Die Übertragung aus Ludwigshafen ist ja mal eine Offenbarung. ![]()
Beiträge von xpo77
-
-
Dyn ist schon wieder blau heute.
Auch in Wetzlar heute sehr viel blau, insgesamt ein komisches Bild...
-
Ich hatte jetzt im Urlaub mehrfach das Problem auf dem Handy die App nicht mehr richtig öffnen zu können.
Keine Ahnung ob das mit der Nutzung WLAN im Hotel zu tun hatte.
Es half nur die App zu löschen und neu zu installieren. Ich musste dann immer auch das Handy aus der Liste der Geräte löschen und quasi neu anmelden.
Kennt dies jemand?
Das Problem mit dem Öffnen habe ich permanent im Browser. Ich muss bei jedem Programmstart vorher den Browser-Cache löschen. Das ist sowas von nervig.
-
Bei mir auch unscharf auf iPad, LG-App und Windows Browser. Sieht irgendwie ganz komisch aus...Schaut mal das Livebild bei Magentasport Basketball an. Das ist sooooo ein Unterschied pro Magenta.
-
Was ist das heute eigentlich für ein schlechtes Bild aus Magdeburg? Die Farben sind mal seltsam und extrem unscharf!
Bei mir auch unscharf auf iPad, LG-App und Windows Browser. Sieht irgendwie ganz komisch aus...
-
Positiv haben mich heute Franz Semper und Khairi Nasralla überrascht, Mrkva stabil wie gewohnt. Dafür klemmte es aber auf den anderen Positionen. Taktische Impulse oder Überraschungen von der Bank waren auch heute wieder Fehlanzeige. Auf den Außen gab es heute gar keinen Wechsel. Ein Freund der Jugend scheint Alonso nun auch nicht zu sein. Wetzlar fand ich heute schwächer als in den letzten Spielen, so dass am Ende greifbare Punkte für Leipzig verloren gingen...
-
Handball.net ist für mich ein ganz klarer Rückschritt. Woran liegt es, dass man 2025(!) nicht in der Lage ist ein funktionales und transparentes Gesamtportal zu generieren?
-
Ich finde auch, dass Khairy einen guten Job macht.
Den fand ich bisher nun gar nicht gut. Für mich kein 1. HBL-Niveau, dann lieber Caspar. Mir fehlen grad die Typen, die leidenschaftlich kämpfen, das Team aufrütteln und alle mitreißen, um am Ende 110% rauszuholen und Punkte zu holen, die vielleicht nicht erwartet waren.
-
Semper soll übrigens kurz vor einer Vertragsverlängerung stehen -->2 Jahre
Was ist mit ihm los, heute nur die Bälle verteilt, ohne jeglichem Zug zum Tor.
Ansonsten spielt Leipzig im Rahmen der momentanen Möglichkeiten und hatte heute gegen Lemgo eigentlich keine Chance.
So wird es auch gegen Wetzlar ganz schwer Punkte einzufahren.
-
Aus meiner Sicht vollkommen irre

Zumindest aus sportlicher Sicht...
-
Aber mal ernsthaft zu Leipzig..., da muss noch ganz, ganz viel passieren, damit überhaupt Punkte eingefahren werden. Das Beste war heute noch das Ergebnis.
Im Vergleich dazu hat Wetzlar heute auch schonmal ein Statement gesetzt. Es ist zwar der 1. Spieltag, aber die Alarmglocken schrillen schon jetzt!
-
Für den Punktgewinn in Wetzlar? Das wäre wohl etwas zu viel des Guten.

Man kann auch schonmal einen Punkt feiern...

-
1. Thüringer HC
2. HSG Blomberg-Lippe
3. Borussia Dortmund
4. HSG Bensheim/Auerbach
5. Sport-Union Neckarsulm
6. VfL Oldenburg
7. Frisch Auf Göppingen
8. SV Union Halle-Neustadt
9. TUS Metzingen
10. BSV Zwickau
11. Buxtehuder SV
12. Ludwigsburg
-
Das Problem beim versetzt gucken tritt erst auf, wenn die Liveübertragung beendet wird. Dann bricht bei mir auch das versetzt gucken ab.
Ja, so ist es bei mir auch.
-
Danke für den Tipp. Habe auch zugeschlagen, kann nur teurer werden.
Man kann übrigens im Profil schon jetzt für nächste Saison für 12,50€/Monat verlängern, wird dann im August 2026 abgebucht.
Genau, neu ist nun 13,50€/Monat im Jahresabo...
-
Heute im Sachsen-Cup -8 gegen Elbflorenz! Ist zwar nur Vorbereitung, aber das war heute weit weg von 1. HBL Niveau. Ohne Biss und ohne Plan.
-
Ehrlicherweise habe ich das Spiel in Re-Live angeschaut und muss sagen, dass mir Paul Bones auf Seiten von Aue besser gefallen hat. Kommt immerhin aus der Leipziger Jugend und hat das Spiel, der ebenfalls starken Rückraumreihe gut gelenkt. Top Auftritt von Aue!
Wo kann man das Spiel sehen?
-
Warum fehlte denn heute Piroch beim 1. Testspiel? Weiß jemand etwas?
-
Auf der Website vom SC DHfK findet man noch nichts zum neuen Ägypter. Aber, ein kleiner Gag am Rande, ist die PM zum Abgang von Andri Rúnarsson. Bei der Übersicht über alle News, werden grundsätzlich Farbfotos verwendet. Nur bei der Meldung Rúnarsson betreffend nicht. Im ersten Moment dachte ich bei dem Schwarz-Weiß-Foto, da ist jemand endgültig von uns gegangen. War aber doch nur ein Vereinswechsel. Ob das Absicht war mit dem Foto?
Das mit dem Schwarz-Weiß-Foto finde ich vollkommen daneben.
-
1. SCM
2. Flensburg
3. Füchse
4. Kiel
5. Hannover
6. Melsungen
7. Gummersbach
8. RNL
9. Lemgo
10. Stuttgart
11. Hamburg