Ich würde es nicht zwingend "komisch" nennen, wenn der Mittelmann den Rest der Saison ausfällt. Ein L. Møller oder ein Pytlick kann auf der Mitte entlasten, aber eben kein komplettes Spiel leiten!
'komisch' vielleicht nicht, aber die Architektur der Mannschaft erscheint nicht zu passen. Pytlick, L Møller und Grgic sind doch nun mal 'klassische' RL Spieler, auch wenn - ist fast schon eine Phrase - der morderne Rückraum-Spieler alle Positionen spielen kann. Der einzige gelernte Spielmacher fällt nun mal fast die ganze Saison aus.
Die Spielmacher -Position war ja schon in der letzten Saison zeitweise in der Diskussion, als ein langsamer werdender JG24 Kritik auf sich zog.
Und über RR braucht man auch nicht mehr zu reden, da betreiben wir ja seit Jahren - teilweise dem Verletzungspech geschuldet - Flickschusterei.
Also, mit Minne ist für die nächste Saison hoffentlich auf der Spielmacher-Position Besserung in Sicht.
Aber es muss dringend etwas Bedeutendes und längerfristiges auf RR passieren.
Und wo wir beim Kader sind - ich glaube nicht an die verbreitete Mär, dass die SG nur mit 2 Kreisläufern in die neue Saison geht. Hoffentlich nicht.
ich habe vorgezogenen Trennungsschmerz bezüglich Kevin.