Als Dortmunder ist jedesmal Fremdschämen angesagt, zumindest bei dem Kommentator, der leider (fast) immer da sitzt, aus welchen Gründen auch immer.
Beiträge von Spaetlese
-
-
Beitrag bezog sich auf die deutschen CL-Spieler und nicht auf Ten Holte. Auch Dulfer spielt nur Abwehr bei Györ.
Unfug, Beitrag begann mit der Startformation NL und den dazugehörigen Top CL Clubs. Ten Holte ist bei Odense seit April auch nur noch Backup und Freriks ist bei CSM auch nur KL Nr. 3
-
Wenn man sieht, dass Filter klarer Backup ist
Interessant, was ist dann Yara Ten Holte bei Odense?
-
Groener präferiert aber offenbar Kamp Nielsen und Olsson.
Das glaube ich eher nicht, selbst wenn es heute so war. Olsson ist gerade erst nach Kreuzbandriss zurück, braucht Spielpraxis.
-
Wurde laut Handball World wg. des CL Auftakts von Dortmund verschoben (auf Januar 26).
-
Bis jetzt ne Katastrophe
Aber was mir auffällt wo ist Nestaker? Weiß da einer was?
3 Wochen Trainingsrückstand, soll langsam „herangeführt“ werden.
-
Ziercke präsentiert sich dem Bundestrainer 👌
Hoffentlich schaut er auch hin
-
wieso kommt in Dortmund die neue Tribüne nicht ? Nur weil man es jetzt nicht mehr zwingend machen muss ?
Wer (Zeitung) lesen kann, ist klar im Vorteil
-
Was willst du denn eigentlich? Warum sollte die HBF für einen wertloses Vorbereitungsspiel die besten weiblichen Schiedsrichterinnen aufstellen?

Zumal das beste weibliche Gespann gar nicht zur Verfügung steht…
-
für den Frauenhandball
… weder in Ludwigsburg noch in Bietigheim
-
Ich weiß was, ich weiß was … OmG
-
Dortmund hat die Verpflichtung von Guro Nestaker bestätigt.
-
Und auch bei Wikipedia (allerdings in der englischen Ausgabe) wird Bundsen als Neuzugang bei Metz gelistet.
-
In diesem schwedischen Artikel steht auch, dass Bundsen nach Metz wechselt
-
Die ersten 5 Heimspiele in der Leichtathletik Halle. Westpress Arena ist ein Schmuckkästchen 50 Km zu weit nordöstlich
-
Nein, in Wellinghofen darf/kann nicht CL gespielt werden, da weicht man meist in die Helmut Körnig Halle aus. Das ist aber eine Leichtathletik Halle mit Laufbahn, nicht schön.
-
Seit wann spielt Ehlert Mitte

Flames verpflichten weiteres Handballtalent
Die sportliche Leitung der Flames der HSG Bensheim/Auerbach kann ihren nächsten Neuzugang für die Saison 2024/25 vermelden. Für die Rückraummitte konnte die 19 Jahre alte Matilda Ehlert vom Zweitligisten VfL Waiblingen gewonnen werden. Sie unterschrieb einen Zwei-Jahresvertrag bei den Südhessen und schließt damit die Lücke, die Sarah van Gulik im Sommer hinterlässt.
-
Ja, vermutlich spielt im Supercup 2025
Bloomberg gegen Lippe!

-
Bau ist beschlossen worden:
Danke.
-
Die veröffentlichten Informationen zum Hallenneubau in Dortmund sind absolut spärlich. Am 15.05.2025 ist auf der Seite der Stadt unter dem Stichwort „Stadtentwicklung“ zu lesen, dass der Rat noch den Bau beschließen muss.
„Nordstadtblogger“ schreibt am 12.06.2025, dass der Rat am 3. Juli entscheidet.
Heute ist der 1. August …
Nachrichten? Fehlanzeige, weder ob ein Beschluss gefasst wurde, noch ob die Entscheidung vertagt wurde. Sehr unbefriedigend.