Das sagt der Boss der MT Melsungen zu den Gerüchten um Johannes Golla
Da ist nichts dran, an den Gerüchten.
Nicht, dass ich Mohr nicht glauben will, aber Glandorf sagte wenn ich mich nicht täusche auch, in Pytlicks Vertrag gäbe es keine Ausstiegsklausel...
Nicht, dass ich Mohr nicht glauben will, aber Glandorf sagte wenn ich mich nicht täusche auch, in Pytlicks Vertrag gäbe es keine Ausstiegsklausel...
an der Nachricht die jetzt offiziell ist, wird er nun "gemessen".
an der Nachricht die jetzt offiziell wird er nun "gemessen".
Wie es eben bei der SG war
Ich hatte gehofft, nach der EM würde jetzt die eine oder andere festgezurrte Personalie von der SG verkündet werden und stattdessen startet jetzt (gut, die SG hat das selbst nicht zum Thema gemacht) die nächste Endlos-Debatte um eine Vertragsgeschichte. Das ermüdet irgendwie nur noch.
Jepp.
Und die Baustelle KM für den Rest der Saison ist nicht kleiner geworden.
Mohr arbeitet aber nicht bei Flensburg ![]()
Man wird Ihn daran ja messen können
Habe nun die ja nicht ganz so zeitgebundenen Hölle Nord-Podcasts nachgehört bzw. zumindest die ersten beiden.
Der Rückblick ist interessant, wobei ich ihn fast schon zu kritisch finde, wenn man mal bedenkt wie wir sonst dastanden zur Winterpause in den letzten Jahren. Bezüglich der Kaderspekulationen finde ich Herrn Bodo leider irgendwie sehr spekulativ und oberflächlich. Was zwingend ein großer Name bringen soll, ist mir auch nicht ganz klar. Man könnte sogar argumentieren, dass dieses Verlangen danach in den letzten Jahren auch ein Problem dargestellt hat, was nun in Pytlicks Generve geendet ist.
Zum zweiten Podcast mit den Trainern habe ich jetzt auch nicht so viel mitgenommen, auch wenn mir gefällt wie gut aufeinander abgestimmt Cheftrainer und sein Co- zu sein scheinen.
Jetzt fehlt noch der aktuelle mit Glandorf, auch wenn diese in der Vergangenheit ebenfalls nicht so ergiebig waren.
Habe nun die ja nicht ganz so zeitgebundenen Hölle Nord-Podcasts nachgehört bzw. zumindest die ersten beiden.
Der Rückblick ist interessant, wobei ich ihn fast schon zu kritisch finde, wenn man mal bedenkt wie wir sonst dastanden zur Winterpause in den letzten Jahren. Bezüglich der Kaderspekulationen finde ich Herrn Bodo leider irgendwie sehr spekulativ und oberflächlich. Was zwingend ein großer Name bringen soll, ist mir auch nicht ganz klar. Man könnte sogar argumentieren, dass dieses Verlangen danach in den letzten Jahren auch ein Problem dargestellt hat, was nun in Pytlicks Generve geendet ist.
Zum zweiten Podcast mit den Trainern habe ich jetzt auch nicht so viel mitgenommen, auch wenn mir gefällt wie gut aufeinander abgestimmt Cheftrainer und sein Co- zu sein scheinen.
Jetzt fehlt noch der aktuelle mit Glandorf, auch wenn diese in der Vergangenheit ebenfalls nicht so ergiebig waren.
War er auch nicht. 😉 Auf Fragen bzgl. Transfers gibt er natürlich keine konkreten Antworten.
Naja, als Pytlick eingetütet wurde, war er eher Insidern bekannt. Er ist dann beim Turnier in die breite Öffentlichkeit gekommen und hat sich bei uns zu einem Star mit allen Begleiterscheinungen entwickelt (oder es vorher geschickt verborgen).
War er auch nicht. 😉 Auf Fragen bzgl. Transfers gibt er natürlich keine konkreten Antworten.
Stimmt, das war diesbezüglich wieder mal sehr dünn, wie eigentlich immer. Auf der einen Seite ist zwar verständlich und wohl auch professioneller, als immer Wasserstandsmeldungen zu geben, andererseits kann sich der Interviewer diese Fragen im Grunde genommen sparen, bzw. die Antworten durch KI generieren lassen.
Laut RTHandball holen wir wohl Adin Faljic von Zagreb für den Kreis bis Saisonende.
Na dann hoffen wir mal auf den Kozina-Effekt.
Stimmt, das war diesbezüglich wieder mal sehr dünn, wie eigentlich immer. Auf der einen Seite ist zwar verständlich und wohl auch professioneller, als immer Wasserstandsmeldungen zu geben, andererseits kann sich der Interviewer diese Fragen im Grunde genommen sparen, bzw. die Antworten durch KI generieren lassen.
Holger Glanzlos as his best. Ich ziehe den Hut vor dem SHZ-Team, dass sie ihn immer wieder einladen und ihm hartnäckig Fragen stellen. Der Erkenntnisgewinn ist gleich null.
Holger Glanzlos as his best. Ich ziehe den Hut vor dem SHZ-Team, dass sie ihn immer wieder einladen und ihm hartnäckig Fragen stellen. Der Erkenntnisgewinn ist gleich null.
Auch wenn er nicht wirklich eloquent 😉 ist, mir ist sein trockenes Gerede deutlich lieber als so manche Schwätzer weiter südlich.....
Auch wenn er nicht wirklich eloquent 😉 ist, mir ist sein trockenes Gerede deutlich lieber als so manche Schwätzer weiter südlich.....
Es gibt da ne Grauzone zwischen purer Langeweile und Unfug.
Ich verstehe auch nicht, wieso die shz-Leute ständig weiterbohren... es sollte doch inzwischen sogar der letzte Depp begriffen haben, dass Holger sich keine Infos aus der Nase ziehen lässt... 🤷🏼♂️
Ist ja auch gut so! Was passiert wenn irgendwelche Dauerschwätzer dauernd irgendwas von sich geben, erleben wir ja an anderen Orten…
Es gibt da ne Grauzone zwischen purer Langeweile und Unfug.
Ja, auch ich wünschte, er wäre wie sein Vorgänger.....
Ich glaube du meinst den Bob.
Irgendwie hat Glandorf nicht so sehr die Ausstrahlung - ist halt der Büttel der Gesellschafter.
Bob ist halt Gesellschafter ![]()