Sieg gegen Erlangen, dann sind es noch zwei.. dazu Chancen in Hamburg, zu Hause gegen Lemgo und evtl. auch im Heimspiel gegen Flensburg, für die es im letzten Saisonspiel um nichts mehr gehen wird.
Ok ich denke jetzt auch das es Erlangen am Ende schaffen wird.
Doch auf dem Papier sehe ich es auch so, das der BHC eigentlich noch die einfacheren Spiele hat.
Auch weil in Erlangen mehr Druck auf dem Kessel ist.
Gehen wir wirklich davon aus das Erlangen beim BHC verliert, kann es den BHC nochmal so richtig beflügeln, denn dann ist alles offen und in Erlangen steigt der Druck.