Ich bin jetzt nicht so technisch bewandert.
Aber ich denke doch, das für jedes Gerät und Plattform und Betriebssystem eine andere App programmiert werden muss.
Dies dann eben nicht so einfach ist.
Und DYN merkt kurz vor Start, das es doch nicht so einfach ist, für alle eine Streamingapp zur Verfügung zu stellen.