Ich will den TVG auch gewinnen sehen, aber nicht wenn man sich dafür in die Gefahr einer erneuten Insolvenz begeben würde. Und um noch mal alle zu erinnern, der TV Hüttenberg, den hier viele so als Paradebeispiel anführen, hätte es fast nicht geschafft. Ich hoffe dass das Problem beseitigt ist und da jetzt auch seriöser gearbeitet wird. Da kann man von Glück sagen dass genügend Leute Geld locker gemacht haben.
Sehr gute und richtige Aussage.
Und gibt noch viele andere Beispiele, HSC Bad Neustadt, die vor vielen Jahren so richtig nach oben getrieben wurden, doch über Jahre komplett über ihre Verhältnisse gewirtschaftet haben und nun Oberliga Nord spielen.
Bei Hamburg wenn der neue Investor keine Lust mehr hat, kracht es auch doch dann auch wieder.
Und so gibt es viele Vereine egal in welchem Sport , die sich komplett überschätzen und das wesentliche vergessen, die Basis.
Deshalb TVG bleib bei deinen Möglichkeiten und baue wieder etwas auf und keine Hauruckaktionen nach Aschaffenburg und meinen dann stehen alle Schlange.
Versuchen auf Kidis im Landkreis Miltenberg zu gehen, Aktionen, Kindercamps und und und, Kinder für Handball begeistern und so nach und nach immer wieder einen Spieler in die 1 Mannschaft bekommen.
Sich so nach und nach wieder nach oben arbeiten und wer weiß dann kommt evtl der ein oder andere Sponsor dazu, weil er dies unterstützt.
Und nochmal ich würde mich als Landrat vom Landkreis verarscht fühlen, wenn man nach Aschaffenburg geht, denn ich denke mal so dicke hat man es auch nicht und hat trotzdem auch wegen dem TVG in den LED Boden investiert.