Auch wenn es ein wenig Off-Topic ist, das Problem ist doch am Ende die HBL. Man meint immer noch Handball zu einem 2.Fussball machen zu können und Millionen zu scheffeln. Lacht über den SCM mit seiner breiten Basis an Sponsoren. Bohmann selbst hat sich doch ständig hingestellt und die Strukturen in Magdeburg für nicht tragfähig erklärt. Man will immer noch den Handball in die Metropolen holen und selbst Magdeburg,Kiel oder Flensburg sind diesen Typen ein Dorn im Auge. Nein es soll München,Köln,Hamburg,Berlin ,... sein.
Man lässt Spiele in Fussballstadien austragen, ohne das da überhaupt noch zu erkennen ist was auf der Platte abläuft. Die RNL sind da egal, wenn sie Millionen Nasse machen und Hamburg ebenfalls. Ich bin gespannt, wie Berlin nächstes Jahr die CL und die Meisterschaft stemmen will, mit dem Kader den sie jetzt haben. Ich bin gespannt, wie lang der Atem von DYN oder besser Bild ist, bis sie kapieren, dass der Handball nie ein zweiter Fussball wird, ich bin gespannt wann es wieder um Sport und ehrliche Fans geht ...
Sehe ich auch so! Habe dazu gestern auch schon etwas im FL-Forum geschrieben im Kontext zu den horrenden Preisen, die für die Events aufgerufen werden.
Denn der Herr Bohmann darf zwar gerne „groß“ denken, darf aber nicht die Realität aus den Augen verlieren.
Die Handball-Fan-Gemeinde ist halt nicht mit der Unmenge an Fußball-Fans zu vergleichen. Geht beim Fußball jemand (z.B. aufgrund der Preispolitik) nicht hin, freut sich der Nächste aus der Warteschleife. Im Gegensatz dazu - und das scheint er nicht zu verstehen - ist beim Handball die Anwärterschlange endlich, so daß die Plätze dann einfach leer bleiben…