel verwandeln können.
Mit weniger Pfostenwürfen und weniger technischer Fehler hätte Coburg Stuttgart so richtig abgezogen.
Stuttgart war extrem schwach.
Wobei Coburg das richtig gut gemacht hat.
Wer ein total Ausfall war, war Häfner, war fast peinlich für einen ehemaligen Nationalalspieler.
Erschreckend dass sich Schwalbe das antut.
Guter Vertrag?
Gutes und hohes Gehalt inkl. hoher Abfindung bei Vertragsauflösung?
Ich hab von Anfang an geschrieben, das Ferndorf kein normaler Aufsteiger ist und gute Chancen hat die 2 HBL zu halten.
Vor allem wenn man einmal in Fahrt gekommen ist, kann es für Ferndorf eine Richtig gute Saison werden.
Sind auch schon zwei zu Ende
Die Spiele wurden gar nicht angezeigt.
Bei mir geht kein Spiel der 2 HBL
Ganz toll die Spiele der 2 HBL kommen heute nicht auf DYN
Ne du den Kindergarten eines TVG-Patriot und seinen Kumpels muss ich mir echt nicht weiter geben
Ja ok kann man so schreiben, nur BT ist alles andere als Handball und ich frage mich aber warum man nicht in Nürnberg spielt.
Gibt es einen Grund warum man nach BT ausweicht?
Sind ja immerhin rund 100 km
Ist die Arena in Nürnberg belegt?