Laut Bohmann war es kein Fehler. Aber er hat doch erst vor ein paar Tagen gesagt, dass zur professionellen Arbeit auch die Einhaltung von Formalien gehört.
Ja was soll man dazu noch sagen?
Bohmann macht dadurch eine HBL extrem unglaubwürdig und schadet damit dem gesamten Lizenzverfahren.