Also der Abstieg ist noch lange nicht entschieden.
Da kann es sich von Spieltag zu Spieltag drehen.
Ich sehe Wetzlar und sogar Balingen nicht als Absteiger.
Die letzten Jahre, war es immer wesentlich klarer nach 8 Spieltagen.
Nehmen wir einfach mal Erlangen, mal Top und dann wieder Flop.
Wenn Erlangen, wovon man ausgehen kann in Melsungen heute Abend verliert, dann zuhause gegen Flensburg, da Wetzlar gegen Balingen spielt ist einer der beiden an Erlangen vorbei. Dann gewinnt noch Lemgo, Kiel wackelt bisher auch, Erlangen ist auf einmal auf einem Abstiegsplatz.
Der Abstiegskampf ist 23/24 sehr eng und wird es auch bleiben.
Auch in Sachen Meisterschaft, hat sich noch nicht wirklich klar eine Mannschaft absetzen können, da wird es auch noch richtig spannend. Vor allem wie schlägt sich Melsungen weiter.