Ich wurde gerade aus der Übertragung geworfen: Gerätelimit erreicht... Nachgeschaut und in der Liste ist 3x das gleiche iPad drin. Mich nervt auch diese permanente Anmeldung. Kann sich die App nicht User/Passwort merken, oder kann man das selbst über Einstellungen administrieren?
Beiträge von xpo77
-
-
Das ist bei mir auch so. Kann ich aber mit leben.
Mein IT-Spezi aus der Firma meint, dass entweder die APP sehr unperformant programmiert wurde oder nebenbei permanent unzählige Massen an Nutzerdaten abgerufen werden. Das 1. kann ich mir bei dem Anbieter kaum vorstellen...
Der Akku-Verbrauch ist mir grundsätzlich auch Wurscht, da ich ohnehin nicht mobil schaue.
-
Wie wird denn Hänger definiert? Und nein ich meine nicht was ihr jetzt denkt, nix sexistisches also. Fehlende Ergebnisse und knarziger Ton kurzzeitig wären für mich keine "Hänger" nur bei totalen Bildausfall wie am Mittwoch würde ich davon reden.
Das Bild steht kurz (nicht sexistisch) und läuft dann, meist etwas verpixelt, weiter... Bevor es sich dann wieder erholt, bis zum nächsten Steher...
-
Die APP zieht auf dem iPhone merklich viel Akku. Das kannte ich bisher nur von SDTV .
-
Kann die Hänger bei besagtem Spiel leider bestätigen.........
Bei Gummersbach zum Ende hin nur noch geruckel. Im Laufe des Spiels einmal "Video Error...", da musste ich die APP (iOS) neu starten.
-
die Wiederholung ist top, das Live-Bild verschwommen
-
... aber im Browser unter Windows immer Wechsel von grisselig bis ok
-
worüber schaut ihr denn, dass eure Bildquali i.o. ist?
iPad - bis auf einige Aussetzer ist die Bildqualität ok
-
Unter Windows lädt bei mir nicht mal die Homepage
-
nix auf iPad - überprüfe deine Internetverbindung
-
"Nur mal so....bei den ganzen Problemen die sich hier auftun (nicht die finanziellen!!),
bin ich der Meinung das der Starttermin für DYN sehr überraschend kommt. Anders ist es nich zu erklären warum die Leute es nicht geschafft haben in der abgelaufenen Zeit seit der Rechtevergabe ein zufriedenstellendes teschnische Konzept zu fertigen.
Amateurhaft würden Kritiker sagen."
Naja, wie auch immer... Zumindest momentan empfangstechnisch zu Sky/Magenta Sport ein Rückschritt. Ich bin da doch etwas negativ überrascht. Mal schauen, wie die Live-Übertragungen laufen. Ich hoffe, dass Dyn den (zumindest bei mir) hohen Erwartungen gerecht wird.
-
Über den Browser des LG müßte es aber laufen. Die App wird irgendwann kommen.
Ja das funktioniert bestimmt, ist dann aber wieder Gefummel, vor allem mit der Fernbedienung. Wird dann wohl erstmal über Airplay laufen...
-
Mit meinem LG TV bin ich bei Dyn der Star
Es gibt leider keine App. Ich konnte bisher über Magenta Sport ohne Klimmzüge direkt auf dem TV schauen. Zumindest für mich ist das ein großer Rückschritt.