Hallo liebe DYNies,
warum hängt sich der Stream beim ersten Werbespot nach den Halbzeiten auf?
Ich nutze die AppleTV-Box.
Bei mir auch, aber bei LG-TV App
Hallo liebe DYNies,
warum hängt sich der Stream beim ersten Werbespot nach den Halbzeiten auf?
Ich nutze die AppleTV-Box.
Bei mir auch, aber bei LG-TV App
Im Sinne des sportlichen Wettbewerbs hoffe ich, dass der Einspruch Erfolg hat.
Für mich eine vollkommen kranke Regel. Lemgo bekommt die Punkte genau für was??? Ich würde hier maximal mitgehen, wenn die Pluspunkte den Löwen aberkannt werden, aber Lemgo nicht als "sportlichen" Erfolg gutgeschrieben werden. Das verzerrt ja vollkommen den Wettbewerb...
Sehr schade für Dessau, aber ja, das letzte Tor des Spiels sind Schritte...
Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir funktioniert es.
Der erste Versuch wechselt immer direkt zum Live-Moment. Also laufendes Spiel unter iOS. Im Browser und TV-App ist alles ok.
Ganz dolle ätzend finde ich, dass man den iOS-Bug nach nun über 1/2 Jahr immer noch nicht beseitigt hat: Man wählt "von Beginn" ist aber trotzdem im "Live".
Theuer gefällt mir als Co. super
Warum bekommt Häfner bei seiner Verletzung einen 7-Meter? Es gab ja nicht ansatzweise einen Kontakt mit einem Eisenacher.
Offensichtlich
Bei dem üppigen Social Media-Stab kann ich mir nicht vorstellen, dass ihm Informationen verborgen oder vorenthalten bleiben.
Hört euch den Harzblut Talk von eben an. Im Endeffekt ist das die absolute Wahrheit über Gislason, was dort gesagt wird.
wo gibt es den, ich finde leider nichts aktuelles?
Ja, wo Zerbe den Dreher reinmacht es aber nicht zählt weil "abgestanden" (war es nicht).
Das war ein Tor, nix abgestanden!
Also ich habe es noch nie bei DYN erlebt, dass die vor dem Stream geschaltete Werbung in höchster Auflösung lief und dann der Stream aus gefühlten 32 Pixeln bestand oder gar nicht lief. Das habe ich in deutlicher Regelmäßigkeit bei SDTV und SETV.
Wenn ich Dyn über die LG-App schaue, habe ich genau diesen Effekt.
Zum Glück sind jetzt einige Wochen Pause, das Team danach wird mit dem davor nicht zu vergleichen sein und den Klassenerhalt schaffen!
Das würde mich sehr freuen.
Ich gehe zwar auch von einer Steigerung aus, denke aber, dass es am Ende im sportlichen Wettkampf ganz eng zugehen wird. Was die Lizensierungsverfahren betrifft, da lassen wir uns mal überraschen...
Habe ich mir durch die Athmo-Audio-Spur erspart.
Ich war beim Kochen und brauchte etwas spielerischen Input, ansonsten hätte ich sie auch abgestellt.
Also die Bildregie beim Leipzig vs Löwen - Spiel ist heute ja mal wieder unter aller Kanone. Da werden Angriffe uns Tore verpasst, weil man "stundenlang" jubelnde Torhüter oder Zuschauer einblendet.
Auch die Quasseltante ist nervig...
Man hat es nicht klar gesehen, ob‘s einen gab.
Der erste Kontakt war an der Schulter. Ob die Hand dann weiter ins Gesicht „wanderte“ - Tendenz ja (wie der Kommentar auch sagte). Aber man konnte es nicht klar erkennen.
...ja klar, so tendenziell kann man schonmal rot geben.
Er hätte ja auch theoretisch treffen können.
Nicht nur bei diesem Spiel, ist mir das momentan mit den roten Karten häufig zu übertrieben...
Jetzt sogar noch mögliche 2 Minuten infrage zu stellen ist halt extreme Vereinsbrille
Extreme Vereinsbrille -->
--> hier bin ich vollkommen neutral unterwegs--> und... die Möstl Aktion fand ich mal richtig geil!
Den Gegner foulen, dabei unkontrolliert zu Boden kommen lassen und damit willentlich eine Verletzung in Kauf genommen. Und dann muss man das nicht geben aber man kann halt
Ich fand die Abwehraktion keinesfalls rotwürdig. Im laufenden Spiel hätte ich für 2 Minuten plädiert, nach dem Videobeweis eher nicht. Die Schiedsrichter haben hier aber ROT für einen Gesichtstreffer gegeben, den es ja definitiv nicht gegeben hat. Alles andere ist halt Handball und nicht Schach.
Möstl hat doch gar keinen Gesichtstreffer abbekommen. Da habe ich mit der Entscheidung der Schiedsrichter ein Problem, die sogar den Videobeweis gezogen haben.
Bei uns über den Laptop heute sehr viel Geruckel, aber zum Glück kein Abbruch...
Selbst beim "Re-live" habe ich viel Geruckel (Browser/Win11)