Schlimmer finde ich da eher die nur gut 400 Zuschauer beim Top-Spiel in Dortmund.
Vielleicht hatten die Weggebliebenen eine Vorahnung, dass es kein Top-Spiel werden würde … 😏
Schlimmer finde ich da eher die nur gut 400 Zuschauer beim Top-Spiel in Dortmund.
Vielleicht hatten die Weggebliebenen eine Vorahnung, dass es kein Top-Spiel werden würde … 😏
Meret Ossenkopp ist bei Grandslam International BV aus den Niederlanden unter Vertrag, wie sehr viele bekannte Namen aus HBF und anderen europäischen Ligen.
Im Vergleich FA-BVB deutlich schlechteres Spiel
Schlechter war nur noch das Spiel BSV-FA und FA hat tatsächlich geschafft, was diese Saison noch keiner Mannschaft gelungen ist, gegen Buxtehude zu verlieren. Aber letzteren sei der erste Sieg gegönnt.
36 min, 6 Tore, 7 Vorlagen ... alles gegen die Ukraine und die Schweiz. Da sieht man was dann die tollen Leistungen mancher deutschen Linkshänderin in der Relation wert sind.
Aha, und 5 Tore und 7 Vorlagen in 35 Minuten gegen den 23. der EM haben in der Relation genau welchen Stellenwert?
Natürlich bekam sie Spielzeit.
Na sicher, 36 von 480 Minuten, absolute Leistungsträgerin ![]()
Ob Bensheim Top8 bleibt, wird sich auch noch zeigen. Zwickau heute Abend wird nicht einfach.
Für wen ?
Und im Gegensatz zu Stolle wirft Reinemann in der Liga regelmäßig ihre Tore und steht als Deutsche in der Statistik richtig gut da.
Der mangelnde Respekt vor der Spielerin wird schon allein daran deutlich, dass ihr durch Heirat neu angenommener Nachname konsequent ignoriert wird.
Der Vergleich Reinemann / Langer hinkt zudem, da sie auf unterschiedlichen Situationen spielen.
Und letztlich ist die oben zitierte Aussage faktisch schlicht falsch. Aktuell steht Reinemann bei 35, Langer bei 30 Feldtoren.
Vac hat sich in der 2. Halbzeit bessser auf den THC eingestellt. Ausserdem waren die THC-Spielerinnen nicht mehr so zielstrebig.
Hab ich auch so gesehen.
THC lässt auch nichts anbrennen, wäre gegen diesen Gegner auch fast nicht möglich.